PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit Sony die refurbished Modelle wieder reinzählen kann in ihre Verkaufszahlen?

Alle außer die Sonies wissen ja eh wie Sony vorgeht. Von daher wird das so oder so passieren, ich will gar nicht wissen wie viel Konsolen nach 3 Jahren ausgetauscht werden.

Ich wusste es. In die schlummert ein Sony Fan :coolface:

Naja gut, sonst hätte ich weder PS1-4 noch PSP und Vita gehabt, irgendwas muss ich für die Konsolen oder Spiele ja übrig haben...nur halt kaum welche von Sony :awesome:

Ich glaube Diskussionsforen sind nicht so deins. DU kannst ja gerne über das diskutieren, was du möchtest, genau so kann ich das aber auch, brauchst du aber nicht einsteigen (habe ja sowieso nicht mit dir diskutiert), zwingt dich ja keiner (auch wenn dich das stört, dass Playstation wohl keine Spiele nativ kann) :D

nicht nur das :coolface:

Ich wiederhole mich gerne, tu dir keinen Zwang an. :tinglewine:

Oh, du hast Play Anywhere nicht verstanden :shakehead:

Was hat Play Anywhere mit nativen Versionen von Xbox Games zu tun bzw. mit der Tatsache, dass MS diese auf dem "Xbox HH" nicht mehr supportet, sondern nur noch über cloud streaming?

Wenn die Spielinstanz in der Wolke läuft dann kann man das wohl auf fast jedem Gaming Gerät (TV, PC, Smartphone, Konsole) streamen, dazu brauche ich nicht großartig Play Anywhere ("lokake" Spielstände der verschiedenen Versione auf den unterschiedlichen Geräten synchronisieren um fließend weiterspielen zu können) :nix:

Cross-Buy hat ja den Vorteil gehabt, dass man nicht die zwei Versionen (PC & Xbox) eines Games doppelt kaufen musste. Der "Xbox HH" spielt aber nur die PC Versionen des spiels nativ ab, Xbox Versionen werden nur aus der Cloud gestreamt, für einen HH mit dem man Unterwegs spielen kann ziemlich dürftig. Extraplatt hat ja gepostet, dass nur ca. 10% der Xbox Games Play Anywhere unterstützt, bedeutet im Umkehrschluß, dass 90% der Xbox Games auf dem "Xbox HH" unterwegs ohne WiFi nicht spielbar sind. :isaac:

Was, Smartphone Hotspot? Ja genau "premium Erfahrung" fürs Streaming. :realenton:

"#1 request of our fans" :uglylol:

Xbox hat fertig :ol:

"#1 request from fans"

"PC native games or Xbox games via cloud streaming"

Xbox Konsolen sind Geschichte :isaac:

Können wir endlich MS aus dem War entfernen? Oder müssen wir jetzt auch ASUS, HP, DeLL, Lenovo mit in den War aufnehmen? :angst:
Xbox Brand Hardware = Xbox
Was hat Play Anywhere mit nativen Versionen von Xbox Games zu tun bzw. mit der Tatsache, dass MS diese auf dem "Xbox HH" nicht mehr supportet, sondern nur noch über cloud streaming?
Und wo liegt nun das Problem?

Damit Sony die refurbished Modelle wieder reinzählen kann in ihre Verkaufszahlen? Ich wusste es. In die schlummert ein Sony Fan :coolface:

Ja, wie bei der PS2. Da hat Sony 13 Jahre nach Produktionsstopp die wiederverkauften PS2 Konsolen über Ebay einfach mit reingerechnet in die All Time Sales. Mach aus 1 PS2 gleich 2 Verkäufe.

Xbox Brand Hardware = Xbox

Und wo liegt nun das Problem?

Nein, Xbox = Konsole, zumindest war es bisher so:kruemel:

Ab jetzt ist ein PC HH eine "Xbox Brand HW" :isaac:

90% der Xbox Games funktioniert nur noch über Cloud Streaming, für einen HH d.h. portables Gerät für unterwegs bescheiden. Wenn man kein WiFi Zugang hat kann man sich die eigene Xbox Library in die Haare schmieren ...

Aber gut für Froschhausen ist das kein Problem, ist ja auch so gewollt von ihnen: #1 request of our fans*

*laut Philnocchio

Die Preiserhöhung ist ja erst ab heute, also haben die Leute schnell noch zugegriffen.
Hach ja, was so alles durch Trump passiert und seine Zölle.
Geliefert wie bestellt kann man da nur sagen, liebe Amerikaner.

Ich finds auch interessant wie vor zwei, drei Wochen Zölle von 100% auf Elektronik beschlossen wurden, wenn die aktuelle Administration doch fett in KI investieren will (wahrscheinlich für den Überwachungsstaat). :vv: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom