Wii(rus)
L13: Maniac
Geil! Dann warte ich bis dahin und verzichte auf die PS Version.Indiana Jones kommt 2026 für Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil! Dann warte ich bis dahin und verzichte auf die PS Version.Indiana Jones kommt 2026 für Switch 2.
Hat Nintendo in den letzten Jahren schon mal 2 große Games innerhalb von 4 Wochen released bzw. im selben Monat?
Ich weiß es gerade echt nicht, aber Kirby und Prime 4 im November kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber klasse. Ich bin mir auch nicht sicher, ob für Nintendo "Zielgruppen" überhaupt ein großer Faktor ist.
Ich muss fragen, ich komme nicht drauf: Was ist RFA?Im Oktober 2019 sind RFA und LM3 beide kurz hintereinander erschienen. Im Oktober 2023 dann MP Dread und MP Superstars ebenfalls kurz hintereinander.
Also kam durchaus schon paar mal vor
Ich muss fragen, ich komme nicht drauf: Was ist RFA?
Musste auch etwas überlegen, Ring Fit Adventure?
Was aber null Überschneidung mit LM ist.
hmmm mal schauen, ich wollte es eigentlich auch irgendwann für Ps5 kaufen, aber mit dem deutlich überlegenen Procontroller 2 zu zocken wären ein starkes Argument… mal schauen wieviel das Teil an Speicher belegtGeil! Dann warte ich bis dahin und verzichte auf die PS Version.
Aber die Peitsche und Haende mit den Joycons... Das wird bestimmt cool.hmmm mal schauen, ich wollte es eigentlich auch irgendwann für Ps5 kaufen, aber mit dem deutlich überlegenen Procontroller 2 zu zocken wären ein starkes Argument… mal schauen wieviel das Teil an Speicher belegt![]()
RFA hatte mehr die Casual Zielgruppe .
glaub das meint er.
Dafür auf der gamescom und in Kanada....Joa stimmt schon. Allerdings muss man auch bedenken: Kirby Air Riders wird wohl primär in Japan gute Verkaufszahlen erreichen, im Westen wirds wohl nicht allzu stark laufen. Bei MP4 dann natürlich das Gegenteil, das wird insbesondere im Westen halbwegs ziehen, in Japan wohl so gar nicht. Insofern wäre es schon passend, wenn man beide Spiele im gleichen Monat bringen würde, da sie jeweils unterschiedliche Märkte / Regionen stärker ansprechen.
By the way: MP4 ist weder auf der PAX East noch auf der Nintendo Live in Tokyo spielbar, das ist schon komisch jetzt
Würde in beiden Punkten dagegen wetten.Warte schon gespannt auf die ersten Anspielberichte zu Elden Ring...
60fps und die Möglichkeit meinen Spielstand von der SX zu übernehmen und ich bin (nochmal) dabei.
Warte schon gespannt auf die ersten Anspielberichte zu Elden Ring...
60fps und die Möglichkeit meinen Spielstand von der SX zu übernehmen und ich bin (nochmal) dabei.
Gehe ich mit, ist auch nur ne wohl naive Hoffnung, deshalb bin ich ja auf die Berichte gespannt.Würde in beiden Punkten dagegen wetten.
es ist From Software, da habe ich keine grossen Erwartungen an die Grafik, maximal Pokemonniveau wäre schon gutDer war gut. Stabile 30 FPS mit gutem Framepacing wären das höchste der Gefühle bei einem gelungenen Port.