PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für alle ungläubigen Thomase :goodwork:

Andro-Vid-Pro-9181.jpg

Sony ist am Ende und die PS6 wird es nicht geben.*

*Source: random Pika dude on CW

Natürlich welcher Japaner besitzt nicht 3-4 Accounts im japanischen PSN. :rolleyes:

Und die self ownage geht weiter :popkorn:

ich hab seit tagen kein pc mehr gespielt, aber gelte als user auf diversen plattformen weil wenn ich anfange zu arbeiten und den pc hochfahre mich automatisch bei mehreren launchern einlogge

aber die japaner starten natürlich ihre ps4en und ps5en gleichzeitig aus gründen, wer kennt es nicht? komplett vergleichbare situation :uglylol: :hammertime:

Sony geht halt Third, gibt auch Box Spieler die gerne mal ein Last of Us ohne Turbinen Sound oder ohne überhitzung zocken würden.

• Lob
Reaktionen: Avi
In der Tat geht die weiter, wenn du nicht verstehst, dass die wenigsten User im PSN die PS5 User sind. Aber du scheinst es ja gut zu finden, wenn man auf veralteter Hardware zockt, was?

Aber gut, ihr Playstation Spieler scheint ja alle das gleiche Verhalten an den Tag zu legen, wenn ihr keine Argumente habt und mit dem Rücken zur Wand steht: gegen User direkt vorgehen.

Japan PS5 installed base: 6.932.318 (LTS)

Quelle: https://www.consolewars.de/news/104...5-donkey-kong-bananza-verpasst-knapp-platz-1/

Aus onE's Post:

Estimated japan PSN Users: 5.661.000

Aba aba, die wenigsten sind mit der PS5 im PSN unterwegs ... :isaac:

Junge, Junge noch vor dem Mittagsessen sich 3 mal ins Knie geschoßen. :uglygw:

Ende März hat Sony bereits bestätigt, dass es mehr PS5 user im PSN gibt als PS4 (und ältere PS combined).
image

Zuletzt bearbeitet:
Sony war mit der ps2 am erfolgreichsten. Danach nie wieder. Nintendo hat mit der switch die wii überholt. Die switch ist ist sowohl handheld als auch stationär und hat den grössten launch aller konsolen jeher hingelegt.

Deine sinnfreien Argumente belegen nur ein. Sony Fanboys am Kri. Sicherlich auch daher rührend, dass Sony überall verliert.

Keine eigenen Spiele, schlechte Verkaufszahlen, in Japan ist die PS5 schon Tot, die Pro ist zum ladenhüter geworden, Sony Spiele nun auf xbox.

Warte doch erstmal ab, wie sich Switch 2 langfristig verkauft, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. und ich prophezeihe: Sie wird nicht ansatzweise an den Switch Erfolg rankommen. Genau wie alle Konsolen danach. :)

Vielleicht sind es auch XBOX Spieler die zur Playstation gewechselt sind, irgendwo müssen die fehlenden 30 Mio. XBOX Spieler aus der letzten Gen sein :coolface:
Bei der PS5 sind sie jedenfalls nicht, ansonsten müssten wir mal nach den fehlenden 30 Mio PSlern suchen.

Zurück
Top Bottom