Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Dev Kits!So ne richtige softwarewelle lässt aber immernoch auf sich wartenEs kleckert eher hier mal ein madden, da mal ein indiana jones usw. oder wie seht ihr das?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dev Kits!So ne richtige softwarewelle lässt aber immernoch auf sich wartenEs kleckert eher hier mal ein madden, da mal ein indiana jones usw. oder wie seht ihr das?
Wer weiĂź was davon stimmt und was nicht.Dev Kits!![]()
Schon möglich....bleibt noch die digitale Schiene....Wer weiß was davon stimmt und was nicht.
Vll liegts doch eher oder auch an den teuren Modulen, die kein Publisher bezahlen will. und gkc wollen die aber auch nicht machen, da die niemand kauft. Werde ja das Gefühl nicht los, dass sich nintendo mit diesen teuren modulen ähnlich dem n64 keinen gefallen getan hatund jetzt kleckern wie damals hier und da mal ein paar games auf den markt.
Vll liegts doch eher oder auch an den teuren Modulen, die kein Publisher bezahlen will. und gkc wollen die aber auch nicht machen, da die niemand kauft. Werde ja das Gefühl nicht los, dass sich nintendo mit diesen teuren modulen ähnlich dem n64 keinen gefallen getan hatund jetzt kleckern wie damals hier und da mal ein paar games auf den markt.
Oder die module werden deutlich günstiger in der herstellung. Ansonsten kann man dem system auch gleich ne fette ssd spendieren und all digital gehen.Es gab ja keine wirkliche Alternative und Nintendo hat ja mit den Game Key Cards auf die Dritthersteller gehört, allerdings sind die Spieler davon nicht begeistert. Die zwei Kernprobleme bei einem hybriden System sind und bleiben der Festspeicher (in der Konsole wie auch auf den Datenträgern) und die Akkulaufzeit. Deshalb wird sich Nintendo wohl auch fragen, ob man zukünftig (also mit einer Switch 3) den Weg so fortsetzen möchte oder nicht.
Oder die module werden deutlich gĂĽnstiger in der herstellung. Ansonsten kann man dem system auch gleich ne fette ssd spendieren und all digital gehen.
wo bleiben eigentlich die Switch 2 Upgrades fĂĽr viele Games wie z.B Xenoblade
Da war man auf der PS5 und vor allem Series X doch deutlich flotter.
Ich befĂĽrchte, die spart man sich als LĂĽckenfĂĽller auf und bringt die dann irgendwann als "vollwertige" Switch 2 Editions.wo bleiben eigentlich die Switch 2 Upgrades fĂĽr viele Games wie z.B Xenoblade![]()
Dread und MP Remaster ebenfalls....wo bleiben eigentlich die Switch 2 Upgrades fĂĽr viele Games wie z.B Xenoblade
Da war man auf der PS5 und vor allem Series X doch deutlich flotter.
Könnte man auch zu BotW und TotK sagen, wo der wirklich neue "Content" ne Anbindung zu einer Handy-App ist.naja was willst du bei Xenoblade als Switch 2 Edition groß machen?
Alle 4 Games haben einen neuen Epilog oder Story DLC bereits gehabt.
Einzige was ich mir vorstellen könnte: Retail Complete Edition, weil aus eigenerfahrung 1+2 kriegt man nur noch schwer für 60€
Das wird bei 3+X auch ĂĽber kurz oder lang auch passieren
Ich denke hier kommen kostenlose Patches, wenn diese fĂĽr alle 4 Games fertig sind und das Timing passt.
Wie die EnthĂĽllung von Teil 4.
Ich hab 1 auf der SW2 komplett gespielt. nie auf der SW1 . Hat sich mega angenehm gespielt
also bei BotW wären mir die 4k/60fps + grafischen Upgrades allein schon die 10€ wert gewesen, andere hätten das als Remake / Remastered verkauft![]()
Nur Kosten Remakes bei anderen keine 80€ sonder eher 30 bis 50
Will man beide haben zahlt man unglaublich 160€
Absoluter Wucher und eigentlich ne Frechheit.