Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ihr Sonies kapiert es einfach nicht, dass sowas bei Konsole nicht passieren darf, da das ja (achtung: Sony Argument von seit immer) "ein geschlossenes System ist und die Software "to the metall" auf die Konsolenhardware gecoded ist."
- BF6 crashes my PC causing it to reboot
- BF6 Blue Screen Of Death
- Battlefield 6 destroyed my PC
- Blue Screen of Death on Startup
- Battlefield 6 shut down at start with a B550 Gaming X V2
- Bf6 giving blue screen
- Game crashes after splash screen
- Blue screen of death
- battlefield 6 melting my CPU
- This game makes my GPU insanely hot to the touch. Im using an RTX 2080ti.
- Constant crashes to desktop and also full pc restart crashes with blue screen of death
- Fixing Common PC Issues in Battlefield 6 Beta (Overheating, Crashing, FPS Gains)
- Whole pc crashing?
- Battlefield 6 crashing to desktop after 10 - 15 minutes with no error
- No Error PC Reboot Crash
- Battlefield 6 crashes after 1-5 minutes of playing. AMD RX 7900 XTX. Any Fixes?
Verdammt, ich dachte zuerst, Battlefield 6 würde auf den Konsolen nicht ganz rund laufen, aber wenn ich mir die Probleme der PC-Version anschaue, wirkt die Konsolenversion dagegen wie ein wahres Paradies. Da wird einem erst bewusst, wie verdammt gut wir es auf der Konsole haben![]()
Green Screens und überhitzende ~1000€ Konsolen bedeutet also "ist an Konsole angepasst" und ist überhaupt nicht schlimmer als wenn ein zusammengebauter PC mal Fehler ausgibt.

Das hier (und dass manche von euch das als "ne, das gibt es ja nicht, alles Fake" titulieren:

spricht mehr Bände als alles Andere