PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist diese Gen am schwächsten was ihren First Party Output betrifft. Sonys haben sich bereits das Mantra einverleibt "1 sony Game pro Jahr reicht mir doch"

Kann sich echt keiner ausdenken. Schade, was aus Sony geworden ist.
Ich finde es vielmehr schade, was aus der Xbox geworden ist. Xbox360 war eine geile Konsole, aber dann hat MS alles, aber auch wirklich alles gemacht, um die Xbox als Konsole zu zerstören. Und Gratulation an Phil, er hat es geschafft und hat sogar sehr gute Studios kaputt gemacht (Turn 10).

Super Ninja Theory, supi Microsoft :goodwork:
Natürlich sowieso klasse von Cerny&Sony.
the PS5 Pro version holds up remarkably well against the PC release, even when paired against high-end hardware.
The PC version, running on maximum settings with an RTX 5090 Super, i9-12900K, 64GB of DDR5 RAM

Hast du mal ne anderen Winkel des Bildes? 20x das selbe Bild zu posten wird irgendwann langweilig.
Kannst du im Internet suchen. :)

Oder einfach mal live (die Sony sponsored) Evo oder ComboBreaker oder sonstwas schauen und die Stimmung bei den Leuten bezüglich lange Wartezeit, weil ständig die PS5s getauscht werden müssen, ansehen. :)

46acqkr2837.jpeg

spricht mehr Bände als alles Andere xD
Jetzt mal ohne Witz, wie oft kommt dieses Foto ohne jeglichen Kontext noch?
Ich bezweifle das dieser Ventilator ausschließlich die PS5 gekühlt hat, sondern eher auch die Spieler die ebenfalls im Windstrom sitzen.
War vermutlich heiß in der Halle wo das Foto entstanden ist.
Es gibt eigentlich kaum noch einen Grund für eine Playstation, nachdem der mächtig fortschrittliche PC ihr knapp 95% der Exclusives weggenommen hat. :) :pcat: :nyanwins:
Doch, die Gründe gibt es noch, keine Sorge :moin:
Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.
Kann man so auch nicht sagen.
Es ist eher der Gegenwind der logischerweise entsteht wenn permanent auf einem System rumgehackt wird.
Sony ist diese Gen am schwächsten was ihren First Party Output betrifft. Sonys haben sich bereits das Mantra einverleibt "1 sony Game pro Jahr reicht mir doch"

Kann sich echt keiner ausdenken. Schade, was aus Sony geworden ist.
Ich finde es echt eigenartig das man immer so tut als gäbe es auf der Playstation ausschließlich Sony exklusiv Titel zu spielen.
Sony Exklusiv Titel sind eher die Kirsche auf der Torte, aber das entscheidende ist auch der Support an 3rd Party Titeln, und dieser ist auf der PS5 im Konsolenbereich am besten

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher der Gegenwind der logischerweise entsteht wenn permanent auf einem System rumgehackt wird.

Gut gemeinter Rat. Wenn fast alle anderen miteinander klarkommen und sachlich Kritik üben und annehmen.... gibt es nur eine Fraktion die gegen alle schießt

Die Schuld kann nicht immer bei allen anderen liegen

Gern geschehen

Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.

PS5 ist was exclusives durch Sony selbst betrifft eine Tote Gen. Die Titel der ersten 2 Jahre hier im 5ten oder 6ten Jahr des Lebenszyklus der PS5 aufzuzählen ist schon arm. Umsatz generiert Sony vor allem mit Third Party Games, welche du auch auf XBbox oder PC oder Switch 2 bekommst. Fortnite, Apex, Fifa, Roblox usw.

Da MS und Sony jetzt eh gemeinsam in den Full Third Party Sonnenuntergang reiten, Sony jegliches alleinstellungsmerkmal selbst zunichte gemacht hat (Exclusives) brauch hier kein Sony Only Fanboy Sony als den typischen Retter des Konsolengamings hinstellen und die anderen verdammen. Sony ist MS nur einen bis zwei Schritte hinterher.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum du Overwatch 2 zB. nicht an deinem PC oder Switch 2 zockst? Stattdessen auf der PlayStation?

