Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
best crap deal in gamingPreis/leistungs Kracher ….bester Gaming Deal…. für mich persönlich allerdings nicht mehr interessant.
die sangria flat vom discounter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
best crap deal in gamingPreis/leistungs Kracher ….bester Gaming Deal…. für mich persönlich allerdings nicht mehr interessant.
Psvr2 ist tot …..zeit sich damit abzufindenbest crap deal in gaming
die sangria flat vom discounter
Bisher machen das nur PSler nicht, wie es aussieht. Aber z.B. auf gamestar oder im Era gibt es nur Listen mit autorisierten Keyhändlern, genau so wie auf isthereanydealSollte man. Macht aber niemand.
What?GP war dieses Jahr doch sehr erfolgreich…..wusstest Du das gar nicht?deine argumentationskette ist so schlaff am durchhängen wie ms mit dem gp
kann mir bildlich vorstellen wie Du mit dem Helm durch die Bude flennstdas soll jetzt ein argument für was sein?
für xbox? für pc?
oder für was
Von der Konsole zur Plattform
Deshalb verlegt Sony den Fokus immer stärker weg von der Konsole selbst hin zu Plattformen und monatlich aktiven Nutzern. Die große Erkenntnis daraus ist: du kannst heute nicht mehr nur mit Hardware punkten, du brauchst ein Ökosystem. Das heißt mehr Crossplay, mehr Multiplattform, mehr Spiele, die auf Xbox, PC und Handy laufen. Fortnite, Minecraft, Call of Duty – die dicksten Fische im Multiplayer-Teich sind längst keine Konsolen-Exklusivspiele mehr, sondern Plattformen, die auf allen Geräten fressen.
Natürlich juckt’s die Hardcore-PlayStation-Fans in den Fingern, wenn ihre Exklusivtitel plötzlich auch auf anderen Geräten landen. Aber die Realität ist gnadenlos: Wenn Sony nicht aufmacht, verlieren sie den Anschluss. Das heißt nicht, dass morgen ein neues God of War auf der Xbox landet, aber die Richtung ist gesetzt. Rund 60 % der künftigen Investitionen fließen in den Live-Service-Bereich, nur 40 % in klassische Singleplayer-Erlebnisse. 2019 investierte Sony noch 88% in Singleplayer-Spiele und nur 12% in Live-Service. Faktisch agiert Sony damit schon jetzt mehr wie ein Multi-Plattform-Publisher als ein reiner Konsolenhersteller. Und der Konsolenmarkt selbst? Der wächst aus eigener Kraft kaum noch. Nintendo lebt bequem von Hardcore-Fans, die auch 80 Dollar für ein neues Mario Kart hinblättern. Xbox und Sony hingegen müssen breiter denken und neue Einnahmequellen erschließen, wenn sie nicht im eigenen Saft schmoren wollen.
Natürlich nicht, aber natürlich hoffen die grüne Frösche das, nachdem MS die eigene Hardware wie eine heiße Kartoffel fallengelassen hat, hoffen die grünen Frösche natürlich , daß Sony die PlayStation auch fallen lassen wird. Aber keine ANgst, das wird natürlich nicht passieren.So, jetzt darfst du. Ich wehre mich auch nicht. Haben Kratos und Co. eig. ein extra Cover für die Xbox Version bekommen?
Und ich könnte schwören das die Next Xbox schon in den Startlöchern ist.Natürlich nicht, aber natürlich hoffen die grüne Frösche das, nachdem MS die eigene Hardware wie eine heiße Kartoffel fallengelassen hat, hoffen die grünen Frösche natürlich , daß Sony die PlayStation auch fallen lassen wird. Aber keine ANgst, das wird natürlich nicht passieren.
Ms scheint das halbe Dutzend Flops voll machen zu wollenUnd ich könnte schwören das die Next Xbox schon in den Startlöchern ist.
Schlumpf Logik halt![]()
Also lässt MS die Hardware gar nicht fallen wie ne heiße Kartoffel?Ms scheint das halbe Dutzend Flops voll machen zu wollen![]()
Im Grunde genommen schon, schaut man sich die Ergebnisse an wär eine heiße Kartoffel noch geschmeicheltAlso lässt MS die Hardware gar nicht fallen wie ne heiße Kartoffel?
Puh nochmal Glück gehabt
100% lous2 nochmal auf Xbox why notIm Grunde genommen schon, schaut man sich die Ergebnisse an wär eine heiße Kartoffel noch geschmeichelt![]()
Lass jucken Kumpel
![]()
Sony öffnet sich also nicht freiwillig aus Nächstenliebe, sondern aus schierer Notwendigkeit
Ich dachte zunächst, dass es sich um einen Xboxdynasty Artikel handelt. Ich lag vollkommen daneben.Für alle PlayStation-Fans heißt das nur eins: Die Zukunft ist multiplattform, und da wird sich niemand ewig verschließen können.
Ich dachte zunächst, dass es sich um einen Xboxdynasty Artikel handelt. Ich lag vollkommen daneben.![]()
Der Gedanke ist zwar nachvollziehbar aber der Artikel ist trotzdem Blödsinn. Sonys PS Sparte macht zu 99% seinen Umsatz aus PS Hardware und Software. Der Rest kommt von PC etc. Das Ziel sollte also sein mehr Leute von der PS Welt zu überzeugen. Wie schafft man das? Indem man den Horizont erweitert und Spiele auf die Leinwand bringt, indem man Synergien nutzt wie zB. Im Bereich Musik, Film, Lizenzen, Gaming und Anime/Crunchyroll. Durch die Veröffentlichung am PC sind schon reichlich Leute zur PS abgewandert und jetzt werden auch reichlich MSler folgen. Hardware werden wir noch 20 Jahre sehen. Sony wird dann verlieren wenn keine Thirds mehr auf der eigenen Plattform gekauft werden, das ist die Haupteinnahmequelle. Veröffentlichungen auf anderen Plattformen macht also nur Sinn wenn sie der Werbung dienen und die eigenen Verkäufe nicht stören. Irgendwann, wenn dann Hardware unrelevant wird, muss Sony ein uniques Netzwerk aufgebaut zu haben an den man nicht mehr vorbei kommt. Apple und Amazon sind hier schon sehr weit und auch Google ist mit seinen Store nicht mehr wegzudenken. Vielleicht geht es auch in diese Richtung.Lass jucken Kumpel
![]()
Nein sorry, damit redest du mir wirklich kein schlechtes Gewissen ein.
Da musst es bei jemand anderem versuchen.
Was erwartest du von Playfront.So wie der Schreiberling auch. Kennt Znterschied von Umsatz und Gewinn nicht. Verkennt komplett auf was sich die 40% beziehen.
"Journalismus".
Abend. Und? Was gibts neues?