Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?hm, hab irgendwie doch kein bock.![]()
hm, als neues âendgame featureâ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wĂŒsste nicht mal, was mich zurĂŒckbringen wĂŒrde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.Wieso?
Bis auf Lagi und Steve weden die 9* Quests bestimmt ganz lustig. Freue mich auf Arkveld vor allem. Seit Release ist das ja sein erster âbuffâ
Ja gut aber das war ja seit Wochen genauso kommuniziert wordenhm, als neues âendgame featureâ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wĂŒsste nicht mal, was mich zurĂŒckbringen wĂŒrde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.
ja, das stimmt und es ist ja auch löblich, dass sie weiter gas geben. das wurde ja scheinbar auch zeit, denn die spielerzahlen waren zuletzt wohl arg im keller.Ja gut aber das war ja seit Wochen genauso kommuniziert worden
gibts denn auch neues gear durch die kĂ€mpfe fĂŒr bessere builds oder sind die kĂ€mpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaĂ?Hab jetzt alle 9* Quests mal gemacht und muss sagen, dass diese eine fantastische Neuerung sind. Die KĂ€mpfe machen richtig SpaĂ. Vor allem Arkveld ist richtig spaĂig.
Man kann seine RĂŒstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.gibts denn auch neues gear durch die kĂ€mpfe fĂŒr bessere builds oder sind die kĂ€mpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaĂ?
okay, danke. ich warte dann bis omega mit dem wiedereinstieg. ich hoffe das wird ne Ă€hnliche hĂŒrde, wie alatreon oder behemoth.Man kann seine RĂŒstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.
Die KĂ€mpfe fĂŒhlen sich aber trotzdem nicht als zu schwer an (bis auf Gore). Eher spaĂig meiner Meinung nach.
Talisman Grind macht SpaĂ sowet auch wenn ich bisher noch keinen ĂŒberragenden bekommen hab. Aber hab schon einige bekommen die mir interessante builds ermöglichen.
Wenn Omega kommt, kann ich mir aber vorstellen das die Meta nochmal ordentlich durchgewĂŒrfelt wird.

ich steige wieder ein. es kommt heute auch ein halloween event dazu.
spielt das noch jemand?
Ja Schade,bei mir völlige ernĂŒchterung nach 20 minuten spielzeit. zwei jagden gemacht - es kickt einfach lange nicht so wie mhw. das gameplay fĂŒhlt sich nicht so griffig an, die optik ist immer noch verwaschen und ich bin nach 8 monaten pause auch einfach komplett raus und erschlagen von allem.