Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer geglaubt hat, dass der Konsolenkrieg noch läuft, dürfte spätestens jetzt eines besseren belehrt werden:
![]()
Sony: Neues Führungspersonal soll Multiplattform-Strategie ausbauen
Play has no Limitswww.consolewars.de
Sony geht endgültig Thlrd und sucht Leute um sämtliche Konkurrenzplattformen zu beliefern... inklusive Mobile. Hier eine Compilation von Team Blau-Reacts:
![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch, Quatsch und nochmal Quatsch, und das am frühen morgen...Ja, es ist vorbei für Sony. Sie sind jetzt endgültig Third. Die PlayStation ist offiziell tot.
![]()
Rest in Peperoni
Quatsch, Quatsch und nochmal Quatsch, und das am frühen morgen...
![]()
Microsoft Titel dominieren die PSN ChartsJa, es ist vorbei für Sony. Sie sind jetzt endgültig Third. Die PlayStation ist offiziell tot.
![]()
Rest in Peperoni
60 Prozent der Top 10 - Microsofts Dominanz ist überwältigend
US-Charts (physisch, digital) vom 6. April bis 5. Juli 2025:
- (NEW) Forza Horizon 5 – Microsoft
- (NEW) The Elder Scrolls 4: Oblivion: Remastered – Microsoft
- (2) MLB: The Show 25 – Sony
- (4) Call of Duty: Black Ops 6 – Microsoft
- (NEW) Doom: The Dark Ages – Microsoft
- (NEW) Indiana Jones and the Great Circle – Microsoft
- (13) Minecraft – Microsoft
- (3) Assassin’s Creed: Shadows – Ubisoft
- (12) Grand Theft Auto 5 – Take-Two Interactive
- (5) WWE 2K25 – Take-Two Interactive
Microsoft Titel dominieren die PSN Charts![]()
Die CW Psler lügen einen halt was vorbei, die Charts zeigt die schmerzhafte Realität , die XboxstationDie sind ja noch ausgehungerter nach Xbox Games als ich. Ich habe nämlich keines davon.
Kann man euch irgendwie helfen?
Bis auf die Switch 2 hab ich alles davon, und weiter?Ja, indem ihr eure PlayStation gegen eine Switch 2 oder XSX oder einen Gaming-PC eintauscht.![]()
![]()
Bis auf die Switch 2 hab ich alles davon, und weiter?
Was bringt euch das?
Üblicher CW-Nonsens hier wieder![]()
Uns braucht man nicht helfen, viel spaß beim Xbox zocken auf der Playstation. Auf dass das die von Sony gameplayarmen Games verursachte Arthritis in den Fingern heilt.Kann man euch irgendwie helfen?
Die Charts zeigen halt die Realität was auf der Playstation wirklich gespielt wird, abseits des CW Lügen Bubbles Nonses. Kommt bald das geforderte Verbot von Xbox Spielen auf der Playstation um Sony zu rettenBis auf die Switch 2 hab ich alles davon, und weiter?
Was bringt euch das?
Üblicher CW-Nonsens hier wieder![]()
6 von 10 Games sind von Microsoft, und 4 der 6 gab es auch vorher schon auf der Playstation.Die Charts zeigen halt die Realität was auf der Playstation wirklich gespielt wird, abseits des CW Lügen Bubbles Nonses. Kommt bald das geforderte Verbot von Xbox Spielen auf der Playstation um Sony zu retten![]()
Und trotzdem verblässt ein FH5 das komplette Sony Lineup, da sieht man halt das viele übertriebene CW Hype Geschwätz um Sony Titel, jetzt muß man auf Ghost of Yotei wieder hoffen, more of the same6 von 10 Games sind von Microsoft, und 4 der 6 gab es auch vorher schon auf der Playstation.
2 wirklich neue also (FH5 und Indiana Jones)
Da Microsoft ja auch genug Publisher für viel Dollars gekauft hat auch jetzt keine so große Leistung.
Also ich schaue wenn ich ein Spiel kaufen will auch nicht erst wer der Publisher des Spiels ist![]()
Ist halt eine Neuveröffentlichung. Interessanter ist, wie lange es dich in den Top 10 halten kann.Und trotzdem verblässt ein FH5 das komplette Sony Lineup, da sieht man halt das viele übertriebene CW Hype Geschwätz um Sony Titel, jetzt muß man auf Ghost of Yotei wieder hoffen, more of the same![]()
Garantiert länger wie ein Concord und MarathonIst halt eine Neuveröffentlichung. Interessanter ist, wie lange es dich in den Top 10 halten kann.
Legst die Messlatte ziemlich tief. Auch länger als ein God of War, Spider Man, oder Horizon?Garantiert länger wie ein Concord und Marathon![]()
Vermute ja, das sind ja die üblichen Sonys Schablonen Games, FH5 ist ein Racer der Fun macht, wo ist denn Death Stranding 2 in der Auflistung, das ist ja noch brandneuer oder zu speziell für die Sonys. Wie bei den Sonys alles wegbrichtLegst die Messlatte ziemlich tief. Auch länger als ein God of War, Spider Man, oder Horizon?