Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Project Bloomwalker könnte interessant werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Spiele laufen ja nichtmal auf PS4 sauberLeute die Pikas liegen gerade mit Cry in der Hose am Boden weil sie realisieren das ihre Switch 1.5 jetzt schon zu schwach für thirds ist
3 monate nach release
Nicht mal ps4 games laufen sauber drauf
Wollen wir noch mal auf sie drauf treten? Ich denke ja![]()
PS4 Spiele laufen ja nichtmal auf PS4 sauber![]()
PS4 hat die Titel ja nichtmal in der gleichen Generation in 30fps gepacktPS4 ist 2 Generationen alt und Switch 1.5 packt das nicht mal in 30 fps![]()
PS4 hat die Titel ja nichtmal in der gleichen Generation in 30fps gepackt![]()
Irgendwie klasse, wie du ein Handheld mit einer stationären Konsole vergleichst, die schon zu Release gefailed hatUnd Switch 1.5 packt es 2 generationen später nicht![]()
Redest du von der Switch 1.5?Irgendwie klasse, wie du ein Handheld mit einer stationären Konsole vergleichst, die schon zu Release gefailed hat![]()
lol, ich bin kein Pika, aber du verhältst dich wie ein Waschechter Sony. So vorhersehbarRedest du von der Switch 1.5?
Der geht nämlich gerade die puste aus wo sie doch mit 15 fps durch Elden Ring ruckelt
Komm her lass mich deine Pika tränen kosten... mmmmhhh feinstes Salz![]()
lol, ich bin kein Pika, aber du verhältst dich wie ein Waschechter Sony. So vorhersehbar
![]()
![]()
Ja klar bist kein Pika und dafür ging es direkt ab in die Verteidigung als Elden Ring mit 15 fps übers bild ruckelte, richtig?
Komm gib mir noch eine Kostprobe... ja wirklich exzellentes Salz
Leute macht schon mal platz in den nächsten Wochen können wir die Vorratskammern füllen. Es wird Bergeweise feinstes Pika Salz geben sobald die Thirds mit ihnen fertig sind
Ach was sag ich sogar Bananza hat gezeigt wo die Reise hingeht![]()
Xbox hat fertig
"#1 request from fans"
"PC native games or Xbox games via cloud streaming"
Xbox Konsolen sind Geschichte
Können wir endlich MS aus dem War entfernen? Oder müssen wir jetzt auch ASUS, HP, DeLL, Lenovo mit in den War aufnehmen?![]()
Schon krass. Um Xbox Spiele zu streamen, kann man einfach mal 900€ ausgeben. Da geht mir der Portal echt billigerXbox hat fertig
"#1 request from fans"
"PC native games or Xbox games via cloud streaming"
Xbox Konsolen sind Geschichte
Können wir endlich MS aus dem War entfernen? Oder müssen wir jetzt auch ASUS, HP, DeLL, Lenovo mit in den War aufnehmen?![]()
Dein Beitrag kommt ein klein wenig verzweifelt rüber ^^
"native gaming" ist aber auch ein Wort, welches auch Playstation schon ewig nicht mehr gehört hat![]()
Playanywhere Titel gehen halt nativ …. Dachte du stehst nicht so auf kack QuellenSchon krass. Um Xbox Spiele zu streamen, kann man einfach mal 900€ ausgeben. Da geht mir der Portal echt billiger![]()
äh, ich glaube du hast nichtmal ansatzweise verstanden, um was es mir gingJa genau, weil die PS5 Versionen der 1st & 3rd party Games gestreamt werden auf der PS5 ...![]()
äh, ich glaube du hast nichtmal ansatzweise verstanden, um was es mir ging![]()