Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals, nach der Activision Übernahme, träumten die Xbox-Fans davon, wie Microsoft Capcom oder Square Enix übernimmt und von PlayStation fernhält, und heute feiern sie ein Forza Horizon in den PlayStation-Charts. Was für ein AbstiegDu als Xboxler hast hier nach dem A/B Deal seitenlang auf den Tisch geklopft, wie geil das wird und wie Xbox PlayStation alles wegnehmen wird. Exklusivität, einfach nur geil. Und du wunderst dich, dass du "spöttisch" behandelt wirst? Zurecht. Ich hoffe, es tut weh. Aber so richtig.
Beispiele? Hier dein Banderas... wie du schon mit leuchtenden Augen die ganzen Activision Marken Xbox gesehen hast.
![]()
Dann noch die ganzen Activision Marken
Oder hier![]()
![]()
Microsoft bräuchte einfach von Activision ein Xbox exclusives Call of Duty machen lassen dazu dann mit viel Werbung, das würde Sony schon ordentlich peitschen, aber man foltert halt langsam und läßt Sony langsam austrocknen
Man muss sich nicht mal anstrengen, um von dir was zu finden, dass dich nicht zum gespött macht. Kein Wunder also, dass du erstmal im Boden versunken bist, mit dem Glauben, die Leute vergessen. Jetzt kommst du wieder, hast ne 180° Wende gemacht...
Jetzt einen auf Opfer machen... und wie alle so böse sind. Ganz große Nummer. Wirklich![]()
PlayStation Fan der ersten Stunde….wie oft denn noch?@DerLacker wechselt wohl zurück zum xbox ökosystemecht schade wir verlieren einen psler aber es hat wohl einfach nicht gepasst
dabei waren es die Sonies, die sich gewünscht haben, dass Sony Capcom oder SE übernimmtDamals, nach der Activision Übernahme, träumten die Xbox-Fans davon, wie Microsoft Capcom oder Square Enix übernimmt und von PlayStation fernhält, und heute feiern sie ein Forza Horizon in den PlayStation-Charts. Was für ein Abstieg![]()
PlayStation Fan der ersten Stunde….wie oft denn noch?
Erste Trophäe in 2008 plus ne PlayStation Lampe die heller leuchtet als haptisches Feedback auf Stufe 12.
Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen?
aus diesem grund hat sich sogar der eine oder andere xbro sich hier selbst ´perma bannen lassen nur um sich kurz darauf mit einer völlig neuen identität erneut zu registrieren, damit offensihtlich ihnen ihre alten beiträge nicht unter die nase gerieben werden. man darf diese user sogar nicht beim namen nennen, weil dann mods sofort einschreiten. seltsam, man darf jahrelang mist labern, sich bannen lassen und dann neu regisieren und dann NICHt mal anmerken dass es sich um diese person handeltDu als Xboxler hast hier nach dem A/B Deal seitenlang auf den Tisch geklopft, wie geil das wird und wie Xbox PlayStation alles wegnehmen wird. Exklusivität, einfach nur geil. Und du wunderst dich, dass du "spöttisch" behandelt wirst? Zurecht. Ich hoffe, es tut weh. Aber so richtig.
Beispiele? Hier dein Banderas... wie du schon mit leuchtenden Augen die ganzen Activision Marken Xbox gesehen hast.
![]()
Dann noch die ganzen Activision Marken
Oder hier![]()
![]()
Microsoft bräuchte einfach von Activision ein Xbox exclusives Call of Duty machen lassen dazu dann mit viel Werbung, das würde Sony schon ordentlich peitschen, aber man foltert halt langsam und läßt Sony langsam austrocknen
Man muss sich nicht mal anstrengen, um von dir was zu finden, dass dich nicht zum gespött macht. Kein Wunder also, dass du erstmal im Boden versunken bist, mit dem Glauben, die Leute vergessen. Jetzt kommst du wieder, hast ne 180° Wende gemacht...
