Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung....mich auf den Rücken legen oder mir nen Fenster suchen....Sie ist ja auch unbeholfen, oder wie würdest du reagieren, wenn dir ein Lisa Trevor-Verschnitt hinterher laufen würde?![]()
Das ist alles richtig liebe Leute....mir steht dennoch momentan so überhaupt nicht der Sinn nach diesem Demo Gameplay....bräuchte ich wirklich null in RE9....Resourcenmanagement, fiese Gegner, Anspannung gerne aber nicht schon wieder ein quasi unverwundbarer Stalker....
Hoffentlich zeigt Capcom im Herbst/Winter mehr und anderes....
Erwarte hier kein RE6....Ist halt kein Call of Duty.![]()
Ja, nun in jeden Game mit einen Stalker um die Ecke zu kommen, empfinde ich ebenfalls als super lame und nicht wirklich kreativ, egal wie wenig oder viel Spielraum der Part einnimmt. Hätte man auch ruhig mal wieder draußen lassen können.Das ist alles richtig liebe Leute....mir steht dennoch momentan so überhaupt nicht der Sinn nach diesem Demo Gameplay....bräuchte ich wirklich null in RE9....Resourcenmanagement, fiese Gegner, Anspannung gerne aber nicht schon wieder ein quasi unverwundbarer Stalker....
Hoffentlich zeigt Capcom im Herbst/Winter mehr und anderes....
hier sieht man nochmal den vergleich der kamera perspektiven. ich tendiere weiter zu komplett third person, schade dass ein wechsel nur über das menü möglich ist sonst würde ich auf knopfdruck hin und wieder wechseln um mir irgendeine umgebung nochmal in fp anzusehen. naja vielleicht mach ich das auch so ein paar mal.
Davon redet doch keiner....persönlich hab ich momentan einfach keine Lust auf das Spielprinzip, auch wenn es nur kurze Abschnitte sein sollten....ganz simpel und ganz persönlich. Hab einfach genug davon....und wenn ich Outlast oder Alien Isolation spielen will dann spiel ich die, will ich aber momentan nicht!wenn man jetzt nen rumballernden leon zeigen würde interessiert sich keiner für grace die man versucht zu etabelieren (vermutlich auch für zukünftige RE spiele)
und den stalker hate finde ich so übertrieben. leute, jack baker war nicht der erste resi stalker. lisa trevor war ein unkillbarer stalker und ist eine der besten resi monster, OG Mr. X war ein stalker, OG Nemmy war ein stalker, selbst outbreak hat nen stalker mit dem axe man, dann hast du remake nemmy und mr. x, jack baker, den ustanak aus RE6, lady D und in RE4R musst du auch kurz vor mendez abhauen und kannst ihn nicht einfach töten. es gibt mehr resi spiele mit nem stalker als ohne und in keinem einzigen war es so dass der stalker einen durch das ganze spiel verfolgt hat wie in alien isolation.
ein bisschen vertrauen in capcom haben![]()
Davon redet doch keiner....persönlich hab ich momentan einfach keine Lust auf das Spielprinzip, auch wenn es nur kurze Abschnitte sein sollten....ganz simpel und ganz persönlich. Hab einfach genug davon....und wenn ich Outlast oder Alien Isolation spielen will dann spiel ich die, will ich aber momentan nicht!![]()
Hatte mal ne Phase, da hab ich sowas echt gesuchtet.Hast ja noch 6 Monate Zeit, vielleicht hast du dann Lust auf das Spielprinzip![]()
hier das main menu theme. hoffentlich bekommt das spiel auch wieder gute save room musik, das von RE7 war richtig gut aber an das von village kann ich mich nicht erinnern.