Zissou
L17: Mentor
Klassiker den ich mindestens 40 jahre nicht mehr gesehen hatte.
wird man davon nicht wahnsinnig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassiker den ich mindestens 40 jahre nicht mehr gesehen hatte.
Ich muß dem wohl nochmal ne Chance geben bei meiner nächsten Netflix Reaktivierung. Bei meiner Erstsichtung war das für mich eher sowas wie ne 6,5/7 mit ganz großen Fragezeichen von wegen Oscar.Im Westen nichts Neues (2022)
richtig stark, mit tollen Schauspielern, beeindruckenden Bildern und beklemmender Stimmung
10/10
wenn man den film 40 jahre nicht gesehen hat oder wenn man über 40 ist?wird man davon nicht wahnsinnig?![]()
wenn man den film 40 jahre nicht gesehen hat oder wenn man über 40 ist?![]()
wird man davon nicht wahnsinnig?
Endlich ne Diagnosewenn man den film seit 40 jahren nicht gesehen hat.![]()
![]()
Jaws ist Perfektion. 11/10.Klassiker den ich mindestens 40 jahre nicht mehr gesehen hatte.
![]()
Der weiße Hai | Film 1975 | Moviepilot
Steven Spielbergs Tier-Horrorfilm Der weiße Hai ist der Begründer des Sommer-Blockbuster-Kinos. Darin jagen Roy Schneider, Robert Shaw und Richard Dreyfuss e...www.moviepilot.de
![]()
Weiß nicht....der Nachhall in Bezug auf die Gleichgültig- und Skrupellosigkeit gegenüber Haien ist traurig. Dazu hat der Film leider einen enormen Beitrag geleistet, egal wie gut er gemacht war/ist....Jaws ist Perfektion. 11/10.
ne 6,5 von 7 ist doch extrem gutIch muß dem wohl nochmal ne Chance geben bei meiner nächsten Netflix Reaktivierung. Bei meiner Erstsichtung war das für mich eher sowas wie ne 6,5/7 mit ganz großen Fragezeichen von wegen Oscar.
Ist nicht ganz das selbe, aber mich kotzt es schon länger an, dass 28 Weeks Later zum streamen verfügbar ist (Disney+), Teil 1 aber nicht. Der kostet immer noch relativ viel, egal ob digital oder auf BR.ich finde diese „künstliche verknappung“ (ok, der begriff passt nur so mittel) total nervig: während es smile 1 ewig nur zum kaufen und nicht zum leihen gab, war teil 2 recht schnell nach digital release zum leihen verfügbar. ich wollte aber natürlich den ersten teil zuerst sehen und dann den zweiten. den ersten gibts seit kurzem wieder zum leihen, ich habe den film also direkt nachgeholt, nur um dann festzustellen, dass es teil 2 aktuell wieder nur noch als kaufversion gibt. zwar reduziert, aber dennoch eben nur als kaufversion. es gab teil 1 und 2 zum binge watchen oder nachholen nie parallel zum leihen. da steckt natürlich kalkül dahinter und ich bin sicher, dass diese praxis bei filmreihen immer wieder angewandt wird, damit die leute teil 2, 3, 4 … nicht leihen, sondern kaufen, weil sie nicht auf die leihversion warten möchten.