Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

ach leute, informiert euch doch nicht nur 2 minuten, es gibt beileibe genug material, auf dem zu sehen ist, wie touchy er ist. dass kirby ihn auch angrabbelt trotz ehemann ist auch ziemlich disgusting. imo macht es sich pedro mit seiner angeblichen anxiety etwas leicht. das als vorwand zu nehmen, um frauen anzugrabschen, ist wohl recht widerwärtig.

ach leute, informiert euch doch nicht nur 2 minuten, es gibt beileibe genug material, auf dem zu sehen ist, wie touchy er ist. dass kirby ihn auch angrabbelt trotz ehemann ist auch ziemlich disgusting. imo macht es sich pedro mit seiner angeblichen anxiety etwas leicht. das als vorwand zu nehmen, um frauen anzugrabschen, ist wohl recht widerwärtig.

Bin null im Thema und hab nur gelesen was hier steht aber was hat das Video mit seiner angegebenen Krankheit und darausfolgenden Handlungen zu tun? Das Video zeigt einen viel zu aufdringlichen Typen, gehe ich mit, aber ich verstehe nicht den Zusammenhang zur Krankheit. In den Artikeln heißt es das er die Nähe zulässt/sucht, wenn er sich unsicher fühlt. Wirkt auf mich nicht als wäre das in dem Video dort der Fall.

Stimmt. Geile Masche, eigentlich.

1. wenn man anxiety hat gibt es therapien die man machen kann oder man lässt sich was verschreiben. kein normalo würde mit der ausrede er habe anxiety haben damit durchkommen frauen anzugrapschen. kann allerdings bei pedro pascal nicht slcher sagen ob das touchy sein vorher abgemacht wurde, dann ist es ja okay. das prinzip nervt hier nur mal wieder dass einem hollywood actor von einer bestimmten seite wieder verteidigt wird weil er die richtige poltische einstellung hat was bei anderen nicht durchgehen würde. doppelmoral eben.

2.
Aso Männer müssen ja so sein wie Clint Eastwood und Charles Bronson

männer müssen gar nichts um männer zu sein. es kommt doch gerade von der feministischen seite dass man sich pedro zum vorbild nehmen solle und er die neue "männlichkeit" verkörpere. alles andere ist toxisch bla bla bla

3. jeder normalo der glaubt er nimmt sich pedro in sachen männlichkeit zum vorbild so wie es die brigitte einem suggeriert und jetzt anfängt seine anxiety raushängen lassen weil das gut bei frauen ankommt wird ziemlich schnell auf den boden der tatsachen geholt und kommt dann vielleicht zur erkenntnis das sein status und seine kohle vielleicht doch mehr damit etwas zu tun haben warum er von frauen gefeiert ist und nicht aufgrund seiner mentalen probleme (das nimmt man bei nem reichen hollywood schauspieler halt einfach in kauf)

4. das er trans rechte verteidigt finde ich okay vor allem weil es soweit ich mitbekommen habe seine eigene schwester betrifft. davon zu trennen ist sich als hollywood schauspieler als moralapostel inszenieren (siehe auch dicaprio und sein klima blabla, danach aber selbst im privatjet rumfliegen)

Creepy Pedro wenn die Anxiety mal wieder kickt

Abc Love GIF by The Bachelorette

Row0 gab es und ist nach wie vor moralisch scheiße.

Nicht wirklich. Die Lindemann Fraktion hat es Vergewaltigung genannt, dabei war der Vorwurf Machtmissbrauch.

Einige Medien behaupten, Shelby Lynn sei von Till Lindemann vergewaltigt worden. Sie stellt auf Twitter klar, dass sie nicht "berührt" worden sei und bittet darum, ihre Anschuldigungen richtig zu zitieren: "Bitte lesen Sie den gesamten Twitter-Thread für den vollständigen Kontext, bevor Sie Meldungen abgeben", schrieb sie.

Lüg doch nicht immer

wenn du den trailer gesehen hast, brauchst du das buch quasi nicht mehr lesen. wahnsinn, was hier wieder alles gezeigt wird. und schade, dass sie gosling wieder sich selbst spielen lassen. ich meine, die hauptfigur hat schon einen touch in die richtung, aber hier wird er ja fast als trottel dargestellt.

habe jetzt ca. 2/3 dieses grossartigen buchs durch, und finde, dass der trailer nur die grundprämisse des buches spoilert, und die wird ja schon ziemlich zu anfang des buches offen dargelegt. klar wäre es geiler gewesen, vor allem angesichts des speziellen anfangs, in das buch einzusteigen ohne den trailer gesehen zu haben, aber ich fühle mich spoilertechnisch nur um die ersten ca. 50 (?) seiten "beraubt". seit dem hat mich die geschichte schon etliche male unerwartet begeistert, bzw. überrascht.

und ja, das buch ist das beste was ich mir in den letzten jahren gegönnt habe. :banderas:

den trailer schaue ich mir erst wieder an wenn ich es durch habe. nicht, dass mir doch noch was versaut wird.

ich meinte auch eher den fetten spoiler in den letzten szenen des trailers. das hätte es imo echt nicht gebraucht. freut mich, dass dir das buch gefällt. :) artemis von weir ist zwar eine stufe schwächer, aber auch noch gut.

Zurück
Top Bottom