Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist einfach sehr geil, dass der Fokus nicht direkt aufs Fahren sondern darauf ausgelegt ist, eine direkte Konfrontation zu fördern.

Mit den ganzen Ridern, Vehikeln, Abilities und dem Tempo wird es komplex, chaotisch und flott ohne dass es zu sehr ins Item Spamming oder Glück ausartet, sprich man muss trotzdem überlegt handeln und sich Skills aufbauen.

Außerdem sind Bossfights so cool. Genau das will ich bei einem Funracer sehen. Wer weiß, was da noch so an Content kommt.
So ist es. Es bietet eine klare Abgrenzung zu Mario Kart und das ist auch gut so.

Ich glaube keiner hat die Illusion dass das ein Systemseller wird. Aber besser verkaufen als Air Ride wird es sich sicherlich, allein da sich im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte schon eine Art Kult darum gebildet hat und das Game feiert.

Als ob wir alles gesehen haben. :kruemel:
Als ob da noch was kommt. :kruemel:
Persönliche Meinung: Sakurai hat es versaut. Er hatte die Chance ein neues Diddy Kong Racing zu erschaffen. Das macht mich schon ein bisschen sauer. Ich hatte wirklich Hoffnungen in den Titel.
Die Grafik gibt dem ganzen den Rest. Das Streckendesign ist kreativ, das ist das einzige was ich dem Game zuspreche.

Tatsächlich bin ich am überlegen, ob ich der Switch 2 Version von Forgotten Land mal ne Chance geben werde, ist bisher das erste Game, welches mich schon seit erster Ankündigung damals anspricht und die Demo war schon gut.
Als Kind natürlich einige Klassiker gespielt, aber ein Fan bin ich halt nie geworden, auch nicht mit Nostalgiebonus.
Gib dir! 8-)

Adventure Modus ist aber der Casus knacksus! :sorry:

Als ob da noch was kommt. :kruemel:
Persönliche Meinung: Sakurai hat es versaut. Er hatte die Chance ein neues Diddy Kong Racing zu erschaffen. Das macht mich schon ein bisschen sauer. Ich hatte wirklich Hoffnungen in den Titel.
Die Grafik gibt dem ganzen den Rest. Das Streckendesign ist kreativ, das ist das einzige was ich dem Game zuspreche.

Die Grafik ist doch egal. Am Ende könnte das Ding hier besser werden als MK World.

Tatsächlich bin ich am überlegen, ob ich der Switch 2 Version von Forgotten Land mal ne Chance geben werde, ist bisher das erste Game, welches mich schon seit erster Ankündigung damals anspricht und die Demo war schon gut.
Als Kind natürlich einige Klassiker gespielt, aber ein Fan bin ich halt nie geworden, auch nicht mit Nostalgiebonus.
War auch nie ein kirby Spieler aber forgotten land ist richtig gut🥰 und nächste woche kommt doch schon der große dlc ✌🏻

Also grafisch fand ich es auch nicht so dolle ehrlich gesagt. Sieht okay und immerhin flüssig aus, aber nichts davon schreit jetzt wirklich nach NextGen. Da sehen sowohl MKW als auch das neue Sonic Racing besser aus imo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom