Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

ich feier den badlands trailer auch. die chemie zwischen dek und elle fanning scheint mir echt vielversprechend. sieht nach spaß aus!

weapons scheint richtig gut geworden zu sein! die kritiken klingen sehr vielversprechend. vor allem die erzählstruktur soll überraschen und sich etwa an pulp fiction anlehnen. robert hofmann hat dem film ne 9/10 gegeben - okay, der gibt eigentlich jedem zweiten film ne 9/10. aber auch davon ab sind die leute scheinbar begeistert. ich glaub ich zerr meine freundin ins kino und sag ihr, dass wir ein drama an einer schule sehen. :vv:

Auf Weapons freue ich mich auch sehr, nächste Woche geht's rein.
Gerade beim stöbern nach Kritiken erst erfahren, dass Pedro Pascal gar nicht (mehr) dabei ist...
Ich verkneife mir weiteres, aber jetzt habe ich sogar noch mehr Bock aufs Kino!

mich nervt alleine schon dass er mittlerweile einfach gefühlt in jedem film dabei ist mal seine art usw außen vor gelassen
Es gibt Schauspieler, bei denen kann ich alles, was nix mit dem Schauspiel an sich zu tun hat, komplett ausblenden (Tom Cruise z.B.), bei Pascal kann ich es nicht, der Typ ist extrem unheimlich und unangenehm.

Jetzt habe ich mich ja doch zu ihm geäußert...

Es gibt Schauspieler, bei denen kann ich alles, was nix mit dem Schauspiel an sich zu tun hat, komplett ausblenden (Tom Cruise z.B.), bei Pascal kann ich es nicht, der Typ ist extrem unheimlich und unangenehm.

Jetzt habe ich mich ja doch zu ihm geäußert...

man kann es ruhig ansprechen, ist nicht unbedingt seine schuld aber die berichtrestattung um ihm ist halt unfassbar nervig

Alle lieben Pedro Pascal – weil er nett ist​

Er hat drei Filme in den Kinos, und weltweit sind Millionen in ihn vernarrt. Über einen Schauspieler, der für eine neue Form von Männlichkeit steht.

Seid nicht sauer, liebe Männer​

Nehmt euch Pedro Pascal lieber zum Vorbild

du weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).
LoL
Das ist nicht übergriffig. Er hat doch Angstzustände oder etwas in die Richtung. Daher wird vermutet er nutzt dies als Skill. Gibt auch Bilder wo er dies auch bei männlichen Kollegen macht. Diese werden aber von eurer Bubble aber halt nicht geteilt, da dies das Framing zerstört.

Ist weit entfernt von übergriffen Verhalten. Wirkt eher wie ne Schmierenkampagne da Pascal sich für Trans Rechte und gegen Trump einsetzt. Kommt halt auch aus der typischen Right Wing Grifter Ecker.

du weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).
Nein weiß ich nicht deswegen frage ich

LoL
Das ist nicht übergriffig. Er hat doch Angstzustände oder etwas in die Richtung. Daher wird vermutet er nutzt dies als Skill. Gibt auch Bilder wo er dies auch bei männlichen Kollegen macht. Diese werden aber von eurer Bubble aber halt nicht geteilt, da dies das Framing zerstört.

Ist weit entfernt von übergriffen Verhalten. Wirkt eher wie ne Schmierenkampagne da Pascal sich für Trans Rechte und gegen Trump einsetzt.
Ist es das was hier so kritisiert wird? Das er sich an andere hängt? Wow, was ein bullshit hier wieder erzählt wird. Haben wohl einige nicht mitbekommen das er wie du sagst an Angstzuständen leider und vor großen Menschenmassen angst hat.

Bin gerade spaßeshalber auf YouTube gegangen und das erste was ich gefunden habe waren mehrere Ausschnitte verschiedener Veranstaltungen, wo bis auf eine Szene, der Körperkontakt dauernd von Kirby aus ging, die ihn ständig betatscht hat. Wenn dann ist Kirby übergriffig gegenüber Pedro :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom