Ich kenne - was purer Wahnsinn ist - weder Buch, noch Film, aber Felix Lobrecht..also nicht persönlich, aber ich kenne ihn seit Stunde 1. Ich hab seine Poetry Slam-Zeit. verfolgt, wo er mich mich einfach gefangen genommen hat....kann dir garantieren (auch weil ich ihn kenne), dass das Buch besser als der Film is. Kann dir aber auch garantieren, dass du seltenst ehrlichere Kunst bekommen wirst. Mir geht es so wie dir: nicht meine Welt, aber Felix ist trotzdem, wie er selbst sagen würde, jemand den man als Menschen machen kann.
Ich bin ja überheblicher Schluchtenscheißer und wihr habt auch nix was an Hader an Humor rankommt, aber Lobrecht und Sträter würde ich zuhören.
Passt auch bissl zu dem Thread...ich ja komplett depressiv was Kino betrifft. Heute erst das Patrick H. Williams - Video zu "who killed cinema" zum zweiten Mal gesehen....während ich selbst beobachte, dass ich Dokus über die großen Filme heute lieber sehe als ins Kino zu gehen...eine These, die er nicht bedenkt...
Und wie oft lese ich hier
@eima mit takes, die mich glücklich machenund mir zeigen sollten, dass man einfach am Vorhandenen Freude haben kann...aber habe ich halt nicht.