PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    58
Das hat halt wieder null Resi Charme, könnte alles mögliche sein...wird wohl eher was für Leute, die halt 7 und 8 mochten...die hatten das gleiche Problem.
Wann kommt das näxte Remake?
Gut das ich gerade Village sehr mag, zumindest mehr als die meisten hier. ;)
VII war auch geil, hatte aber leider nur 3 oder 4 Gegnertypen, von der Family selbst abgesehen, das wertet es für mich im ganzen leider ab.

hier noch das video von andi

btw der stalker sieht wirklich so geil hässlich aus :D endlich keine schimmelkreatur oder fantasy werwolf vieh sondern ein klassisches RE B.O.W.

Vermisse zwar die alten Charaktere, aber das Spiel sieht schon echt nice aus. Würde mich auch sehr interessieren, wenn kein Resident Evil draufstehen würde.

So atmosphärisch es in den Videos auch wirkt (und ja, Monster-Mami hat ein cooles Design): Auch ich hoffe der Abschnitt wird kurz und auch, dass es von denen im ganzen nicht allzu viele geben wird.
Alien Isolation war bisher wirklich das einzige Game, bei dem ich weglaufen und verstecken als ein zentrales Gameplay-Element "ertragen" konnte, weil es da der Vorlage nach einfach absolut gepasst hat und schon im Vorfeld ganz klar war, worauf man sich einlassen muss. Bei RE war ich von "Stalkern" nie ein großer Freund.

Sieht toll aus....der Inhalt der Demo hat mich dennoch nicht so richtig abgeholt....ich hoffe das Spiel beschränkt sich bei dieser Mechanik auf bestimmte Abschnitte und es wird nicht überstrapaziert.

Das wird im gesamten nur kurz sein. Das Spiel wird kein Alien Isolation oder Outlast.

dusk golem (ich weiß ich weiß) hat es damit verglichen dass wir bisher nur gameplay vom intro in ethan's haus und dem weg zum dorf in village gesehen haben. fallout raccoon ist vermutlich erst das erste wirklich große gameplay gebiet,

So atmosphärisch es in den Videos auch wirkt (und ja, Monster-Mami hat ein cooles Design): Auch ich hoffe der Abschnitt wird kurz und auch, dass es von denen im ganzen nicht allzu viele geben wird.
Alien Isolation war bisher wirklich das einzige Game, bei dem ich weglaufen und verstecken als ein zentrales Gameplay-Element "ertragen" konnte, weil es da der Vorlage nach einfach absolut gepasst hat und schon im Vorfeld ganz klar war, worauf man sich einlassen muss. Bei RE war ich von "Stalkern" nie ein großer Freund.
Unterschreibe ich so.

dusk golem (ich weiß ich weiß) hat es damit verglichen dass wir bisher nur gameplay vom intro in ethan's haus und dem weg zum dorf in village gesehen haben. fallout raccoon ist vermutlich erst das erste wirklich große gameplay gebiet,

Sehe auch absolut keinen Grund zu glauben , dass das ganze Spiele Hide&Seek sein soll :ugly:
Wird nicht anders sein wie bei Resi 2R, Resi 3R, Resi 7 und Resi 8.
Genauso wie da Hotel selbst natürlich nur ein Teil sein wird. Das Marketing hat Capcom schon bei Resi8 ganz geil gemacht, als sie zuvor nur das Schloss gezeigt haben und die meisten nach dem besiegen von Lady Dimitrescu dachten "häh?, Spiel vorbei?" 😁

Zuletzt bearbeitet:
GyyrNOBbYAA_mxD

find das ganz interessant, bestätigt vermutlich was viele sich schon gedacht haben. wenn man change perspective auswählt dann wird das spiel je nach szene von selbst tihrd person/first person gehen. jetzt muss ich nochmal überlegen ob ich direkt alles in third person spiele oder es capcom überlasse was das beste im jeweiligen abschnitt ist den man spielt.

Zurück
Top Bottom