PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist sie erbärmliche einstellige PlayAnywhere %-Zahl auch noch 2025 aktuell? :coolface:
Play-Anywhere-Statistik-1200x636.jpg

Ist sie erbärmliche einstellige PlayAnywhere %-Zahl auch noch 2025 aktuell? :coolface:
Play-Anywhere-Statistik-1200x636.jpg
Habe heute wieder eins gekauft….tolle Sache geht übrigens dann spitzenmäßig Nativ auf dem RogAlly :)

Du hast zusätzlich vergessen zu erwähnen, dass man bei der Portal für Server Streaming ein teures Abo braucht:moin:
Portal ist ganz nice …bisschen hässlich Sony typisch halt….und mega unergonomisch auch typisch Sony :banderas:
P.s. aber 110€ war mir der Running Gag schon wert :goodwork:

Ja ok, ist halt nicht jedermanns Sache am Thema vorbei zu diskutieren, aber tu dir kein Zwang an. :uglygw:
Ich glaube Diskussionsforen sind nicht so deins. DU kannst ja gerne über das diskutieren, was du möchtest, genau so kann ich das aber auch, brauchst du aber nicht einsteigen (habe ja sowieso nicht mit dir diskutiert), zwingt dich ja keiner (auch wenn dich das stört, dass Playstation wohl keine Spiele nativ kann) :D

Oh, du hast Play Anywhere nicht verstanden :shakehead:

nicht nur das :coolface:

Zurück
Top Bottom