die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungenbtw: warum gib‘s kein vr auf xbox, dann könnten sich die ex frösche hier mal den frust von der sony gehatelovten seele weg beatsabern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungenbtw: warum gib‘s kein vr auf xbox, dann könnten sich die ex frösche hier mal den frust von der sony gehatelovten seele weg beatsabern.
die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen![]()
meine is nicht totdie tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen![]()
meine is nicht tot
alien incursion bockt
beat sabre bockt
call of the mountain bockt
und jetzt kommst du…
was bockt denn auf deiner lieblingsplattform so?
wie hier kein einziger sony hater auch nur ein gaming argument gegen sony vorbringen kann
richtig schwach und erbärmlich
spielt einfach heimlich auf eurer ps5 und gut is
Nen Youtube Channel mit 110.000 Abonnenten, der sich einzig alleine um VR2 dreht. Dort feiern alle 2 Wochen 10.000e User neue tote VR2 Games, für die tote VR2 Brille. So Tot ist die.die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen![]()
sogar im tot sein, stellt sony die xbros in den schattenNen Youtube Channel mit 110.000 Abonnenten, der sich einzig alleine um VR2 dreht. Dort feiern alle 2 Wochen 10.000e User neue tote VR2 Games, für die tote VR2 Brille. So Tot ist die.
![]()
PSVR2 Without Parole
Gaming press channel covering PlayStation VR2 exclusively with reviews, podcasts, live shows and Let's Plays. Other VR headsets are amazing, but PlayStation is our home and this is where we will stay. :D Bryan Paul c/o Without Parole Games PO Box 133 Worcester MA 01613www.youtube.com
Das letzte Video"Tons of new Games"
Die wichtigsten Spiele vom Playstation Ökosystems könnte schon jetzt jeder auf anderen Plattformen spielen.
meine is nicht tot
alien incursion bockt
beat sabre bockt
call of the mountain bockt
und jetzt kommst du…
was bockt denn auf deiner lieblingsplattform so?
Das wichtigste Siel im Playstation Ökosystem ist GranTurismo.
Wäre schön, wenn PCler das endlich auch spieln dürften, vorallem da sie ja schon PSVR2 nutzen können.
Ist aber leider noch nicht möglich
https://vgsales.fandom.com/wiki/Best_selling_Sony_games
Other Software ist aber wirklich sehr klein, also genau die Spiele, die nicht auf PlayStation Systemen erscheinen.Jop. Das gelbe ist definitiv klein.
![]()
Aber aber aber Playstation goes third...Das wichtigste Siel im Playstation Ökosystem ist GranTurismo.
Wäre schön, wenn PCler das endlich auch spieln dürften, vorallem da sie ja schon PSVR2 nutzen können.
Ist aber leider noch nicht möglich
https://vgsales.fandom.com/wiki/Best_selling_Sony_games
Sony würde halt niemals, alles vorlaute BesserwisserAber aber aber Playstation goes third...
Jeden Moment müsste das mal wieder dran sein![]()
Das ist quasi so wie bei dir und deinen nicht legalen keyshops. Kostenlos stehlen sie die Keys ja auch nicht und du zahlst brav dafürKostenlos haben die "freundlichen" PC-Cracker das damals auch nicht gemacht![]()
pc-& exbros auf Expedition ThirstyThirdAber aber aber Playstation goes third...
Jeden Moment müsste das mal wieder dran sein![]()
Stimmt, Sony würde mit ihrer PlayStation niemals die Perlen der Xbox abspielen.Sony würde halt niemals, alles vorlaute Besserwisser![]()
Lass die Toten Ruhen….die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen![]()
Wirst du wieder komplett ins Xbox Ökosystem wechseln, nachdem nun sicher ist, dass Ghost of Yotei und Co. in paar Wochen auf der Xbox erscheint?Lass die Toten Ruhen….
Übrigens dufte von Sony Full 3rd zu gehen…
Ich glaube jaWirst du wieder komplett ins Xbox Ökosystem wechseln, nachdem nun sicher ist, dass Ghost of Yotei und Co. in paar Wochen auf der Xbox erscheint?
Series S plus Game Pass. Ja, Konsolen-Gaming kann auch günstig, und nein, das ist kein Witz.Danke für diesen unfassbar guten Witz und Lacher des Tages![]()
Man sollte aber schon zwischen offiziellen Keysellern, die hier zu finden sind, und Seiten aus dem Graubereich, wie CDkeys und Co, differenzieren.PCler hier sprechen von Grauzonen PSN Guthaben... rede hier aber ständig von selben Seiten über ihre geilen Steam Keys... wtf
Heute Hüh morgen Hott, so sind die von der Xbox Fraktion und deshalb auch das fantastische Ergebnis der PlaystationWirst du wieder komplett ins Xbox Ökosystem wechseln, nachdem nun sicher ist, dass Ghost of Yotei und Co. in paar Wochen auf der Xbox erscheint?
Sollte man. Macht aber niemand. Ich kauf mein 80€ für 100€ Guthaben trotzdem bei den "gesunden" Anbietern, also ist das ganze Grauzonen-Bashing halt wieder so ne PCler Nullnummer gewesen. Hauptsache was gesagt.Series S plus Game Pass. Ja, Konsolen-Gaming kann auch günstig, und nein, das ist kein Witz.
Man sollte aber schon zwischen offiziellen Keysellern, die hier zu finden sind, und Seiten aus dem Graubereich, wie CDkeys und Co, differenzieren.
Preis/leistungs Kracher ….bester Gaming Deal…. für mich persönlich allerdings nicht mehr interessant.Series S plus Game Pass. Ja, Konsolen-Gaming kann auch günstig, und nein, das ist kein Witz.