Bossti
L14: Freak
Das ist j auch okay so. Ich hätte ernsthaft auch €90 für MKW gezahlt (aber effektiv hab ich durch das Bundle nur €40 gezahlt) weil ich bereits weiß, dass ich absurd viel Zeit damit verbringen werde und Spaß habe.Ja klar, mache ich auch teilweise, für 80€ oder 90€ kaufe ich nichts, ist in meinen Augen kein fairer Preis.
Ich bin jetzt bereits bei über 120 Stunden (hatte zum Release aber auch 2 Wochen Urlaub), nach nicht mal 2 Monaten! Niemand wird mir vermitteln können, dass €90 zu viel ist wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich mit diesem Spiel nach 7 Jahren verbracht haben werde. Klar, das trifft jetzt erstmal auf mich zu, wie geschrieben: wenn es in deinen Augen kein fairer Preis ist bist du halt auch vielleicht nicht die Zielgruppe einer neuen Nintendo Konsole mit einem Mario Kart als Launchgame. Und das ist okay, kenne selber viele die gesagt haben "Ein neues Zelda hätte mich zum Kauf bewegt". Ist doch aber bei jeder neuen Konsole so und dementsprechend für mich kein Grund, dass es Zeit wird Nintendo abzustrafen.