Jetzt einen auf Opfer machen... und wie alle so böse sind. Ganz große Nummer. Wirklich![]()
Seit wann bist du Xbox Fan?Damals, nach der Activision Übernahme, träumten die Xbox-Fans davon, wie Microsoft Capcom oder Square Enix übernimmt und von PlayStation fernhält, und heute feiern sie ein Forza Horizon in den PlayStation-Charts. Was für ein Abstieg![]()
The acquisition of this company also won’t fall under the U.S. purview and jurisdiction, so they’ll get absolutely no say in whether or not these two companies can form as one
You will not see MS close to this. Activision is happening and that basically takes them out of big game hunting for years. They'll have 4 publishing arms. (Xbox, Activision, Blizzard, Bethesda) and EU will...
Seit wann bist du Xbox Fan?
Seit wann bist du Xbox Fan?
Sony Entertainment Planning Major Acquisition
The acquisition of this company also won’t fall under the U.S. purview and jurisdiction, so they’ll get absolutely no say in whether or not these two companies can form as one
Ich tippe auf
Ubisoft
Capcom
Square Enix
From Software
Apropos Ubisoft
You will not see MS close to this. Activision is happening and that basically takes them out of big game hunting for years. They'll have 4 publishing arms. (Xbox, Activision, Blizzard, Bethesda) and EU will...
Nur weil psvr2 tot und Haptisches Feedback das Fantasy Feature dieser Generation ist und man das so kommuniziert ,ist man doch nicht gleich ein Haterdu warst mal playstation fan. welcher ps fan der ersten stunde würde PSVR2 und haptisches feedback haten?
du bist ein xbro im herzen, hör auf mit dem denial. ps5 ist meine erste playstation und ich bin mehr playstation fan als du, traurig aber wahr
Zeigt die Qualität der Xbox Games. Können selbst zeitreisend die PS Fans zu MS Fans machen.Sonyfans sind eher Heuchelfans.![]()
![]()
![]()
Ganz im Gegenteil ich freu mich doch in Zukunft meine Lieblings PlayStation Spiele nochmal auf der xbox zu genießen![]()
Komm mal klar ich liebe Tlou2 ….und Gunplay ist halt nur ok.hast du überhaupt ein lieblings playstation spiel? du hatest ja sogar TLOU2 und sagst es hat kein gutes gunplaysorry amigo, wenn ich den ententest bei dir anwende kommt klar raus du bist ein grüner xbro
Mnx war nie Boxler, sondern Kernschlumpf.aus diesem grund hat sich sogar der eine oder andere xbro sich hier selbst ´perma bannen lassen nur um sich kurz darauf mit einer völlig neuen identität erneut zu registrieren, damit offensihtlich ihnen ihre alten beiträge nicht unter die nase gerieben werden. man darf diese user sogar nicht beim namen nennen, weil dann mods sofort einschreiten. seltsam, man darf jahrelang mist labern, sich bannen lassen und dann neu regisieren und dann NICHt mal anmerken dass es sich um diese person handelt
Mal schauen. Viel interessanter ist doch, dass hier scheinbar zwei unterschiedliche Ansätze gewählt werden. Auch wenn ich noch nicht so ganz durchblicke, wie das technische Konzept der nächsten Xbox vermeintlich aussehen soll.Sehe ich nicht was sie über Xbox reden...einfach weil ich die Verkaufszahlen nicht sehe.
Mal schauen. Viel interessanter ist doch, dass hier scheinbar zwei unterschiedliche Ansätze gewählt werden. Auch wenn ich noch nicht so ganz durchblicke, wie das technische Konzept der nächsten Xbox vermeintlich aussehen soll.
Ein PC. Nicht billig und deswegen sehe ich die großen Zahlen nicht kommen. Wenn die großen Zahlen kommen sollten, dann sehe ich da die Vorteile für AMD von denen im Video gesprochen werden. Aber bei 20 Mio solcher verkaufter Konsolen, wenn überhaupt (wir wissen nicht mal über die Retailpräsenz in Zukunft bescheid...das auch nicht vergessen)....sehe ich das nicht.Mal schauen. Viel interessanter ist doch, dass hier scheinbar zwei unterschiedliche Ansätze gewählt werden. Auch wenn ich noch nicht so ganz durchblicke, wie das technische Konzept der nächsten Xbox vermeintlich aussehen soll.