PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    58
Ist das nicht so, dass es diesmal gar keine echten Save Rooms geben soll, d.h. der Stalker dich überall stören kann?
Wenn ja, rechne ich nicht mit Save Room Musik.

mag vielleicht für den abschnitt mit den stalker so sein aber kann mir nicht vorstellen dass es im ganzen spiel so sein wird. ink ribbons scheinen auf jeden fall zurück zu sein, deswegen nehme ich an sind save rooms auch wieder zurück und zu nem save room gehört save room musik

Ich finde das gezeigte Material sehr ansprechend. Ich habe Resident Evil 7 sehr gerne gespielt, bis auf den letzten Abschnitt auf dem Schiff, da fand ich die Shooting-Passagen überladen. Aber die ersten zwei Drittel, insbesondere das Baker-Haus, waren einfach muahhh :love:

Da ich den Eindruck hatte, dass Resident Evil 8 mehr wie das letzte Drittel von Resident Evil 7 sein soll, habe ich es dann ausgelassen. Der bisher zweite Resident Evil Teil, neben dem sechsten Teil, den ich bewusst ausgelassen habe. Man wurde aber auch in den letzten Jahren von Capcom mit den Resident Evil 2 und 4 Remakes und dem ebenso ausgezeichneten Resident Evil 7 verwöhnt, so dass man auch den Luxus hat, ein Resident Evil mal auszulassen.

Aber zum Elefanten im Raum: Ich bin immer noch hart gespannt darauf, wie sie den Leon Part umsetzen :D

Wahrscheinlich indem noch mehr geballert wird als in RE 6. Hättest du mal lieber Village gespielt. :vv:
Leon rast mit seinem Motorrad durch das zerstörte Raccoon City. Plötzlich rennt ihm eine Horde Zombies entgegen. Er springt in die Höhe, das neue Slow-Mo-Feature wird aktiviert. Er zückt automatisch seinen Raketenwerfer, schießt noch während er in der Luft ist eine Rakete auf die Zombiehorde und schafft es dann, mit Bravour wieder auf dem Motorrad zu landen. Leon fährt davon, während hinter ihm eine heftige Explosion geschieht. Mit riesigen Lettern wird „COMBO KILL” auf dem Bildschirm eingeblendet :blushed:

Rückkehr von Ribbon Inks würde den Survival Horror Grad wieder stark nach oben schrauben. Ich habe letztens wieder das Resident Evil Remake angeschmissen. Es ist einfach ein ganz anderer Spielflow mit den Ribbons. Man überlegt zweimal, ob man jetzt speichern möchte, oder man sich die Speichermöglichkeiten für einen späteren, evt. notwendigeren Zeitpunkt aufsparen möchte.

bin der größte village hater aber finde du solltest dem spiel trotzdem mal ne chance geben @Daydreamer , meine probleme mit village sind größtenteils lore technischer natur.. es geht mir viel zu sehr in die fantasy richtung mit meme vampir lady, comic relief fisch quasimodo, herumfliegende geister puppe, wolfenstein magneto der sich in einen schrott transformer verwandelt und final fantasy endboss

aber gibt genug leute denen dass völlig egal ist und objektiv gesehen ist village ein gutes spiel, es wird nur von RE4R in jeder hinsicht deklassiert

Hab mir außer den 3 Minuten Trailer noch nichts angesehen. Spoilert man sich in dem Demo Video schon zu sehr etwas? Bzw. gibt es Pläne die Demo zu veröffentlichen?

Freue mich wahnsinnig auf RE 9 Requiem. Das Spiel ist auch mein Most Wanted. Für mich ist und bleibt RE, trotz einiger schwächerer Teile wie RE6 eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Hab mir außer den 3 Minuten Trailer noch nichts angesehen. Spoilert man sich in dem Demo Video schon zu sehr etwas? Bzw. gibt es Pläne die Demo zu veröffentlichen?

ich finde nicht aber ist die frage wie empfindlich du bei spoilern bist. wenn du nen vergleich haben willst, es ist als siehst du quasi ein teil des intros von RE7 und den ersten teil im guest house in dem du von jack verfolgt wirst. das spiel wird aber angeblich viel größer als RE7.

Zurück
Top Bottom