PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    58
GyyrNOBbYAA_mxD

find das ganz interessant, bestätigt vermutlich was viele sich schon gedacht haben. wenn man change perspective auswählt dann wird das spiel je nach szene von selbst tihrd person/first person gehen. jetzt muss ich nochmal überlegen ob ich direkt alles in third person spiele oder es capcom überlasse was das beste im jeweiligen abschnitt ist den man spielt.
Ich werd das beim ersten Mal so spielen, wie Capcom sich das gedacht hat.

Marketing hat Capcom schon bei Resi8 ganz geil gemacht, als sie zuvor nur das Schloss gezeigt haben und die meisten nach dem besiegen von Lady Dimitrescu dachten "häh?, Spiel vorbei?" 😁
Nur das man schon lange vor dem besiegen der großen Lady die 3 anderen Freaks bereits kennengelernt hat. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt nicht viele, die frei und lebendig denken.

Es war immer gut so: RE war RE und SH war SH und beide hatten ihre Berechtigung.

Die SH2 klon Gegner in RE9 sind Lächerlich:
Requiem_12-pc-games.jpg

btw: Wasn das für eine Grafik? WTF Capcom ... So kann man das Game auf die WiiU Porten.
Requiem_09-pc-games.jpg

RE7 am PC sieht schon mal extrem eindeutig besser aus als das hier:
Requiem_05-pc-games.jpg

Requiem_11-pc-games.jpg

Quelle: https://www.pcgames.de/Resident-Evi...iem-wird-ganz-anders-1479728/galerie/4051501/

Freude war bei 9 von 10 und ist jetzt bei 4 von 10, Danke Gamescom.

@FatalFury
War RE für so manchen seit 2005 (RE4) schon nicht mehr wirklich RE? Und hat SH nach Teil 3 nicht auch einiges durchmachen müssen?
Grafik ist top und Vorfreude trotz gewisser Skepsis bzgl. Stalker-Element kein bisschen geschrumpft: Danke Gamescom, Danke Capcom! :coolface:

Ja, es gibt nicht viele, die frei und lebendig denken.

Es war immer gut so: RE war RE und SH war SH und beide hatten ihre Berechtigung.

Die SH2 klon Gegner in RE9 sind Lächerlich:
Requiem_12-pc-games.jpg

btw: Wasn das für eine Grafik? WTF Capcom ... So kann man das Game auf die WiiU Porten.
Requiem_09-pc-games.jpg

RE7 am PC sieht schon mal extrem eindeutig besser aus als das hier:
Requiem_05-pc-games.jpg

Requiem_11-pc-games.jpg

Quelle: https://www.pcgames.de/Resident-Evi...iem-wird-ganz-anders-1479728/galerie/4051501/

Freude war bei 9 von 10 und ist jetzt bei 4 von 10, Danke Gamescom.
Finde ich sehr gut. Dann kannst du ja ab jetzt diesem Thread fernbleiben. Wir haben es nämlich jetzt schon verstanden, dass du das Game nicht magst. Tschöööö mit Ö!

Zum Game. Gefällt mir extrem gut. Wird natürlich gekauft. Vermutlich das letzte große Ding vor GTA:D

Also grafisch mache Ich mir nach den letzten Teilen und den Remakes jetzt mal gar keine sorgen! Das wird schon sehr gut alles aussehen. Kann mir auch nicht vorstellen das sie nur Hufe and seek gameplay bieten, einfach weil das nicht resident evil ist. Das gezeigte wird vielleicht so ein Abschnitt sein wie haus bieneviento (oder wie es hieß)in village. Würde darauf wetten das das eigentliche gameplay wie es im Großteil des Spiels vorkommt noch gar nicht gezeigt wurde. Und auch noch nicht alle spielbaren Charaktere…

Hier glaubt niemand, dass das ganze Spiel nur auf "Hide & Seek" beruht, es geht darum das man dessen Anteil wohl dosiert und es nicht einen zu großen Platz im ganzen einnehmen wird.

Das ist alles richtig liebe Leute....mir steht dennoch momentan so überhaupt nicht der Sinn nach diesem Demo Gameplay....bräuchte ich wirklich null in RE9....Resourcenmanagement, fiese Gegner, Anspannung gerne aber nicht schon wieder ein quasi unverwundbarer Stalker....:tired:
Hoffentlich zeigt Capcom im Herbst/Winter mehr und anderes....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom