XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

hollow-knight.gif

Ich hoffe dann auf einen DLC wo man den kleinen wieder spielen kann. Der wird dann so groß das daraus HK3 wird :3

Zusammenfassung des Artikels ist:
Wir haben Geld und keinen Druck. Wir habens einfach so wir es sich für uns richtig angefühlt, um das Spiel so rauszubringen wie wir am zufriedensten damit sind.

Schön, dass es sowas angesichts der AAA- und Entlassungsdystopie noch gibt.

Zusammenfassung des Artikels ist:
Wir haben Geld und keinen Druck. Wir habens einfach so wir es sich für uns richtig angefühlt, um das Spiel so rauszubringen wie wir am zufriedensten damit sind.

Schön, dass es sowas angesichts der AAA- und Entlassungsdystopie noch gibt.
Ist ja auch ne Erfolgsgeschichte und hat Team Cherry zu Multimillionären gemacht. Alles schon nachvollziehbar....Kommunikation Richtung backer und Fans dennoch bitte etwas besser gestalten.

Ich bin für Constance etwas froh in dem Sinne das da ein paar Monate zwischen den Releases sind. Crownsworn das die Lücke zu Silksong füllen sollte ist scheinbar auch noch weit davon entfernt fertig zu sein. Gab es noch andere Metroidvania die dieses Jahr erscheinen sollen/könnten?

Endlich steht der Release bevor. :D

Werds mir für Switch 2 holen, da ich schon Hollow Knight gern im Handheldmode zockte und der 120 hz screen dafür perfekt geeignet ist.

Zurück
Top Bottom