ist halt unprofessionell, gerade wenn du größere summen investiert hast und das geld der dividende z.b. brauchst um in ne andere aktie zu investieren die gerade günstig ist.
Definitiv, nur prinzipiell zahlen die ja eigentlich die Dividenden schneller aus als jeder andere Broker… Das war halt jetzt wirklich doof, aber sonst sind sie echt schnell… Ohne dass ich den Kaden übermäßig verteidigen will - er hat nur auch Vorteile…
Hast du umgeschwenkt, @ Avatar?
Nach wie vor weiß ich ja nicht, was hier los war, aber die Seitenhiebe verstehe ich trotzdem irgendwie nicht: IMHO beeinflusst Trumps erratischer Zickzackkurs die Börsen durchaus, nach wie vor und auch nachhaltig… Deshalb geht nicht alles den Bach runter, aber das ist auch dem geschuldet, dass man mittlerweile nicht mehr hypernervös reagiert, weil man (lies: Die Märkte/Anleger) ja weiss, dass er entweder nen Rückzieher macht oder es gar nicht macht wie angekündigt…
Also klar, Weltuntergangsszenarien waren natürlich murks, aber so zu tun als sei ja gar nix passiert und als hätte es keine Auswirkungen ist halt auch falsch, insofern verstehe ich die Spitzen nicht…

Außerdem bilde ich mir ein, dass er schuld daran ist, dass die Switch 2 so teuer ist