Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Das ist eine Win-Win-Situation für jeden. Microsoft dehnt seinen Einflussbereich auss und frisst Playstation von innen heraus auf und Team Blau kommt endlich mal in den Genuss echter Games. :) :pcat: :nyanwins:

Die Playstation Spieler wählen MS Spiele mittlerweile auch zum Spiel des Monats, wie zuletzt Tony Hawk 3+4 oder im Mai DOOM The Dark Ages. :moin:

Also PC mit Xbox UI soll jetzt die Boxler Zuzkunft sein, ein Win 11 mit im Background, klingt maximal unoptimiert. Das wird doch keiner kaufen und das wars dann wirklich mit der Box als Hardware, die GP App wirds wohl etwas länger geben, was ein abgang :uglygw:

Da haste wohl auch die beste Kombo , auch was zukunft angeht.
Sehe ich auch so. Die Xbox spiele werde ich auf der Playstation in höchster Qualität spielen können, genau wie die Playstation Spiele und die Nintendo Spiele kann ich eben nur auf der Nintendo Konsole spielen.

Alle first party Spiele spielen will muss entweder zum PC greifen und zur Switch w, oder zur Playstation unser switch 2.

Von den Verkaufszahlen niemand, zumindest profitiert die PS5 nicht, sondern ist etwa auf PS4 Niveau.
Zumindest hat die PS5 fast das dreifache an Spielern und ist ein gefragtes Produkt, verkauft sich laut manchen hier ja selbst ohne Spiele, selbst Microsoft haut ihre besten Marken raus auf die Playstation.

Zurück
Top Bottom