PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach fĂŒr eine 1000€ Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings (erinnerung, dass die PS Version von Phantom Blade Zero auf Medium lĂ€uft :) ) und dann in x Jahren erst auf einer 4080? Naja, Massenmarktkonsole halt, sollte man echt nicht zu viel erwarten.
WĂŒrde mich auch stark belasten, wenn der eigene mittlerweile Mid-Rechner nur noch auf PS5Pro Niveau agiert.

WĂŒrde mich auch stark belasten, wenn der eigene mittlerweile Mid-Rechner nur noch auf PS5Pro Niveau agiert.

Die Pro schafft doch nichtmal PC Max Settings bei den nichtmal hardwarehungrigen UE4 Spiel :ugly:

und hey, immerhin sub 50fps anstatt die 100+fps der 4080 ^^

Aber mein Beileid, dass du das Spiel mit DS spielen möchtest und zwar freiwillig (oder Sony-typisch noch nicht gekauft?)

Leuchtet deine Sony Lampe auch so hell wie meine?
IMG-8661.jpg
Sieht nice aus 👍
Puh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach fĂŒr eine 1000€ Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings
Deine Möchtegern Bashes sind das einzige das hier schwach ist 😔

Mit persönlich werden kennst du dich ja hervorragend aus, nicht wahr? 😎
ich trete den Zornies persönlich in den Hintern, ja :)
Offensichtlich.
PCler bekommen sonst offensichtlich schnell Minderwertigkeitskomplexe 😔
Finde ich gut, wie argumentativ bankrott die Sonies hier so sind. Aber wenn man halt (mittlerweile in der Regel) nur mit Fake Auflösung in 720p spielen muss, dann hat man halt nicht mehr viel zu argumentieren ^^

Aber mein Beileid, dass du das Spiel mit DS spielen möchtest und zwar freiwillig (oder Sony-typisch noch nicht gekauft?)

Bei meinem Elite 2 Controller klemmt bei 1 von 10 Tastendrucks der FĂ€lle die RB Taste...bin am ĂŒberlegen mir nicht mal den DS zu kaufen um zu sehen wie lange der beim Dauerbetrieb aushĂ€lt.

Auf der anderen Seite wird Wuchang gerade recht interessant zu spielen, aber hey, so bin ich halt, ein schweres Spiel noch viel schwerer machen inklusive Überraschungseffekt:coolface:

Wenn sich jemand wundert, was mit Bioshock los ist - Schreier hat ein Update
Bioshock Infinite war klasse mit den beiden Hauptcharakteren, wĂ€re toll, wenn der nĂ€chste Teil eine Ă€hnliche Schiene fahren wĂŒrde

. Nebenbei hatte man auch ein Remake des 1. Teils in Entwicklung, welcher allerdings gecancelt wurde.
das war dann wohl das Spiel aus dem Nvidia Leak, schade.

Bei meinem Elite 2 Controller klemmt bei 1 von 10 Tastendrucks der FĂ€lle die RB Taste...bin am ĂŒberlegen mir nicht mal den DS zu kaufen um zu sehen wie lange der beim Dauerbetrieb aushĂ€lt.

Auf der anderen Seite wird Wuchang gerade recht interessant zu spielen, aber hey, so bin ich halt, ein schweres Spiel noch viel schwerer machen inklusive Überraschungseffekt
:coolface:

Ich bin relativ schnell wieder zurĂŒck gewechselt.

ZurĂŒck
Top Bottom