Ist halt einer von vielen Gründen warum ich Nintendo aktuell nicht so geil finde wie zur Switch 1 Zeit.
Switch 1 und alles was Nintendo rund um die Konsole gemacht hat fand ich wirklich perfekt.
Gute Preise, aufwändig gestaltete Spiele, jeden Monat neue Games, Spiel einlegen und ohne Update starten ganz wie früher und und und
Konsole, Software und auch Service von Nintendo waren in der gesamten Switch Gen einfach perfekt und ein Traum für Gamer und was machen sie jetzt?
- 80€ - 90€ Abzock-Games
- Spiele auf den Markt werfen die sich anfühlen als wäre da etwas nicht fertig entwickelt (OW von MKW)
- Massiver Angriff auf physische Games an allen Fronten
braucht sich keiner zu Wundern das manche Fans von Nintendo das alles nicht so geil finden.
Habe auch kurz überlegt meinen Namen in CaptainSwitch2 zu ändern, aber werde ihn bewusst auf CaptainSwitch lassen.
Switch 1 Generation war über jeden Zweifel erhaben und ist es noch immer. Besitze noch kein einziges Switch 2 Game, aber zocke und kaufe weiterhin Switch 1 Games. Bei Suikoden habe ich neulich erst ganz bewusst die Switch 1 Version gekauft und werde bei Dragon Quest 1 + 2 Remake ebenfalls die Switch 1 Version kaufen, Switch 2 GKCs können mir gestohlen bleiben.
ich setze quasi die Switch 1 Generation einfach auf der Switch 2 fort

ist bis jetzt auch wesentlich geiler und näher am Gamer als alles was von der Switch 2 aktuell so kommt. Das schöne ist das ich noch sehr lange sehr viel Spaß mit der Switch 1 Gen haben kann