Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ah, danke. Ist wahrscheinlich ein bisschen wie bei allen anderen Streamingdiensten sonst auch, Switchen lohnt sich, ADN hat z.B. kein Vinland Saga, aber Staffel 1 von Attack on Titan.

Auf Crunchyroll gesehen, das mir die finale Episode von Apothekerin (#48) entgangen ist.

Interessant dass Shisui / Shaolan überlebt hat.

Hab auch gelesen, dass eine 3. Season schon bestätigt ist. Und dass, mit der Light Novel als Maßstab Season 2 lediglich die Handlung bis einschließlich Band 4 abdeckt. Von bislang 16. Muss wohl doch anfangen die LN zu lesen. :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön "dumm gelaufen" für Leute die den Song mochten und gekauft haben. Der hatte alleien auf YT mehr als 10 Millionen Views. Große Klasse :coolface:
Ist doch noch auf YT verfügbar 🤨

Sie haben sich sehr stark von X Japan inspirieren lassen. Geklaut sehe ich da nichts. Aber ich bin ja zum Glück kein Richter und muss darüber urteilen.

Hast geschlafen oder wieso war das überraschend? :coolface:
Hatte nicht dran gedacht dass da nochmal eine kommen könnte. Ich skippe oft Endings und Next Episode Previews. Und dann war ich halt fast 4 Wochen in Japan und hab keine Anime geschaut. Ja, der Monat Nord VPN hat sich gelohnt. Naja, immerhin habe ich es als mal aktiviert, wenn ich MangaPlus genutzt hatte. :coolface:

Zurück
Top Bottom