Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Verstandennoch nichtmal nach nintendo selbst ist die switch eine konsoleaber ich wollte den kollegen selbst in das fettnäpfchen treten lassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstandennoch nichtmal nach nintendo selbst ist die switch eine konsoleaber ich wollte den kollegen selbst in das fettnäpfchen treten lassen
Für alle ungläubigen Thomase
![]()
Wieso sollten die.Ein MS Spiel soll ein Grund für die Pro sein, sagt Sony da nichts![]()
Wenn man eigene Games hätte ja, aber lieber mit Abwesenheit glänzen Microsoft dominiert halt die Sony ChartsWieso sollten die.
Wenn man eigene Games hätte ja, aber lieber mit Abwesenheit glänzen Microsoft dominiert halt die Sony Chartsaber 80 Mile verkauft um Cod spielen zu können
![]()
Ist das nicht latte mit welchen Spielen die PS5 dominiert ?Wenn man eigene Games hätte ja, aber lieber mit Abwesenheit glänzen Microsoft dominiert halt die Sony Chartsaber 80 Mile verkauft um Cod spielen zu können
![]()
Die einzige The Last of Us Version, die er auf seiner Xbox spielen wird, ist die unoptimierte Steam Fassung auf seinem verkorksten Xbox-PCfinde ich klasse das microsoft die sony charts dominiert. immer nur weiter soich finds auch gut dass du sagst du würdest gern TLOU auf xbox spielen und ich drück dir dafür auf jeden fall die daumen. mir geht das mit e-day auf der ps5 genau so. wir können ja so in nem jahr vergleichen ob ich e-day auf der ps5 spielen kann und du TLOU auf der xbox
![]()
Fast 30 Millionen sind nicht tot. Playstation ist halt beliebter, aber kacken spieletechnisch komplett ab, dann lieber die leisere und hochwertigere Konsole auf der ich künftig alles spielen kann.Ist das nicht latte mit welchen Spielen die PS5 dominiert ?
Box ist tot.Da dominiert seit Jahren nichts mehr.
Sony ist also so oder so Sieger
Die einzige The Last of Us Version, die er auf seiner Xbox spielen wird, ist die unoptimierte Steam Fassung auf seinem verkorksten Xbox-PC![]()
Nintendo ist natürlich Marktführer was Gaming im Konsolenbereich anbelangt und der PC ist der Marktführer im kompletten Gamingbereichder pc ist also markführer im pc bereich? wow das ist ja wirklich beeindruckend
naja mit der nächsten “xbox” wird auf jeden fall konkurrenz kommen
Natürlich nicht. Was sollen sie auch groß zeigen? GoY hatte schon eine SoP und das war es dann auch erstmal für dieses Jahr.ist Sony eigentlich diesmal bei der Gamescom dabei![]()
Intergalactic? Oder ist das schon wieder gecancelt?Natürlich nicht. Was sollen sie auch groß zeigen? GoY hatte schon eine SoP und das war es dann auch erstmal für dieses Jahr.
Ja und nein. Sony ist wohl auf der Opening Night mit Ghost of Yötei und einem neuen Headset vertreten.ist Sony eigentlich diesmal bei der Gamescom dabei![]()
Wo Wolverine?Ja und nein. Sony ist wohl auf der Opening Night mit Ghost of Yötei und einem neuen Headset vertreten.