KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Ist ADN empfehlenswerter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ADN empfehlenswerter?
Hast geschlafen oder wieso war das überraschend?Interessant dass Shisui / Shaolan überlebt hat.
In Deutschland gibt es bisher nur die erste…kam diesen Monat raus. Bei dem Tempo (alle 6 Monate ein neues Buch) sind wir 2027 beim Stand der 2. Staffel..Muss wohl doch anfangen die LN zu lesen.![]()
Hast geschlafen oder wieso war das überraschend?![]()
Jop, sorry. Ist mir am Smartphone nicht aufgefallen. Habs angepasst. Danke.Trotzdem kein Grund den Spoiler zu löschen![]()
Ist doch noch auf YT verfügbarJa schön "dumm gelaufen" für Leute die den Song mochten und gekauft haben. Der hatte alleien auf YT mehr als 10 Millionen Views. Große Klasse![]()
Ist doch noch auf YT verfügbar![]()
Hatte nicht dran gedacht dass da nochmal eine kommen könnte. Ich skippe oft Endings und Next Episode Previews. Und dann war ich halt fast 4 Wochen in Japan und hab keine Anime geschaut. Ja, der Monat Nord VPN hat sich gelohnt. Naja, immerhin habe ich es als mal aktiviert, wenn ich MangaPlus genutzt hatte.Hast geschlafen oder wieso war das überraschend?![]()
New Game beendet. War von Anfang bis Ende wirklich hervorragend. Richtige Mischung aus anzüglichkeit sehr viel Humor und noch viel mehr niedlichkeit. Aber das Ende muss mir noch mal jemand erklären:
Yagami-San, eine junge und durchaus hübsche Frau verlässt die Firma um bei einem "großen französischen videospielentwickler und Publisher mit diversen Portfolio" zu arbeiten? Die Yagami, die kein Problem damit hat halt nackt durch die Firma zu laufen wenn sie dort schlafen muss, soll jetzt zu ... Ubisoft?! Der Firma, wo mehr Menschen sexuell misshandelt wurden, als man zählen kann? Mein Headcanon geht mit mir durch![]()
Ja gut. Komm zumindest auf die Liste sobald ich Yuru Camp beisammen habe, und danach Dragon maidDie Antwort lautet: lies den Manga, denn der Anime kein ende bekommen, sondern nur offene Erzählstränge, da der Manga damals noch lief.
Die Staffel endet bei Kapitel 64, es gibt 152 Kapitel.
Ja gut. Komm zumindest auf die Liste sobald ich Yuru Camp beisammen habe, und danach Dragon maid
So ab 2028 bin ich voll dabei, falls ich bis dahin nicht komplett die Serie aus meinem ADHS brain verbannt habe.
Edit
Findet den Manga auch gerade nicht irgendwo auf deutsch
Ja sowas kann man auf Crunchyroll vergessen. Man merkt wie sie Animes hassen... dann sollen sie es halt nicht ins Programm aufnehmen.Hab mir gestern die 1.Staffel (12 Folgen)von "Redo of Healer" gekauft.
Ich kenn nur eine Folge. Und die war schon krass.
Schön in uncut ab 18
Und Worlds End Harem.
Wollt das auf Crunchyroll gucken. Aber die Folgen haben die so unkenntlich gemacht, das man die Serie gar nicht gucken kann.
Also hab ich die gleich uncut gekauft