PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr Sonies kapiert es einfach nicht, dass sowas bei Konsole nicht passieren darf, da das ja (achtung: Sony Argument von seit immer) "ein geschlossenes System ist und die Software "to the metall" auf die Konsolenhardware gecoded ist."
Green Screens und überhitzende ~1000€ Konsolen bedeutet also "ist an Konsole angepasst" und ist überhaupt nicht schlimmer als wenn ein zusammengebauter PC mal Fehler ausgibt. :lol:

Das hier (und dass manche von euch das als "ne, das gibt es ja nicht, alles Fake" titulieren:
46acqkr2837.jpeg

spricht mehr Bände als alles Andere xD

Gab es nun eine Antwort seit wann Pockey Fan von Microsoft ist?

…und noch wichtiger: Gab es schon einmal eine so lahme Generation wie PS5 und XS?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte diskutieren allerdings nicht hier ….es scheitert allein an der Verbissenheit und Ahnungslosigkeit 99% der meisten hier.

Also macht man sich einen Spaß draus und ignoriert den Quatsch den man hier liest.

Gibt doch kaum richtige PS Fans noch hier die man ernst nehmen kann und gewillt ist vernünftig zu diskutieren.

Zukünftig vermischt sich eh alles und man wird auf jeder Plattform (außer Nintendo) alles spielen können.

Warum PSler allerdings auf PCler so steil gehen ist mir schleierhaft ….naja eigentlich auch wieder nicht….fühlen sich bedroht warum auch immer xD

Sony Fanboys sind halt gegen alles. Gegen XBOX, gegen GP, gegen Nintendo, gegen Monitore, gegen PC, gegen Grafikkarten, gegen Nvidia, gegen DLSS und dann wundern sie sich, warum man ihre Argumente nicht ernst nehmen kann.

PS5 ist was exclusives durch Sony selbst betrifft eine Tote Gen. Die Titel der ersten 2 Jahre hier im 5ten oder 6ten Jahr des Lebenszyklus der PS5 aufzuzählen ist schon arm. Umsatz generiert Sony vor allem mit Third Party Games, welche du auch auf XBbox oder PC oder Switch 2 bekommst. Fortnite, Apex, Fifa, Roblox usw.

Da MS und Sony jetzt eh gemeinsam in den Full Third Party Sonnenuntergang reiten, Sony jegliches alleinstellungsmerkmal selbst zunichte gemacht hat (Exclusives) brauch hier kein Sony Only Fanboy Sony als den typischen Retter des Konsolengamings hinstellen und die anderen verdammen. Sony ist MS nur einen bis zwei Schritte hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass PS-Fanboys jetzt in der Bringschuld sind um Xbox-Fans und Nin-Fans zurückzubringen....aber man könnte zumindest einsehen wie absurd dieser ganze Unsinn hier ist.
Was soll man mit Xbox-Fans überhaupt noch diskutieren? Wir reden hier von einer Fanbase, die in den letzten zwei Jahren beim Thema Exklusivspiele eine 180 Grad Wende hingelegt hat, und das völlig ohne Scham. Null Rückgrat, null Prinzipien, einfach nur blinde Gefolgschaft. Phil Spencer hat sie in den geleakten E-Mails perfekt beschrieben: ein Haufen Evangelisten.

Für mich bleibt nur eins: Ab und zu werde ich nachtreten und die ohnehin schon tote Xbox noch tiefer in den Staub drücken, alles andere wäre Zeitverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Freundlicher Hinweis an alle Sonys, die Lost Soul sich holen wollen

Lost Souls, was erst den Monat erscheint bekommt ihr für unter 50 € sofern ihr myMediaMarkt habt. MyMediaMarkt ist kostenlos. Ihr könnt damit Punkte sammeln. Der Preis wird automatisch angepasst, sobald ihr auf das Spiel geht.

464332969-10226498324909002-7894433039950166583-n.jpg

Mal weg vom War-Gedanken: Find die Generation furchtbar lahm.
Siehst du, da hast du mal ausnahmsweise mein Recht: Nintendo hat echt einen Vollabsturz hingelegt, zum Launch der Switch 2 kommt Mario Kart raus, das grafisch aussieht, als hätte man’s direkt von der PS3 recycelt. Und als ob das nicht schon peinlich genug wäre, muss man für die C-Taste jetzt auch noch extra blechen.

Während die blauen Edelgamer in der Liga des Erwachsenengamings spielen, stolpern Nintendo-Fans weiter mit ihrem PS3 Grafik Mario durch die Kinderecke.

Siehst du, da hast du mal ausnahmsweise mein Recht: Nintendo hat echt einen Vollabsturz hingelegt, zum Launch der Switch 2 kommt Mario Kart raus, das grafisch aussieht, als hätte man’s direkt von der PS3 recycelt. Und als ob das nicht schon peinlich genug wäre, muss man für die C-Taste jetzt auch noch extra blechen.

Während die blauen Edelgamer in der Liga des Erwachsenengamings spielen, stolpern Nintendo-Fans weiter mit ihrem PS3 Grafik Mario durch die Kinderecke.
Und dem ganzen hat man mit den zwei unterirdischen Shows auch noch die Krone aufgesetzt :goodwork:

Sauer wegen deinem Green Screen? :uglylol:
Lief bei mir übrigens ohne Probleme, Lags oder ähnlichem, eine absolut runde Beta :banderas:

Mal weg vom War-Gedanken: Find die Generation furchtbar lahm.

Ist sie auch. MS und Sony haben gefühlt nur Fehler gemacht, aber was soll es? Die Fans fressen es doch (vorallem bei Sony).

Zuletzt bearbeitet:

Einem Microsoft Fanboy wie dir glaube ich sowas nicht.
Ist so.
Kaum ein grafik Sprung.Exklusive Spiele lassen auf sich warten.Microsoft macht sich kaputt. Sony baut auch viel scheisse .
Alles keine gute Gen

Ist sie auch. MS und Sony haben gefühlt nur Fehler gemacht, aber was soll es? Die Fans fressen es doch (vorallem bei Sony).
Geht mir nicht einmal um exclusive Spiele. auch die Thirds sind einfach furchtbar. Glaube, wären die Koreaner und Chinesen nicht, dann wäre das für mich ein ziemliches Trauerspiel

Einem Microsoft Fanboy wie dir glaube ich sowas nicht.

Geht mir nicht einmal um exclusive Spiele. auch die Thirds sind einfach furchtbar. Glaube, wären die Koreaner und Chinesen nicht, dann wäre das für mich ein ziemliches Trauerspiel
Die Koreaner und Chinesen werden von unseren blauen Freunden ja auch kleingeredet, ignoriert oder dauergehatet xD

Ihr Sonies kapiert es einfach nicht, dass sowas bei Konsole nicht passieren darf, da das ja (achtung: Sony Argument von seit immer) "ein geschlossenes System ist und die Software "to the metall" auf die Konsolenhardware gecoded ist."
Green Screens und überhitzende ~1000€ Konsolen bedeutet also "ist an Konsole angepasst" und ist überhaupt nicht schlimmer als wenn ein zusammengebauter PC mal Fehler ausgibt. :lol:

Das hier (und dass manche von euch das als "ne, das gibt es ja nicht, alles Fake" titulieren:
46acqkr2837.jpeg

spricht mehr Bände als alles Andere xD
Hast du mal ne anderen Winkel des Bildes? 20x das selbe Bild zu posten wird irgendwann langweilig.

Zurück
Top Bottom