Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nachfolger zu Donkey Kong 64 überzeugte ein paar Leute im JuliNa, seid ihr auch schon ganz wuschig auf den nachfolger eines 61% gamecube spiels?![]()
Der Nachfolger zu Donkey Kong 64 überzeugte ein paar Leute im Juli![]()
Nein, auf den warten wir weiterhin.Du meinst wohl der nachfolger von tropical freeze![]()
In anbetracht dessen, dass es ein 3d dk war, ist dkb der nachfolger zum grandiosen dk64.Du meinst wohl der nachfolger von tropical freeze![]()
Streich mal grandios....dann passt es!In anbetracht dessen, dass es ein 3d dk war, ist dkb der nachfolger zum grandiosen dk64.
Dk64 war natürlich auch grandiosStreich mal grandios....dann passt es!Bananza ist grandios!
![]()
Wir wissen ja, dass die sehr kurze Entwicklungszeit sicherlich mit reinspielte, dass es halbgar gewesen ist.Zumindest graisch gehts kaum schlechter. Das game hatte heftige bubsy 3D vibes
Is OK....is OK....Dk64 war natürlich auch grandios![]()
Kid Icarus Uprising war auch ein ganz anderes Genre als für die Reihe üblich. Gut möglich, dass Riders mehr bietet als nur Rennen.Ist es denn Safe, dass es ein Rennspiel sein wird? Was ist, wenn es eine Art Kid Icarus wird? Also quasi 2 Genre in einem?
Also Rennspiel mit Adventure Mode?
Donkey Kong Bananza was classified by the German rating board on January 30th, 2025(Context: A game has to be content complete to be rated in Germany)
![]()
Donkey Kong Bananza was classified by the German rating board on January 30th, 2025(Context: A game has to be content complete to be rated in Germany) Nintendo
https://bsky.app/profile/nintendeal.com/post/3lwoymyzjac2o Guess this dispels the rumor of DK Bananza being rushed out to make up for Metroid Prime 4 needing more time. But yeah, Nintendo sat on Bananza for just under 6 months & could've made it a launch title if they really wanted to. Source...www.resetera.com
nope, bei Nintendospielen gelten 90% Metascore ja schon als Flop bei einigen hier hab ich gelerntDk64 war natürlich auch grandios![]()
DKb wäre direkt neben mkw untergegangen, genauso wie alle anderen Titel beim launch neben mkw abgesoffen sindDonkey Kong Bananza was classified by the German rating board on January 30th, 2025(Context: A game has to be content complete to be rated in Germany)
![]()
Donkey Kong Bananza was classified by the German rating board on January 30th, 2025(Context: A game has to be content complete to be rated in Germany) Nintendo
https://bsky.app/profile/nintendeal.com/post/3lwoymyzjac2o Guess this dispels the rumor of DK Bananza being rushed out to make up for Metroid Prime 4 needing more time. But yeah, Nintendo sat on Bananza for just under 6 months & could've made it a launch title if they really wanted to. Source...www.resetera.com
Das hab ich gesuchtet und mehrfach komplett durchgezockt.nope, bei Nintendospielen gelten 90% Metascore ja schon als Flop bei einigen hier hab ich gelernt![]()