Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Niemals wird sowas dort gezeigt. Das ist eine Ramschveranstaltung damit ihre Partner einfach bissel Werbung kriegen.

BIS HEUTE, gab es keine gute. Dazu noch Switch 1 3rd Spiele. Das wird ein 5fps fest.
salbe im rage modus

abwarten...

aber damit haben ja hier eh viele ein Problem

das wird schon gut

MS,capcom usw....und alles nur in kurzen tarilern..

da werden 26-41 neue games kommen

@MrSalbe

Gab schon ein paar ordentliche wie mit Monster Hunter Rise, Nier Automata etc. Hätte aber trotzdem natürlich liebe reinfach eine normale Direct gehabt. Aber immerhin besser als nur ein Indie Showcase :coolface:

Edit:

Um den ganzen mehr Gewicht zu geben:

direct-rumored-to-come-out-on-15th-any-sos-rf-expectations-v0-mg78co2wqdic1.jpeg

In dieser Partner Direct waren schon viele namhafte Titel dabei. Es steht und fällt natürlich immer damit, was einen selbst anspricht und was auch hier zu allererst angekündigt wird, sodass es neu ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Datum für MP4 bleibt somit weiterhin ein großes Fragezeichen, tolle Wurst...
Ansonsten bin diesmal wirklich sehr gespannt, welche Games einen Port bekommen werden und wie die Switch 2 diese stemmen wird, besonders bei Elden Ring: Das sah zwar richtig gut aus, mit nur 30fps lasse ich da aber die Finger von.

Für RE4 Remake würde ich auch nochmal in die Tasche greifen, wenn die Qualität stimmt.
Unwahrscheinlich, aber dennoch ne kleine Hoffnung darauf: Dead Space.

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar bin ich hier der einzige, der sich freut und gespannt ist🤔🤷🏻
Eine gewisse Enttäuschung ist zwar vorhanden, weil es "nur" ne Partner wird (nochmal: Was ist jetzt mit Prime 4?), aber gespannt bin ich ebenfalls. Bei der Switch 1 sah das immer anders aus, da waren mir nur die großen Ausgaben wichtig.
Hätte auch schlimmer kommen können: Eine Indie-Direct. :coolface:

Zurück
Top Bottom