Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Platzhalter ohne Konsolen weil es dieses Jahr doch nicht erscheint?
Das kann gut möglich sein. Es wäre schön, wenn man dieses Jahr noch so einen grandiosen Erfolg hat, wie Clair Obscure, der zeigt was kleine Indie Entwickler alles können.@Dodoran
ich glaube ehrlich gesagt das es für Silksong ein leichtes wird den ersten Teil zu übertreffen. Den haben sie mal eben zusammengewichst und notgedrungen veröffentlicht. Haufenweise Inhalte wurden entfernt oder nie umgesetzt. Jetzt konnten sie dagegen wirklich umsetzen was sie möchten.
Die 2 Entwicker haben früher mal in einem Interview von einer Idee gesprochen, die genial aber utopisch umzusetzen wäre weil es ewig dauern würde....ich denke so etwas ist der Grund. Ich glaube sie spüren keinen Druck das es unmöglich wäre den ersten zu erreichen... Was den so gut gemacht hat wissen sie am besten.
Der Erste Teil wird natürlich trotzdem besonders bleiben, alleine weil es ein ganz anderer Vibe ist....Silksong wird ja in einem noch aktiven Königreich spielen. Hier bieten sich einige Quellen für mögliche Gründe der langen Zeit (Mehrere Städte, zig npcs, Quests, sich verändernde Orte, etc etc)
Vielleicht bin ich aber auch nur ein naiver Träumer.
@molambo
Also spätere Bosse sind viel schwerer als alles in Hollow Knight....die Pfeile sind EIN Grund warum es schwer wird. Aber ich kenne kein Spiel das derart viel Skill und Präzision fordert wie Aeterna Noctis. Ich habe in Celeste fast alle Erdbeeren geholt und sämtliche B Seiten beendet (C nicht) und das ist ein ganzes Stück entspannter gewesen imo.
Wat?Ist das ein Platzhalter ohne Konsolen weil es dieses Jahr doch nicht erscheint?![]()
Naja es war doch aber sowohl von Nintendo als auch MS zugesagt dass es 2025 nun erscheint. Naja das war es ja schon öfter. Man kann nur hoffen. Noch ein Jahr überlebt mein kleines Herz nichtWat?Da hinten stehen sie doch unter dem Schriftzug....
Ob es dieses Jahr erscheint? F**k yeah!Werde langsam ganz hibbelig....können wir den Montag nicht überspringen....
![]()
Ich lasse mich nicht hypen, solange ich nicht ein definitives Releasedatum in diesem Jahr habe und der Entwickler mir persönlich per WhatsApp garantiert, dass das vollständige Spiel dieses Jahr erscheint.
2h....glaube ich...Ich hasse es jetzt schon morgen Abend die ganze Rotze und das Bla Bla anzugucken....wielange geht die Scheiße überhaupt?![]()
Ach kommt vielleicht mal was spannendes bis dahin....Leider bin ich zu schwach um nur die letzten 10 Minuten zu gucken![]()
Ich glaube erst dran, wenn der Pope of Doritos weißen Rauch ablässt. Meine Erwartungen sind im MinusbereichONL zur gamescom mit dem Doritos Papst. Wurden ja schon einige Sachen angeteased. Könnte durchaus ein bissel interessant werden.![]()
Also wenn morgen kein Trailer samt Datum kommt weiß ich auch nicht mehr ... Dann darf man gerne schon mal einen Blitz für mich reservieren.