Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ah, danke. Ist wahrscheinlich ein bisschen wie bei allen anderen Streamingdiensten sonst auch, Switchen lohnt sich, ADN hat z.B. kein Vinland Saga, aber Staffel 1 von Attack on Titan.

Auf Crunchyroll gesehen, das mir die finale Episode von Apothekerin (#48) entgangen ist.

Interessant dass Shisui / Shaolan überlebt hat.

Hab auch gelesen, dass eine 3. Season schon bestätigt ist. Und dass, mit der Light Novel als Maßstab Season 2 lediglich die Handlung bis einschließlich Band 4 abdeckt. Von bislang 16. Muss wohl doch anfangen die LN zu lesen. :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön "dumm gelaufen" für Leute die den Song mochten und gekauft haben. Der hatte alleien auf YT mehr als 10 Millionen Views. Große Klasse :coolface:
Ist doch noch auf YT verfügbar 🤨

Sie haben sich sehr stark von X Japan inspirieren lassen. Geklaut sehe ich da nichts. Aber ich bin ja zum Glück kein Richter und muss darüber urteilen.

Hast geschlafen oder wieso war das überraschend? :coolface:
Hatte nicht dran gedacht dass da nochmal eine kommen könnte. Ich skippe oft Endings und Next Episode Previews. Und dann war ich halt fast 4 Wochen in Japan und hab keine Anime geschaut. Ja, der Monat Nord VPN hat sich gelohnt. Naja, immerhin habe ich es als mal aktiviert, wenn ich MangaPlus genutzt hatte. :coolface:

New Game beendet. War von Anfang bis Ende wirklich hervorragend. Richtige Mischung aus anzüglichkeit sehr viel Humor und noch viel mehr niedlichkeit. Aber das Ende muss mir noch mal jemand erklären:

Yagami-San, eine junge und durchaus hübsche Frau verlässt die Firma um bei einem "großen französischen videospielentwickler und Publisher mit diversen Portfolio" zu arbeiten? Die Yagami, die kein Problem damit hat halt nackt durch die Firma zu laufen wenn sie dort schlafen muss, soll jetzt zu ... Ubisoft?! Der Firma, wo mehr Menschen sexuell misshandelt wurden, als man zählen kann? Mein Headcanon geht mit mir durch :D

New Game beendet. War von Anfang bis Ende wirklich hervorragend. Richtige Mischung aus anzüglichkeit sehr viel Humor und noch viel mehr niedlichkeit. Aber das Ende muss mir noch mal jemand erklären:

Yagami-San, eine junge und durchaus hübsche Frau verlässt die Firma um bei einem "großen französischen videospielentwickler und Publisher mit diversen Portfolio" zu arbeiten? Die Yagami, die kein Problem damit hat halt nackt durch die Firma zu laufen wenn sie dort schlafen muss, soll jetzt zu ... Ubisoft?! Der Firma, wo mehr Menschen sexuell misshandelt wurden, als man zählen kann? Mein Headcanon geht mit mir durch :D

Die Antwort lautet: lies den Manga, denn der Anime kein ende bekommen, sondern nur offene Erzählstränge, da der Manga damals noch lief.
Die Staffel endet bei Kapitel 64, es gibt 152 Kapitel.

Die Antwort lautet: lies den Manga, denn der Anime kein ende bekommen, sondern nur offene Erzählstränge, da der Manga damals noch lief.
Die Staffel endet bei Kapitel 64, es gibt 152 Kapitel.
Ja gut. Komm zumindest auf die Liste sobald ich Yuru Camp beisammen habe, und danach Dragon maid :uglylol:

So ab 2028 bin ich voll dabei, falls ich bis dahin nicht komplett die Serie aus meinem ADHS brain verbannt habe.

Edit

Findet den Manga auch gerade nicht irgendwo auf deutsch

Hab mir gestern die 1.Staffel (12 Folgen)von "Redo of Healer" gekauft.
Ich kenn nur eine Folge. Und die war schon krass.
Schön in uncut ab 18 👍

Und Worlds End Harem.
Wollt das auf Crunchyroll gucken. Aber die Folgen haben die so unkenntlich gemacht, das man die Serie gar nicht gucken kann.
Also hab ich die gleich uncut gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Komm zumindest auf die Liste sobald ich Yuru Camp beisammen habe, und danach Dragon maid :uglylol:

So ab 2028 bin ich voll dabei, falls ich bis dahin nicht komplett die Serie aus meinem ADHS brain verbannt habe.

Edit

Findet den Manga auch gerade nicht irgendwo auf deutsch

Gibt es nur auf englisch. Wo kommen wir hin, wenn Deutschland gute nischen Serien aufgreifen würde? :coolface:

Zurück
Top Bottom