DrReal
Gesperrt
- Seit
- 31 Jul 2025
Und keine Sorge, ich nehme ihn dann dankend und mit Stolz an. Und dann fliege ich als Geist nach Australien und mache Team Cherry die Hölle heiß.Keine Sorge, ich habe dein Zitat noch gespeichert.![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und keine Sorge, ich nehme ihn dann dankend und mit Stolz an. Und dann fliege ich als Geist nach Australien und mache Team Cherry die Hölle heiß.Keine Sorge, ich habe dein Zitat noch gespeichert.![]()
![]()
![]()
Und dann fliege ich als Geist nach Australien und mache Team Cherry die Hölle heiß.
Die kommen aus Australien? Kein Wunder. Die sind wahrscheinlich 80% der Zeit damit beschäftigt, Bugs zu beseitigenUnd keine Sorge, ich nehme ihn dann dankend und mit Stolz an. Und dann fliege ich als Geist nach Australien und mache Team Cherry die Hölle heiß.
Groß genug, damit der Blitz einschlagen kann. Um exakt 10.04 p.m. , damit es dich zurück versetzt ins Jahr 2019,exakt am 14.02.2019, damit du die Ankündigung von Silksong dankenswerterweise erneut erleben darfst.Setzer ich hab's mir anders überlegt, Pack den Sockel wieder aus und errichte mir eine Statue![]()
Tja, ich bin halt der Silksong Jesus....
Nein, das heißt ich bringe euch Silksong trotz eurer Sünden. Wer wirklich dachte ich würde daneben liegen und vom Blitz erschlagen werden: Lutschet mir die Klöten![]()
The countdown is on!
Join us in 48 hours for a special announcement about Hollow Knight: Silksong!