Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pedro Pascal gar nicht (mehr) dabei ist...
Ich verkneife mir weiteres, aber jetzt habe ich sogar noch mehr Bock aufs Kino!
Es gibt Schauspieler, bei denen kann ich alles, was nix mit dem Schauspiel an sich zu tun hat, komplett ausblenden (Tom Cruise z.B.), bei Pascal kann ich es nicht, der Typ ist extrem unheimlich und unangenehm.mich nervt alleine schon dass er mittlerweile einfach gefühlt in jedem film dabei ist mal seine art usw außen vor gelassen
Es gibt Schauspieler, bei denen kann ich alles, was nix mit dem Schauspiel an sich zu tun hat, komplett ausblenden (Tom Cruise z.B.), bei Pascal kann ich es nicht, der Typ ist extrem unheimlich und unangenehm.
Jetzt habe ich mich ja doch zu ihm geäußert...
Alle lieben Pedro Pascal – weil er nett ist
Er hat drei Filme in den Kinos, und weltweit sind Millionen in ihn vernarrt. Über einen Schauspieler, der für eine neue Form von Männlichkeit steht.
Seid nicht sauer, liebe Männer
Nehmt euch Pedro Pascal lieber zum Vorbild
Wo ist er übergriffig?der typ ist vielleicht nett, aber auch extrem touchy und übergriffig. bäh, ne danke. der kerl ist ein creep.
steinalt und gebrechlich?Aso Männer müssen ja so sein wie Clint Eastwood und Charles Bronson
Nein echte Männer die hart sindsteinalt und gebrechlich?![]()
du weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).Wo ist er übergriffig?
LoLdu weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).
Nein weiß ich nicht deswegen frage ichdu weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).
Ist es das was hier so kritisiert wird? Das er sich an andere hängt? Wow, was ein bullshit hier wieder erzählt wird. Haben wohl einige nicht mitbekommen das er wie du sagst an Angstzuständen leider und vor großen Menschenmassen angst hat.LoL
Das ist nicht übergriffig. Er hat doch Angstzustände oder etwas in die Richtung. Daher wird vermutet er nutzt dies als Skill. Gibt auch Bilder wo er dies auch bei männlichen Kollegen macht. Diese werden aber von eurer Bubble aber halt nicht geteilt, da dies das Framing zerstört.
Ist weit entfernt von übergriffen Verhalten. Wirkt eher wie ne Schmierenkampagne da Pascal sich für Trans Rechte und gegen Trump einsetzt.
Bin gerade spaßeshalber auf YouTube gegangen und das erste was ich gefunden habe waren mehrere Ausschnitte verschiedener Veranstaltungen, wo bis auf eine Szene, der Körperkontakt dauernd von Kirby aus ging, die ihn ständig betatscht hat. Wenn dann ist Kirby übergriffig gegenüber Pedrodu weisst ganz genau, was wir meinen. falls nicht, guck dir videos dazu an - da ist genug zu sehen, um das so sagen zu können (stichwort kirby oder bei der frau von dafoe).