Der World Tour Mode ist in Ordnung. Story selbst kann man auf einer Din A 4 Seite zusammenfassen. Viele Quests sind auch eher schlecht als recht.
Trotzdem finde ich es gut, dass es ihn gibt. Capcom kann, später darauf aufbauen und den Modus in Teil 7 besser machen. Was aber meiner Meinung nach nicht gut ist, dass man die DLC Charaktere auch in den World Tour Modus packt. Die WT Integration ist imo unnötig und kostet nur Zeit und Ressourcen.
Der Base Roster für WT hätte vollkommen gereicht. Dafür dann die Ressourcen in den DLC stecken, sprich anstatt 4 Charaktere pro Season, 6.
Warum sind Luke und Jamie bei den Outfits 4 dabei. Die Charaktere sind imo so uninteressant.
Außerdem vergeudeter Outfit 4 Slot für Juri. Juri im Badeanzug & Bikini wäre so viel besser und würde
sich definitiv besser verkaufen. Bin auch froh, dass mit den Outfits auch eigene Frisuren kommen. Manons Default Haarstyle ist nicht so gut. Noch schlimmer ist der von Marisa. Mir ist zwar bewusst wieso es so aussieht aber das sieht im Spiel einfach mies aus (Marisa Frisur Mod am PC ist Pflicht imo) .
Capcom soll bitte die Secret Codes einbauen für die Outfits. Fand ich bei SF5 ganz cool. Per Tastenkombi hat sich das Kostüm verändert.