PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen :goodwork:
meine is nicht tot
alien incursion bockt
beat sabre bockt
call of the mountain bockt

und jetzt kommst du…
was bockt denn auf deiner lieblingsplattform so?

wie hier kein einziger sony hater auch nur ein gaming argument gegen sony vorbringen kann, die ehemaligen möchtegernargumente „xbox - exclusives“ haben sich durch die full on third party verzweiflungs „strategie“ ja nun auch erledigt

richtig schwach und erbärmlich

spielt einfach heimlich auf eurer ps5 und gut is

meine is nicht tot
alien incursion bockt
beat sabre bockt

und jetzt kommst du…

wie hier kein einziger sony hater auch nur ein gaming argument gegen sony vorbringen kann

richtig schwach und erbärmlich

spielt einfach heimlich auf eurer ps5 und gut is

die tote vr2 spricht nicht wirklich für empfehlungen :goodwork:
Nen Youtube Channel mit 110.000 Abonnenten, der sich einzig alleine um VR2 dreht. Dort feiern alle 2 Wochen 10.000e User neue tote VR2 Games, für die tote VR2 Brille. So Tot ist die.

Das letzte Video :uglygw: "Tons of new Games"

Nen Youtube Channel mit 110.000 Abonnenten, der sich einzig alleine um VR2 dreht. Dort feiern alle 2 Wochen 10.000e User neue tote VR2 Games, für die tote VR2 Brille. So Tot ist die.

Das letzte Video :uglygw: "Tons of new Games"

sogar im tot sein, stellt sony die xbros in den schatten

meine is nicht tot
alien incursion bockt
beat sabre bockt

und jetzt kommst du…

anstatt einer antwort wird erstmal eine seite gras drüber wachsen gelassen dann bekommst du nen neues thema aufgemacht :coolface:

für mich sind PSVR2 hater der inbegriff von nongamern. die technologie ist fantastisch, props an sony die technik überhaupt zu pushen obwohl es so nische ist (hätten natürlich mehr machen sollen, aber besser als MS die es gar nicht erst versuchen). wer VR hatet muss video spiele echt hassen.

🤔 Das wichtigste Siel im Playstation Ökosystem ist GranTurismo.
Wäre schön, wenn PCler das endlich auch spieln dürften, vorallem da sie ja schon PSVR2 nutzen können.
Ist aber leider noch nicht möglich :isaac:

https://vgsales.fandom.com/wiki/Best_selling_Sony_games

noch nichtmal mit einer krepeligen frickelmod wie bei Resident Evil :isaac:

Jop. Das gelbe ist definitiv klein.

106927-8-playstation-made-more-from-cross-platform-games-than-it-did-physical-game-sales-in-q125-ful.webp
Other Software ist aber wirklich sehr klein, also genau die Spiele, die nicht auf PlayStation Systemen erscheinen.
Anhand der Grafik sieht man wunderbar, daß der PC und andere Plattformen keine Rolle für den Umsatz spielen. Wichtig ist nur die PlayStation und die lebt.
Im Gegensatz zu dem was die grünen Frösche immer wieder behaupten. Die einzige Plattform, die tot ist, ist die Xbox.

Danke für diesen unfassbar guten Witz und Lacher des Tages xD
Series S plus Game Pass. Ja, Konsolen-Gaming kann auch günstig, und nein, das ist kein Witz.

PCler hier sprechen von Grauzonen PSN Guthaben... rede hier aber ständig von selben Seiten über ihre geilen Steam Keys... wtf
Man sollte aber schon zwischen offiziellen Keysellern, die hier zu finden sind, und Seiten aus dem Graubereich, wie CDkeys und Co, differenzieren.

Series S plus Game Pass. Ja, Konsolen-Gaming kann auch günstig, und nein, das ist kein Witz.

Man sollte aber schon zwischen offiziellen Keysellern, die hier zu finden sind, und Seiten aus dem Graubereich, wie CDkeys und Co, differenzieren.
Sollte man. Macht aber niemand. Ich kauf mein 80€ für 100€ Guthaben trotzdem bei den "gesunden" Anbietern, also ist das ganze Grauzonen-Bashing halt wieder so ne PCler Nullnummer gewesen. Hauptsache was gesagt.

Zurück
Top Bottom