Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist innerhalb der nächsten 5 Wochen erschienen. Wenn nicht soll mich der Blitz beim Kacken treffen während ich Clown Make-up trage.
Wenn nicht soll mich der Blitz beim Kacken treffen während ich Clown Make-up trage.
Du hast echt einen miesen Tod gewählt.
Januar 26.Ich werde ja am 19.08 irgendwann Abends erlöst mit dem tollsten Trailer aller Zeiten samt Datum das maximal 2 Wochen fern ist.
![]()
![]()
![]()
Ich nehme Wetten anJanuar 26.
Mark my words![]()
Ich nehme Wetten an![]()
So und nicht anders! Hoffe dein Controller ist geladen, nicht das du unvorbereitet bist!!!So nächste Woche Silksong Woche....die Odyssey hat endlich ein Ende!![]()
Bei mir ist immer alles geladen auch meine Wenigkeit!So und nicht anders! Hoffe dein Controller ist geladen, nicht das du unvorbereitet bist!!!
Yeah und mir wurscht. Wird gesuchtet!Am Ende kommt Silksong diese Woche und hat dann ne 75er Metacritic![]()
Ich rechne tatsächlich damit das der erste deutlich besser sein wird, allein schon der länge wegen was ja viele da schon bemängelt haben. Wenn teil 2 wirklich so groß wird wie angekündigt wird das alleine schon viele eher abschrecken, vor allem wenn es wieder so offen ist das man eben nicht an der hand gehalten wird wie/wo es weiter geht.Am Ende kommt Silksong diese Woche und hat dann ne 75er Metacritic![]()
Platforming finde ich in Metroidvanias immer etwas schwierig und ich bevorzuge es eher wenn der Hauptfokus woanders liegt. Kings Path? in HK war ok aber bei Aeterna Noctis habe ich das Spiel abgebrochen als die Teleport Pfeile nach 15 Stunden eingeführt wurden und man Platforming passagen damit machen musste. Wenn ich Celeste spielen will, spiele ich Celeste.Da mach ich mir gar keine Sorgen. Die Entwicklungszeit wird nicht nur stupide in Größe geflossen sein...die sind auch nicht blöd und werden das schon ordentlich gepaced haben. Ich rechne eher mit "Tiefe".
Alles andere darf gerne so sein wie du sagst....also viel Freiheit und keine Handschellen. Wenigstens mal ein Spiel nicht für Casuals neben den ganzen Schlaftabletten im Markt. Wenn man sich in Hollow Knight 1 verlaufen hat, hat man halt 20 Minuten durchgezogen und dann war alles wieder klar - lasse mich davon nicht abschrecken.
Was mich freuen würde wäre mehr Plattforming Anteil, da hatte Teil 1 einfach zu wenig und ich hoffe der Schwierigkeitsgrad ist mindestens gleich...das reine Basegame (!) ist gerade so okay für mich persönlich was das angeht, aber leichter darf es nicht werden.
Kann ich schwer einschätzen aber falls das nur an den Teleport Pfeilen liegt dann aus den Falschen gründen. Die Bosse etc waren ja eher kein so großes Problem.Gut, Aterna Noctis ist aber auch mit Abstand (!) das schwerste Metroidvania der Welt
Der Path of Pain ist da ja gefühlt eine Standard midgame Passage....ich möchte einfach mehr davon, das gehört dazu. Es wird dadurch ja nicht gleich so heftig wie Celeste oder eben Aeterna Noctis (was ich übrigens sehr weit gezockt habe bis mein Spielstand gebumst wurde)