Gut gemeinter Rat. Wenn fast alle anderen miteinander klarkommen und sachlich Kritik üben und annehmen.... gibt es nur eine Fraktion die gegen alle schießt

Gern geschehen
Die Schuld kann auch nicht ausschließlich bei "den Sonys" liegen.
Wie im Reallife auch gehören da immer mindestens 2 dazu ;)
Mal wieder die gewohnte Täter/Opfer umkehr? :banderas:
Das du damit mal wieder kommst, ohne mal zur Abwechslung auf irgendwas einzugehen verwundert nicht wirklich

Spiele Journalist eröffnet mit der Frage:
"Wie finden sie die Playstation 5. .,?"
Antwort:
" alles scheiße, Playstation go third , keine Spiele und kikeriki ..!"
Journalist:
"Wären, waren oder sind Sie bereit zb für eine Playstation 5 Pro 1000 € zu berappen....?"
Antwort: Ja!
Das Journalist bricht das Interview wegen Unseriösitäten ab und eröffnet seinen Leitartikel mit dem Anreißer:
"Kann sich niemand ernsthaft ausdenken"..
Ich schließe mich dem nahtlos an :rofl3:

Jetzt mal ohne Witz, wie oft kommt dieses Foto ohne jeglichen Kontext noch?
Ich bezweifle das dieser Ventilator ausschließlich die PS5 gekühlt hat, sondern eher auch die Spieler die ebenfalls im Windstrom sitzen.
War vermutlich heiß in der Halle wo das Foto entstanden ist.

Doch, die Gründe gibt es noch, keine Sorge :moin:

Ich finde es echt eigenartig das man immer so tut als gäbe es auf der Playstation ausschließlich Sony exklusiv Titel zu spielen.
Sony Exklusiv Titel sind eher die Kirsche auf der Torte, aber das entscheidende ist auch der Support an 3rd Party Titeln, und dieser ist auf der PS5 im Konsolenbereich am besten
Lol, ohne Kontext ist das nur, wenn du a) meinen Text immer durchgehend ignorierst (denn das wurde hier schon x mal erklärt) oder b) meinen Text nicht verstehst.

Aber häufig ist das ja auch Punkt c) der da heißt "du lügst ja, die PS5s Überhitzt nicht und das ist eine tolles Design, heul" xD

Und war klar, dass du das bezweifelt, die offene Verkleidung der PS5 und dass der Ventilator ausschließlich auf die PS5 gerichtet ist, kann man ja schonmal übersehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum du Overwatch 2 zB. nicht an deinem PC oder Switch 2 zockst? Stattdessen auf der PlayStation?

Ow2 hatte ich auf ps4 schon viel gespielt und dort content erspielt. Und für irgendwas muss ich die ps5 pro nutzen, wenn schon keine sony exclusives kommen, welche die pro rechtfertigen

Heut morgen wieder gezockt. Ow2 :banderas:

Gern geschehen
Nope, hier schenkt sich keiner was. Dieses "nur Fraktion "XYZ sind die Schuldigen", ist absoluter Schwachsinn.

Nope, hier schenkt sich keiner was. Dieses "nur Fraktion "XYZ sind die Schuldigen", ist absoluter Schwachsinn.

Jeder objektive Beobachter - Gelbe, Grüne, Pcler - wissen es.

Wüsste nicht, dass XBoxler oder Gelbe hier Nvida bashen grundlos. Oder PCler den Xboxlern nicht Portierungen gönnen. Pikas sich nicht über MS Games auf Switch erfreuen statt zu haten. Weder Pikas noch XBoxler gegen Monitore bashen weil? Pcler oder Xboxler den ALLTIME Sales Rekord von Nintendo mit dem größten Konsolenlaunch ever versuchen madig zu reden, und, und, und....

Zuletzt bearbeitet:
Glashaus und so...
Welche Third Party Spiele hast du denn in dieser Gen so gespielt welche es nur auf der PS5 gibt?

Zurück
Top Bottom