Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Geht jetzt schon wieder Tage soHast du mal ne anderen Winkel des Bildes? 20x das selbe Bild zu posten wird irgendwann langweilig.

Grund:Mittellosigkeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht jetzt schon wieder Tage soHast du mal ne anderen Winkel des Bildes? 20x das selbe Bild zu posten wird irgendwann langweilig.
Die Koreaner und Chinesen werden von unseren blauen Freunden ja auch kleingeredet, ignoriert oder dauergehatet![]()
Ich finde es vielmehr schade, was aus der Xbox geworden ist. Xbox360 war eine geile Konsole, aber dann hat MS alles, aber auch wirklich alles gemacht, um die Xbox als Konsole zu zerstören. Und Gratulation an Phil, er hat es geschafft und hat sogar sehr gute Studios kaputt gemacht (Turn 10).Sony ist diese Gen am schwächsten was ihren First Party Output betrifft. Sonys haben sich bereits das Mantra einverleibt "1 sony Game pro Jahr reicht mir doch"
Kann sich echt keiner ausdenken. Schade, was aus Sony geworden ist.
Tbh müssen die auch erst beweisen dass Spiele wie Stellar Blade, Genshin Impact und Black Myth Wukong keine Glückstreffer sind und solche Titel regelmäßiger liefern können.![]()
![]()
the PS5 Pro version holds up remarkably well against the PC release, even when paired against high-end hardware.
The PC version, running on maximum settings with an RTX 5090 Super, i9-12900K, 64GB of DDR5 RAM
Kannst du im Internet suchen.Hast du mal ne anderen Winkel des Bildes? 20x das selbe Bild zu posten wird irgendwann langweilig.
Jetzt mal ohne Witz, wie oft kommt dieses Foto ohne jeglichen Kontext noch?![]()
spricht mehr Bände als alles Andere![]()
Doch, die Gründe gibt es noch, keine SorgeEs gibt eigentlich kaum noch einen Grund für eine Playstation, nachdem der mächtig fortschrittliche PC ihr knapp 95% der Exclusives weggenommen hat.![]()
![]()
![]()
Kann man so auch nicht sagen.Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.
Ich finde es echt eigenartig das man immer so tut als gäbe es auf der Playstation ausschließlich Sony exklusiv Titel zu spielen.Sony ist diese Gen am schwächsten was ihren First Party Output betrifft. Sonys haben sich bereits das Mantra einverleibt "1 sony Game pro Jahr reicht mir doch"
Kann sich echt keiner ausdenken. Schade, was aus Sony geworden ist.
Kann man so auch nicht sagen.
Es ist eher der Gegenwind der logischerweise entsteht wenn permanent auf einem System rumgehackt wird.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum du Overwatch 2 zB. nicht an deinem PC oder Switch 2 zockst? Stattdessen auf der PlayStation?Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.
PS5 ist was exclusives durch Sony selbst betrifft eine Tote Gen. Die Titel der ersten 2 Jahre hier im 5ten oder 6ten Jahr des Lebenszyklus der PS5 aufzuzählen ist schon arm. Umsatz generiert Sony vor allem mit Third Party Games, welche du auch auf XBbox oder PC oder Switch 2 bekommst. Fortnite, Apex, Fifa, Roblox usw.
Da MS und Sony jetzt eh gemeinsam in den Full Third Party Sonnenuntergang reiten, Sony jegliches alleinstellungsmerkmal selbst zunichte gemacht hat (Exclusives) brauch hier kein Sony Only Fanboy Sony als den typischen Retter des Konsolengamings hinstellen und die anderen verdammen. Sony ist MS nur einen bis zwei Schritte hinterher.
Die Schuld kann auch nicht ausschließlich bei "den Sonys" liegen.Gut gemeinter Rat. Wenn fast alle anderen miteinander klarkommen und sachlich Kritik üben und annehmen.... gibt es nur eine Fraktion die gegen alle schießt
Die Schuld kann nicht immer bei allen anderen liegen
Gern geschehen
Das du damit mal wieder kommst, ohne mal zur Abwechslung auf irgendwas einzugehen verwundert nicht wirklichMal wieder die gewohnte Täter/Opfer umkehr?![]()
Lol, ohne Kontext ist das nur, wenn du a) meinen Text immer durchgehend ignorierst (denn das wurde hier schon x mal erklärt) oder b) meinen Text nicht verstehst.Jetzt mal ohne Witz, wie oft kommt dieses Foto ohne jeglichen Kontext noch?
Ich bezweifle das dieser Ventilator ausschließlich die PS5 gekühlt hat, sondern eher auch die Spieler die ebenfalls im Windstrom sitzen.
War vermutlich heiß in der Halle wo das Foto entstanden ist.
Doch, die Gründe gibt es noch, keine Sorge
Kann man so auch nicht sagen.
Es ist eher der Gegenwind der logischerweise entsteht wenn permanent auf einem System rumgehackt wird.
Ich finde es echt eigenartig das man immer so tut als gäbe es auf der Playstation ausschließlich Sony exklusiv Titel zu spielen.
Sony Exklusiv Titel sind eher die Kirsche auf der Torte, aber das entscheidende ist auch der Support an 3rd Party Titeln, und dieser ist auf der PS5 im Konsolenbereich am besten
Gibt es eigentlich einen Grund, warum du Overwatch 2 zB. nicht an deinem PC oder Switch 2 zockst? Stattdessen auf der PlayStation?
Wann kommt eigentliche Marathon raus?
Nope, hier schenkt sich keiner was. Dieses "nur Fraktion "XYZ sind die Schuldigen", ist absoluter Schwachsinn.Gut gemeinter Rat. Wenn fast alle anderen miteinander klarkommen und sachlich Kritik üben und annehmen.... gibt es nur eine Fraktion die gegen alle schießt
Die Schuld kann nicht immer bei allen anderen liegen
Gern geschehen
Nope, hier schenkt sich keiner was. Dieses "nur Fraktion "XYZ sind die Schuldigen", ist absoluter Schwachsinn.
Jeder objektive Beobachter - Gelbe, Grüne, Pcler - wissen es.
Glashaus und so...Kann man so auch nicht sagen.
Welche Third Party Spiele hast du denn in dieser Gen so gespielt welche es nur auf der PS5 gibt?Ich finde es echt eigenartig das man immer so tut als gäbe es auf der Playstation ausschließlich Sony exklusiv Titel zu spielen.
Sony Exklusiv Titel sind eher die Kirsche auf der Torte, aber das entscheidende ist auch der Support an 3rd Party Titeln, und dieser ist auf der PS5 im Konsolenbereich am besten