TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte vorher noch gedacht du postest das im Wissen dass es Blödsinn ist um zu trollen, aber jetzt, uffffff.
Die PSN-Verknüpfung am PC ist nicht monetarisiert. Einen erfolgreichen PC-Store aufbauen, der so erfolgreich ist wie das PSN? Und ich bin der, der einen Stuss labert? Wie gesagt...du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
Und nochmal.....Xbox ansehen...ich hatte diese ganze Diskussion schon mit Xbox-Fans und es wurde ein langsamer Weg ins eigene Grab, das nur deswegen heute keine Katastrophe ist.....weil man 2 Publisher gekauft hat. Keine Ahnung warum das so schwer zu verstehen ist.
Store einfach so etablieren und PSN-Verknüpfung..was für ein Unsinn.
Es darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass einer der größten Reihen in der Geschichte der Videospiele seine göttliche Fortsetzung erwartet und bereits daran gearbeitet wird.![]()
Es bedarf weder das eine noch das andere um zu begeistern, denn die “Technik” ist entscheidend und da weiß Ys stets eine überzeugende Vorstellung abzuliefern…"größten" != "längsten"![]()
Auch ne Art zu schreiben: "ich hab nichts kapiert und keien Ahnung, aber ich hau trotzdem mal irgendwas raus, was nichts mit dem zu tun hat, was der Gegenüber geschrieben hat, weil ich unbedingt recht haben will, mir egal ob es konstruiert ist".
PS: MS hat mit dem Store von anfang an verschissen und kann man natürlich nicht als ernstzunehmenden Vergleich ranziehen. Man muss es natürlich auch richtig machen, wie Valve.
Aber es hat doch 65 likesIch melde mich fast nie im War, aber jetzt tue ich es nur deshalb ausnahmsweise weil ich es so unfassbar peinlich finde, wie man auf diesen offensichtlich mit AI gefälschten Text der einfach nur auf ein Video draufgelegt wurde reinfallen kann, ahahahahaha. Ich hatte vorher noch gedacht du postest das im Wissen dass es Blödsinn ist um zu trollen, aber jetzt, uffffff.
Medienkompetenz absolut im Keller, omg.
"Konichiwa".
![]()
Falcom President Confirms Early Development Of Next Ys Project
Nihon Falcom president Toshihiro Kondo confirms early development of the next Ys project in a recent Famitsu interview. While full details are unannounced, planning and discussions are underway.noisypixel.net
Ufff…
Es darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass einer der größten Reihen in der Geschichte der Videospiele seine göttliche Fortsetzung erwartet und bereits daran gearbeitet wird.
Bald auch im Western, belive… BELIEVE!![]()
Jo, siehe auch nachfolgend:Leak: PlayStation 6 soll dreifache Rasterleistung der PlayStation 5 erreichen
Trotz geringerer Recheneinheiten als die PlayStation 5 Pro soll die Rechenleistung in der Rasterisierung mehr als das Dreifache der PlayStation 5 erreichen und damit annähernd auf dem Niveau einer GeForce RTX 4080 liegen.
Ein Auszug von gamefront.
Ok![]()
Ausführliche Gerüchte/Leaks am frühen Morgen, rund um die PS6 (Codename Orion), die weiterhin darauf abzielen soll, kosten und Performance im Gleichgewicht zu halten (599,00€ sind gar nicht mal unwahrscheinlich, @Ikarus) und Canis, dem dazugehörigen PS6-Handheld, mit Abwärtskompatibilität auf PS4 und PS5.
Auch die neue Xbox findet kurz Erwähnung, die voraussichtlich früher erscheinen wird, als die PS6.
Mega interessant. Viel Spaß damit.
Jo, siehe auch nachfolgend:
Es bedarf weder das eine noch das andere um zu begeistern, denn die “Technik” ist entscheidend und da weiß Ys stets eine überzeugende Vorstellung abzuliefern…
![]()
Richtig, ich werde auch eine PS6 kaufen, sogar 2 Stück.Nope die Realität ist das PlayStation als Marke sich über die Jahre mehr etabliert hat….den meisten jucken die Sony IPs einfach nicht.
Also selbst wenn Sony IPs auf Xbox/Switch bringt ,wird der Großteil weiterhin eine PlayStation kaufen.
Die PS5 Pro pulverisiert die RTX4080 förmlich und der PS6 GPU wäre dann mehr als doppelt so schnell. Passt schonLeak: PlayStation 6 soll dreifache Rasterleistung der PlayStation 5 erreichen
Trotz geringerer Recheneinheiten als die PlayStation 5 Pro soll die Rechenleistung in der Rasterisierung mehr als das Dreifache der PlayStation 5 erreichen und damit annähernd auf dem Niveau einer GeForce RTX 4080 liegen.
Ok![]()
Die PS5 Pro pulverisiert die RTX4080 förmlich und der PS6 GPU wäre dann mehr als doppelt so schnell. Passt schon![]()
Leuchtet deine Sony Lampe auch so hell wie meine?Richtig, ich werde auch eine PS6 kaufen, sogar 2 Stück.
Eine für mich und eine für meinen Mann![]()
Man muss sich ja nun echt nicht alles in die Wohnung stellen....Leuchtet deine Sony Lampe auch so hell wie meine?
![]()
Puh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach für eine 1000€ Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings (Erinnerung, dass die PS Version von Phantom Blade Zero auf Medium läuftLeak: PlayStation 6 soll dreifache Rasterleistung der PlayStation 5 erreichen
Ok![]()
Vielleicht steht es ja in seinem HausMan muss sich ja nun echt nicht alles in die Wohnung stellen....![]()