PS5/XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

gebt den devs etwas liebe. sie haben es verdient. ich hab mir 30 min zeit genommen und die mit ideen zu sm3 vollgespamt. xD ihr könnt euch aber natürlich auch kürzer halten :)

gebt den devs etwas liebe. sie haben es verdient. ich hab mir 30 min zeit genommen und die mit ideen zu sm3 vollgespamt. xD ihr könnt euch aber natürlich auch kürzer halten :)

ausgefüllt. hab im wesentlichen nur geschrieben dass sie bei SM3 den singleplayer nicht vernachlässigen sollen. brauch wieder eine bombastische kampagne mit mehr abwechslung, mehr setpieces und hab mir necron und dark eldar als feinde gewünscht

ausgefüllt. hab im wesentlichen nur geschrieben dass sie bei SM3 den singleplayer nicht vernachlässigen sollen. brauch wieder eine bombastische kampagne mit mehr abwechslung, mehr setpieces und hab mir necron und dark eldar als feinde gewünscht
sehr gut! ich hab mir mehr endgame grind, neue klassen, mehr pve modi und ne große zentrale hub gewünscht, ähnlich wie in destiny.

saber hat gekocht!! aber sowas von. hier der trailer zur roadmap inkl. neuer klasse techmarine (der im 1. quartal 2026 kommt) und zig anderen sachen.

am 4.9 kommt das nächste update!

heute mal wieder eingelegt und mann, das läuft ja immer noch hundsmiserabel. verbindungsabbrüche, lags, ewig lange wartezeiten. quasi immer noch unspielbar. ey, das war vor einem jahr schon so! vielleicht mal weniger dlc kram machen, sondern die performance pushen!

also ich hatte gestern richtig bock, mich da mal wieder reinzustürzen. genug zu leveln hätte ich noch. aber in den 3 stunden hatte ich eine gut laufende belagerung und eine gute operation und eine mies laufende belagerung und 2 mies laufende operationen. der rest waren verbindungsabbrüche zu spielern, warten auf mitspieler, ladescreens und noch mehr ladescreens. crossplay hatte ich testweise aus, aber auch das half nichts. das ist wirklich brutal schlecht und nach der ganzen zeit, die sie hätten optimieren können, auch nicht mehr zu tolerieren.

Zurück
Top Bottom