- Seit
- 13 Sep 2009
Im Endeffekt ist es ein weiterer Funracer ohne Adventure Modus oder irgendwelche Besonderheiten. Da bin ich durch Mario Kart World schon übersättigt.
Als ob wir alles gesehen haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Endeffekt ist es ein weiterer Funracer ohne Adventure Modus oder irgendwelche Besonderheiten. Da bin ich durch Mario Kart World schon übersättigt.
So ist es. Es bietet eine klare Abgrenzung zu Mario Kart und das ist auch gut so.Es ist einfach sehr geil, dass der Fokus nicht direkt aufs Fahren sondern darauf ausgelegt ist, eine direkte Konfrontation zu fördern.
Mit den ganzen Ridern, Vehikeln, Abilities und dem Tempo wird es komplex, chaotisch und flott ohne dass es zu sehr ins Item Spamming oder Glück ausartet, sprich man muss trotzdem überlegt handeln und sich Skills aufbauen.
Außerdem sind Bossfights so cool. Genau das will ich bei einem Funracer sehen. Wer weiß, was da noch so an Content kommt.
Als ob da noch was kommt.Als ob wir alles gesehen haben.![]()
Gib dir!Tatsächlich bin ich am überlegen, ob ich der Switch 2 Version von Forgotten Land mal ne Chance geben werde, ist bisher das erste Game, welches mich schon seit erster Ankündigung damals anspricht und die Demo war schon gut.
Als Kind natürlich einige Klassiker gespielt, aber ein Fan bin ich halt nie geworden, auch nicht mit Nostalgiebonus.
Haste wieder eine andere Direct gesehen ?Im Endeffekt ist es ein weiterer Funracer ohne Adventure Modus oder irgendwelche Besonderheiten. Da bin ich durch Mario Kart World schon übersättigt.
Als ob da noch was kommt.
Persönliche Meinung: Sakurai hat es versaut. Er hatte die Chance ein neues Diddy Kong Racing zu erschaffen. Das macht mich schon ein bisschen sauer. Ich hatte wirklich Hoffnungen in den Titel.
Die Grafik gibt dem ganzen den Rest. Das Streckendesign ist kreativ, das ist das einzige was ich dem Game zuspreche.
War auch nie ein kirby Spieler aber forgotten land ist richtig gutTatsächlich bin ich am überlegen, ob ich der Switch 2 Version von Forgotten Land mal ne Chance geben werde, ist bisher das erste Game, welches mich schon seit erster Ankündigung damals anspricht und die Demo war schon gut.
Als Kind natürlich einige Klassiker gespielt, aber ein Fan bin ich halt nie geworden, auch nicht mit Nostalgiebonus.
Immerhin ist es deutlich günstiger als MK World und Bananza. Aber das habe ich nach der Direct auch erwartet.Die Grafik ist doch egal. Am Ende könnte das Ding hier besser werden als MK World.
Immerhin ist es deutlich günstiger als MK World und Bananza. Aber das habe ich nach der Direct auch erwartet.
Neee, 69,99€. Jedenfalls berichtet Nintendo Connect darüber.Das kostet genau wie Bananaza 80€
Genau, 69,99€ habe ich auch gesehen. Oder Nintendo Connect hat Unsinn verzapft.Neee, 69,99€. Jedenfalls berichtet Nintendo Connect darüber.
Edit: Ist wohl Käse, du hast recht.
Genau, 69,99€ habe ich auch gesehen. Oder Nintendo Connect hat Unsinn verzapft.
Ja, irgendwann später wird mal zugeschlagen, für mich gibt's nächste Woche aber erstmal Metal Gear Solid 3.War auch nie ein kirby Spieler aber forgotten land ist richtig gutund nächste woche kommt doch schon der große dlc
![]()
Jou. Aber dafür sieht dieser City Modus halt viel interessanter aus und auch eher wie das KernspielGenau das. Ich habe jetzt schon MKW was ich kaum spiele und will noch Sonic kaufen (das sieht nämlich echt spaßig aus)
Aber Kirby Racer? Ne das brauche ich echt nicht.
Besteht der City Modus nicht nur aus einer Map?Jou. Aber dafür sieht dieser City Modus halt viel interessanter aus und auch eher wie das Kernspieldafür könnte ichs mir schon vorstellen.