Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
- BeitrÀge
- 18.244
Noch schlimmer....Vielleicht steht es ja in seinem Haus![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch schlimmer....Vielleicht steht es ja in seinem Haus![]()
Eher sichtbar auf dem Dach, MitteilungsbedĂŒrfnis ist bei den Sonies ja gefĂŒhlt höher als beim DurchschnittsmenschenVielleicht steht es ja in seinem Haus![]()
Steht noch im HWR neben der WaschmaschineâŠ.aber es wird groĂes passieren ab HerbstMan muss sich ja nun echt nicht alles in die Wohnung stellen....![]()
Eher sichtbar auf dem Dach, MitteilungsbedĂŒrfnis ist bei den Sonies ja gefĂŒhlt höher als beim Durchschnittsmenschen![]()
Noch sind wir nicht befreundetLieber ein Armleuchter als eine Playstation-Lampe.
![]()
Besser hÀtte ich das nicht sagen könnenSonys sind die Veganer der Gaming-Industrie.![]()
![]()
![]()
WĂŒrde mich auch stark belasten, wenn der eigene mittlerweile Mid-Rechner nur noch auf PS5Pro Niveau agiert.Puh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach fĂŒr eine 1000⏠Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings (erinnerung, dass die PS Version von Phantom Blade Zero auf Medium lĂ€uft) und dann in x Jahren erst auf einer 4080? Naja, Massenmarktkonsole halt, sollte man echt nicht zu viel erwarten.
Die Pro schafft doch nichtmal PC Max Settings bei den nichtmal hardwarehungrigen UE4 Spiel
Sieht nice ausLeuchtet deine Sony Lampe auch so hell wie meine?
![]()
Deine Möchtegern Bashes sind das einzige das hier schwach istPuh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach fĂŒr eine 1000⏠Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings
Das du stÀndig persönlich wirst, zeigt mir btw das GegenteilDeine Möchtegern Bashes sind das einzige das hier schwach ist![]()
Da die PS5 Pro bei ihm wohl 1000⏠kostet, muss der Rechner wohl 9000⏠gekostet haben.Sieht nice aus
Deine Möchtegern Bashes sind das einzige das hier schwach ist![]()
Mit persönlich werden kennst du dich ja hervorragend aus, nicht wahr?Das du stÀndig persönlich wirst, zeigt mir btw das Gegenteil![]()
Offensichtlich.Da die PS5 Pro bei ihm wohl 1000⏠kostet, muss der Rechner wohl 9000⏠gekostet haben.
ich trete den Zornies persönlich in den Hintern, jaMit persönlich werden kennst du dich ja hervorragend aus, nicht wahr?![]()
Finde ich gut, wie argumentativ bankrott die Sonies hier so sind. Aber wenn man halt (mittlerweile in der Regel) nur mit Fake Auflösung in 720p spielen muss, dann hat man halt nicht mehr viel zu argumentieren ^^Offensichtlich.
PCler bekommen sonst offensichtlich schnell Minderwertigkeitskomplexe![]()
Aber mein Beileid, dass du das Spiel mit DS spielen möchtest und zwar freiwillig (oder Sony-typisch noch nicht gekauft?)
2K Games was also developing a remake of the first BioShock game, but that was shelved earlier this year, according to people familiar with the plans.
Abgesehen von den Sticks, hĂ€lt der DS ewig.Bei meinem Elite 2 Controller klemmt bei 1 von 10 Tastendrucks der FĂ€lle die RB Taste...bin am ĂŒberlegen mir nicht mal den DS zu kaufen um zu sehen wie lange der beim Dauerbetrieb aushĂ€lt.
Bioshock Infinite war klasse mit den beiden Hauptcharakteren, wĂ€re toll, wenn der nĂ€chste Teil eine Ă€hnliche Schiene fahren wĂŒrde
Wenn sich jemand wundert, was mit Bioshock los ist - Schreier hat ein Update
das war dann wohl das Spiel aus dem Nvidia Leak, schade.. Nebenbei hatte man auch ein Remake des 1. Teils in Entwicklung, welcher allerdings gecancelt wurde.
Bei meinem Elite 2 Controller klemmt bei 1 von 10 Tastendrucks der FĂ€lle die RB Taste...bin am ĂŒberlegen mir nicht mal den DS zu kaufen um zu sehen wie lange der beim Dauerbetrieb aushĂ€lt.
Auf der anderen Seite wird Wuchang gerade recht interessant zu spielen, aber hey, so bin ich halt, ein schweres Spiel noch viel schwerer machen inklusive Ăberraschungseffekt![]()