PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für alle ungläubigen Thomase :goodwork:

Andro-Vid-Pro-9181.jpg
GxuWWhIWgAAd5Tz

Die Dominanz von PlayStation ist unübersehbar, und die Series X/S kommt nach neuesten Erkenntnissen nicht einmal über 30 Millionen Verkäufe hinaus. Damit ist klar: Sie hat sich noch schlechter geschlagen, als man bisher dachte. Ein katastrophaler Unterschied, der zeigt, wie tief Microsoft im Schlamassel steckt.

Zwar hat Microsoft massenhaft Studios gekauft, doch die Resultate lassen weiterhin zu wünschen übrig, an gelungenen Releases hapert es nach wie vor. Früher oder später bleibt Microsoft nichts anderes übrig, als seine Studios und Marken wieder zu verkaufen, da schlicht kein Erfolg zustande kommt. Am liebsten wäre es mir, wenn Microsoft Bethesda an Sony verkaufen würde. Unter Sony könnte das Studio wieder glänzen, etwas, das Microsoft offensichtlich nicht hinbekommt.

Wenn man eigene Games hätte ja, aber lieber mit Abwesenheit glänzen Microsoft dominiert halt die Sony Charts :rofl3: aber 80 Mile verkauft um Cod spielen zu können :ol:

finde ich klasse das microsoft die sony charts dominiert. immer nur weiter so :D ich finds auch gut dass du sagst du würdest gern TLOU auf xbox spielen und ich drück dir dafür auf jeden fall die daumen. mir geht das mit e-day auf der ps5 genau so. wir können ja so in nem jahr vergleichen ob ich e-day auf der ps5 spielen kann und du TLOU auf der xbox :yeah:

finde ich klasse das microsoft die sony charts dominiert. immer nur weiter so :D ich finds auch gut dass du sagst du würdest gern TLOU auf xbox spielen und ich drück dir dafür auf jeden fall die daumen. mir geht das mit e-day auf der ps5 genau so. wir können ja so in nem jahr vergleichen ob ich e-day auf der ps5 spielen kann und du TLOU auf der xbox :yeah:
Die einzige The Last of Us Version, die er auf seiner Xbox spielen wird, ist die unoptimierte Steam Fassung auf seinem verkorksten Xbox-PC xD

Ist das nicht latte mit welchen Spielen die PS5 dominiert ?
Box ist tot.Da dominiert seit Jahren nichts mehr.
Sony ist also so oder so Sieger
Fast 30 Millionen sind nicht tot. Playstation ist halt beliebter, aber kacken spieletechnisch komplett ab, dann lieber die leisere und hochwertigere Konsole auf der ich künftig alles spielen kann.

Die einzige The Last of Us Version, die er auf seiner Xbox spielen wird, ist die unoptimierte Steam Fassung auf seinem verkorksten Xbox-PC xD

ich weiß aber naja die verkorkste steam version könnte er sich ja schon jetzt besorgen aber will er ja nicht wenn er sagt er würde gern nen TLOU port haben :goodwork:

Natürlich nicht. Was sollen sie auch groß zeigen? GoY hatte schon eine SoP und das war es dann auch erstmal für dieses Jahr.
Intergalactic? Oder ist das schon wieder gecancelt?

P.s. wenn irgendwann mal Gameplay gezeigt werden sollte sind Jordan bestimmt lange Haare gewachsen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom