Ultimatix
7.000.000
Wofür braucht man für das Game überhaupt Reviews? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch, aber möchte scharfe 1080p in Handheld nicht mehr missen.PS5 Pro + Steam Deck OLED bei mir![]()
... jo ... bei mir sinds Achievements und ein OLED Display ^^Geht auch, aber möchte scharfe 1080p in Handheld nicht mehr missen.
Team Cherry ist sympathisch.
Oder sie haben was zu verbergen und wollen so viele Sales wie möglich vor den ersten 60er Wertungen einfahrenTeam Cherry ist sympathisch.
Wenn Sie schlau sind haben Sie den content schon erstellt und Fügen ihn nachträglich ein.![]()
Team Cherry Says It Has Plans for More Silksong Content for Months and Years to Come - IGN
The wait for Hollow Knight: Silksong is almost over, with Team Cherry announcing today that the game will finally release on September 4, 2025. But Hollow Knight lovers won't be done obsessing over Silksong news even then, because Team Cherry is apparently working on even more Silksong content.www.ign.com
Unendlicher Silksong Content
Zeit für mein Clown Make-Up![]()
Team Cherry Says It Has Plans for More Silksong Content for Months and Years to Come - IGN
The wait for Hollow Knight: Silksong is almost over, with Team Cherry announcing today that the game will finally release on September 4, 2025. But Hollow Knight lovers won't be done obsessing over Silksong news even then, because Team Cherry is apparently working on even more Silksong content.www.ign.com
Unendlicher Silksong Content
Vorsorglich würde ich darum bitten das nicht täglich bis hin zum Release zu machen da es einem die Zeit nur länger vorkommen lässt wenn man wegen solcher posts hier dauernd reinguckt.Noch 13 Tage bis Silksong![]()
Meine Güte, fang jetzt nicht an zu weinen....wenn du nur negatives verbreiten willst bleib draußen!Mit dem Releasedate hört wenigstens das Rumgeheule der üblichen Ungeduldigen in etlichen Threads auf.
Also wird es abgewertet weil die Tester nicht genügend Clicks generieren können Pre-Launch
Was wiederum dafür spricht, das Reviews eben völlig wertlos geworden sind.Also wird es abgewertet weil die Tester nicht genügend Clicks generieren können Pre-Launch
Schon immer warenWas wiederum dafür spricht, das Reviews eben völlig wertlos geworden sind.