PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"[...]"
"konichiwa"
Spit Take Lol GIF by Justin

Die PSN-Verknüpfung am PC ist nicht monetarisiert. Einen erfolgreichen PC-Store aufbauen, der so erfolgreich ist wie das PSN? Und ich bin der, der einen Stuss labert? Wie gesagt...du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

Und nochmal.....Xbox ansehen...ich hatte diese ganze Diskussion schon mit Xbox-Fans und es wurde ein langsamer Weg ins eigene Grab, das nur deswegen heute keine Katastrophe ist.....weil man 2 Publisher gekauft hat. Keine Ahnung warum das so schwer zu verstehen ist.

Store einfach so etablieren und PSN-Verknüpfung..was für ein Unsinn.

Auch ne Art zu schreiben: "ich hab nichts kapiert und keien Ahnung, aber ich hau trotzdem mal irgendwas raus, was nichts mit dem zu tun hat, was der Gegenüber geschrieben hat, weil ich unbedingt recht haben will, mir egal ob es konstruiert ist".

Ein Klassiker, den ich mal so stehen lasse :goodwork:

PS: MS hat mit dem Store von anfang an verschissen und kann man natürlich nicht als ernstzunehmenden Vergleich ranziehen. Man muss es natürlich auch richtig machen, wie Valve.

Brauchst mir übrigens nicht sinnlos (und wieder falsch) zu antworten (ich kenne dich ja), lese ich eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ufff… :banderas:

Es darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass einer der größten Reihen in der Geschichte der Videospiele seine göttliche Fortsetzung erwartet und bereits daran gearbeitet wird. :aargh:

Bald auch im Western, belive… BELIEVE! :laserfish:

Auch ne Art zu schreiben: "ich hab nichts kapiert und keien Ahnung, aber ich hau trotzdem mal irgendwas raus, was nichts mit dem zu tun hat, was der Gegenüber geschrieben hat, weil ich unbedingt recht haben will, mir egal ob es konstruiert ist".

Äh nein...du bist derjenige, der nichts verstanden hat. Was ist der Benefit von PSN-Verknüpfung von Games auf anderen Ökosystemen im Vergleich zum PSN auf Playstation? Genau..es gibt keinen. Es ist kein Argument.

Wie kann ein relativ gesehen kleiner Publisher im Vergleich zu Nin und MS seit der Konsolidierung Verluste beim Ökosystem (und bitte...PSN ist viel wertvoller, als Xbox Live es je war...dir scheinen die Dimensionen nicht klar sein.) abfangen. Erkläre mir das?

Muss ich 2025 nochmal mit den Ahnungslosen über Kannibalisierungseffekte diskutieren? Dir ist hoffentlich klar, dass Xbox ohne Zukauf der ganzen Studios und natürlich primär ABK und Bethesda.....aktuell am Pobsch wäre? Das klingt bei dir nämlich nicht so.
PS: MS hat mit dem Store von anfang an verschissen und kann man natürlich nicht als ernstzunehmenden Vergleich ranziehen. Man muss es natürlich auch richtig machen, wie Valve.

Und das ist so leicht? Das könnte vielleicht Nintendo und zwar nur wegen den Games...nicht weil sie es richtig machen würden (sie würden es beschissener machen als MS und Epic).
Du musst....annähernd die 3rds in deinen PC-Store bekommen, die du auch ins PSN bringst auf PS bringst, wenn es zu ähnlichen Effekten wie bei Xbox kommt. Weiß du was das ist: Absolut unrealistisch.
Und hinsichtlich Game-Ports auf Xbox und Switch bringt das dann auch nichts.

Was ist also die Empfehlung der ganzen lustigen User hier, die plötzlich, die Verliererstrategie, die Xbox-Fans von der eigenen Konsole vertrieben hat, für PS fordern und feiern und als Zukuinft sehen? Capcom, SE, Kadokawa und Take Two kaufen? Dann kann man vielleicht annähernd Xbox spielen. Vorher ist das absoluter Unsinn. Aber da kann man dann schön sehen, wer sich sowas wünscht.

Ich melde mich fast nie im War, aber jetzt tue ich es nur deshalb ausnahmsweise weil ich es so unfassbar peinlich finde, wie man auf diesen offensichtlich mit AI gefälschten Text der einfach nur auf ein Video draufgelegt wurde reinfallen kann, ahahahahaha. Ich hatte vorher noch gedacht du postest das im Wissen dass es Blödsinn ist um zu trollen, aber jetzt, uffffff.

Medienkompetenz absolut im Keller, omg.

"Konichiwa".
Aber es hat doch 65 likes

Ufff… :banderas:

Es darf hier natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass einer der größten Reihen in der Geschichte der Videospiele seine göttliche Fortsetzung erwartet und bereits daran gearbeitet wird. :aargh:

Bald auch im Western, belive… BELIEVE! :laserfish:

Mega. Da schlag ich zu.

Leak: PlayStation 6 soll dreifache Rasterleistung der PlayStation 5 erreichen​

Trotz geringerer Recheneinheiten als die PlayStation 5 Pro soll die Rechenleistung in der Rasterisierung mehr als das Dreifache der PlayStation 5 erreichen und damit annähernd auf dem Niveau einer GeForce RTX 4080 liegen.

Ein Auszug von gamefront.

Ok :coolface:

Trotz geringerer Recheneinheiten als die PlayStation 5 Pro soll die Rechenleistung in der Rasterisierung mehr als das Dreifache der PlayStation 5 erreichen und damit annähernd auf dem Niveau einer GeForce RTX 4080 liegen.

Jo, siehe auch nachfolgend:

Mega interessant. Viel Spaß damit.

Gerade gesehen, ab nächsten Donnerstag läuft auf Pro7 Maxx die Doku "Inside Video Games".
Die "Inside"-Reihe ist empfehlenswert und da es nun über Videospiele geht, sollte sich der ein oder andere da mal reinschauen.

Jo, siehe auch nachfolgend:

Da fehlte das wichtigste :coolface:

Es bedarf weder das eine noch das andere um zu begeistern, denn die “Technik” ist entscheidend und da weiß Ys stets eine überzeugende Vorstellung abzuliefern…
:banderas:

Musst du mir als Atelier-Fan nicht sagen :banderas:

Nope die Realität ist das PlayStation als Marke sich über die Jahre mehr etabliert hat….den meisten jucken die Sony IPs einfach nicht.
Also selbst wenn Sony IPs auf Xbox/Switch bringt ,wird der Großteil weiterhin eine PlayStation kaufen.
Richtig, ich werde auch eine PS6 kaufen, sogar 2 Stück.
Eine für mich und eine für meinen Mann :moin:

Die PS5 Pro pulverisiert die RTX4080 förmlich und der PS6 GPU wäre dann mehr als doppelt so schnell. Passt schon😅

Puh, die PS5 Pro ist ja schon erschreckend schwach für eine 1000€ Konsole mit ihrer Fake Auflösung und medium Settings (Erinnerung, dass die PS Version von Phantom Blade Zero auf Medium läuft :) ) und dann in x Jahren erst auf einer 4080? Naja, Massenmarktkonsole halt, sollte man echt nicht zu viel erwarten.

Aber hey, hier gab es ja auch einige User, die ernsthaft behauptet haben, dass die UE5 Demo bei fertigen Spielen nicht so beschissen auf PS5 laufen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom