PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leute die Pikas liegen gerade mit Kri in der Hose am Boden weil sie realisieren das ihre Switch 1.5 jetzt schon zu schwach für thirds ist:banderas:
3 monate nach release :lol2:

Nicht mal ps4 games laufen sauber drauf xD

Wollen wir noch mal auf sie drauf treten? Ich denke ja :awesome:

Leute die Pikas liegen gerade mit Cry in der Hose am Boden weil sie realisieren das ihre Switch 1.5 jetzt schon zu schwach für thirds ist:banderas:
3 monate nach release :lol2:

Nicht mal ps4 games laufen sauber drauf xD

Wollen wir noch mal auf sie drauf treten? Ich denke ja :awesome:
PS4 Spiele laufen ja nichtmal auf PS4 sauber :ugly:

Redest du von der Switch 1.5?
Der geht nämlich gerade die puste aus wo sie doch mit 15 fps durch Elden Ring ruckelt :lol2:

Komm her lass mich deine Pika tränen kosten... mmmmhhh feinstes Salz :awesome:
lol, ich bin kein Pika, aber du verhältst dich wie ein Waschechter Sony. So vorhersehbar :D

BMDyUhS.jpeg

xD

lol, ich bin kein Pika, aber du verhältst dich wie ein Waschechter Sony. So vorhersehbar :D

BMDyUhS.jpeg

xD

Ja klar bist kein Pika und dafür ging es direkt ab in die Verteidigung als Elden Ring mit 15 fps übers bild ruckelte, richtig? :lol2:

Komm gib mir noch eine Kostprobe... ja wirklich exzellentes Salz :awesome:

Leute macht schon mal platz in den nächsten Wochen können wir die Vorratskammern füllen. Es wird Bergeweise feinstes Pika Salz geben sobald die Thirds mit ihnen fertig sind :banderas:
Ach was sag ich sogar Bananza hat gezeigt wo die Reise hingeht :lol:

@Fisker ich habe da gerade noch ein wenig Resident Evil für dich:

:coolface:

Ja klar bist kein Pika und dafür ging es direkt ab in die Verteidigung als Elden Ring mit 15 fps übers bild ruckelte, richtig? :lol2:

Komm gib mir noch eine Kostprobe... ja wirklich exzellentes Salz :awesome:

Leute macht schon mal platz in den nächsten Wochen können wir die Vorratskammern füllen. Es wird Bergeweise feinstes Pika Salz geben sobald die Thirds mit ihnen fertig sind :banderas:
Ach was sag ich sogar Bananza hat gezeigt wo die Reise hingeht :lol:

Also Merke: jeder der was gegen den Quatsch der blauen Hardliner sagt, ist automatisch ein Pika xD

Dein Beitrag kommt ein klein wenig verzweifelt rüber ^^

Xbox hat fertig :ol:

"#1 request from fans"

"PC native games or Xbox games via cloud streaming"

Xbox Konsolen sind Geschichte :isaac:

Können wir endlich MS aus dem War entfernen? Oder müssen wir jetzt auch ASUS, HP, DeLL, Lenovo mit in den War aufnehmen? :angst:

"native gaming" ist aber auch ein Wort, welches auch Playstation schon ewig nicht mehr gehört hat :coolface:

Jetzt kommen ja die ganzen Büro-Pik.... äh ich meine natürlich PCler angekrochen um für unsere 15 fps pokemänner in die Bresche zu springen... woran das wohl liegt?

Kommt her und lasst mich eure gelbe... äh ich meine PC-Grauen tränen trocknen danach schicke ich euch auf die wunderbare Reise durch das 15 fps Switchie Land... exklusiv bei Nintendo :banderas:deras

Zurück
Top Bottom