PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Geforce Now - the ultimate 'console killer'​

I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old​

I'll never look at my PS5 the same way again

:)

vielleicht hast du auch einfach alle auf deiner ignore liste? :neutral:

Da kann ich dich beruhigen, dort sind nur die ganz schlimmen Trolle drauf. Hast du noch mal Glück gehabt.
Oder willst du damit sagen, dass alle Blauen so drauf sind? Ok, dann glaube ich dir mal.

I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old​

Das war sie schon zu Release :banderas:

kannst du dich mal an die mod anweisungen halten? das kriegen die "schlümpfe" auch hin
wollte mich gerade erkundigen was für die exboxler die switch zu ner konsole macht und dann fragen ob die psp oder den analogue pocket dann auch konsolen sind :D

jetzt müssen die sich irgendetwas neues ausdenken

die ganzen MAUs spielen alle f2p gachas befürchte ich :uglylol:

breaking news: MGS3 Delta muss am pc wohl wieder getroubleshooted werden :neutral:

Disney Im Dead GIF
Wen wundert das ? Konami ist eben scheiße geworden und deshalb kauft man den Mist auch nicht. Würde mich wundern wenn silent hill gut wird.

Ähnlich wie mit bethesda und Blizzard. Da kam doch sozusagen ausschließlich Mist im Vergleich zu früher. Nur dass Konami noch ne Schippe drauflegt und quasi wirklich nur Schrott bringt.

@Toretto1978 die posts die du quotest waren alle vor den mod anweisungen :hammertime:

Und was ist die psp ? ne Teekanne oder Kaffeemaschine?

für mich ist es ein handheld aber ich wollte wissen was es für diejenigen ist die sagen die switch ist eine heimkonsole

Wen wundert das ? Konami ist eben scheiße geworden und deshalb kauft man den Mist auch nicht. Würde mich wundern wenn silent hill gut wird.

Ähnlich wie mit bethesda und Blizzard. Da kam doch sozusagen ausschließlich Mist im Vergleich zu früher. Nur dass Konami noch ne Schippe drauflegt und quasi wirklich nur Schrott bringt.

mal silent hill f abwarten

Geforce Now - the ultimate 'console killer'​

I'll never look at my PS5 the same way again

:)
Nice Try Diddy 🤣

Zurück
Top Bottom