Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Und was ist nun mit MP4? Partner Directs = Haufen Schrott, sogar SoPs sind besser als der ramsch.
Das Ding kam zu Corona und war seitdem purer Horror.
Sind dir 3rds egal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist nun mit MP4? Partner Directs = Haufen Schrott, sogar SoPs sind besser als der ramsch.
Das Ding kam zu Corona und war seitdem purer Horror.
Nein, die 3rds sind aber in Generals einfach besser als Ramschveranstaltung Partners.Sind dir 3rds egal?
Nein, die 3rds sind aber in Generals einfach besser als Ramschveranstaltung Partners.
Niemals wird sowas dort gezeigt. Das ist eine Ramschveranstaltung damit ihre Partner einfach bissel Werbung kriegen.Gibt mir Resi 4 Remake,Metal Gear 3 Remake und Tekken 8 und alles ist gut
Gab selten welche wo ich keine neuen Games für mich entdeckt habe.Niemals wird sowas dort gezeigt. Das ist eine Ramschveranstaltung damit ihre Partner einfach bissel Werbung kriegen.
BIS HEUTE, gab es keine gute. Dazu noch Switch 1 3rd Spiele. Das wird ein 5fps fest.
salbe im rage modusNiemals wird sowas dort gezeigt. Das ist eine Ramschveranstaltung damit ihre Partner einfach bissel Werbung kriegen.
BIS HEUTE, gab es keine gute. Dazu noch Switch 1 3rd Spiele. Das wird ein 5fps fest.
Das war nur dummer cope der Leute die behauptet/geglaubt haben es kommt was großes. Und jetzt kommt ne partner direct am DonnerstagDiese Woche wird durch den Erdbeben nix.
Nein, die 3rds sind aber in Generals einfach besser als Ramschveranstaltung Partners.
Was sind das für Spiele logos, das Zeug ist doch schon alles erschienen
Nintendo direct Mini***** partners showcase.
Lustig, da haben alle behauptet es wird was großes "chunky" sagten sie. Und dann isses MiniNintendo direct Mini***** partners showcase.
ja das war doch keine grützeNintendo direct Mini***** partners showcase.
Offenbar bin ich hier der einzige, der sich freut und gespannt istAtooooooooooom,![]()
Eine gewisse Enttäuschung ist zwar vorhanden, weil es "nur" ne Partner wird (nochmal: Was ist jetzt mit Prime 4?), aber gespannt bin ich ebenfalls. Bei der Switch 1 sah das immer anders aus, da waren mir nur die großen Ausgaben wichtig.Offenbar bin ich hier der einzige, der sich freut und gespannt ist![]()