PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

Wünschst dir immer alles, aber kaufst nichts. So wird das nüschts!
Hmm? Ich habe doch Street Fighter 6 gekauft. Sogar Fighter Coins, einmalig, für den Fighting Pass.

Aber wenn du den überteuerten DLC meinst, dann ja. Ich warte auf ordentliche Bundles zum smile Price. Und man darf ja unabhängig davon seine Gedanken äußern.

Und es heißt nichts:

Die Pässe selber sind eigentlich absolut OK für die Charas. Ich will nicht sagen etabliert im Genre oder toll. Aber halt sehr sehr lange so. Langt zu wenn man eben tief drinn is und alle die Charas da haben/aktiv auch etwas prüfen will oder selektiert. Hier wiegle ich derzeit ab diese Season. Kostüme sowieso, klar too much mMn… da nur Hand voll on top.
Strive hol ich immer alles aktuell. SS auch. Je nach Fighter.
Aber muss jeder selber wissen, klar.

Die Pässe selber sind eigentlich absolut OK für die Charas. Ich will nicht sagen etabliert im Genre oder toll. Aber halt sehr sehr lange so. Langt zu wenn man eben tief drinn is und alle die Charas da haben/aktiv auch etwas prüfen will oder selektiert. Hier wiegle ich derzeit ab diese Season. Kostüme sowieso, klar too much mMn… da nur Hand voll on top.

Bin da Smash Bros Preise gewöhnt und im Vergleich finde ich Street Fighter 6 wirklich teuer auch wenn ich weiß das Dead or Alive den Vogel damals abgeschossen hatte

sehe ich genau so (nur Strive hatte mich verloren, da es da für mich keinen Charakter gab, das ändert sich jetzt mit Lucy und 2.0 (Jam Teaser, yay) aber).

Im übrigen gebe ich jedem die Schuld, der damals das Fight Money verteufelt hat, weil man damit quasi mit spielen kostenlos Charaktere "kaufen" konnte. Den Backlash werde ich nie verstehen und nun kann man gar keine Charaktere mehr mit ingame Geld kaufen, juchu, gut gemacht.

Zurück
Top Bottom