PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mediamarkt, zumindest hier in Österreich, schickt allerdings schon manchmal games von einer Filiale per Post zu dir obwohl sie im onlineshop bestellt hast. Hat mich auch schon überrascht. Kann also schon auch sein, dass ne Switch 2 von einem Shop vor Ort zugeschickt bekommst. Für Mediamarkt sind die Shops quasi Zwischenlager mittlerweile.

Das ist was anderes. Wennst zum liefern nach hause bestellst.

Du hast online als Kunde Einsicht zur vorrättigkeit der Produkte im jeweiligen Markt. Fakt

Einfach als “WAR-Thread” benennen. Hier wird eh alles in einen Topf geworfen. PC, Konsolen, (PC-)Handhelds, Monitore, Fernseher, Katzen, Alkohol… Was? :coolface:
Ich möchte die Liste um Media Markt, Otto, Amazon, Saturn und dem wahren Feind Expert (eins11) erweitern … Expert!!! :mad:

Angry Fist GIF by TRT

Zuletzt bearbeitet:
Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde

Wieso lässt du da das wichtigste nach den 60 Bildern pro Sekunde weg? Warte mal ich hebe es noch mal vor, wir bleiben ja bei Fakten und wollen kein Lügenschlosss bauen: basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.

Balance: basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.

Performance: typischerweise 600p bis 720p.

Jaja, machen wir uns die Welt einfach so wie sie einem gefällt :coolface:
Hochskaliert ist das neue "boah, das ist ja echt nativ!".

Dass sich bei der Pro nichts an der Auflösung geändert hat, sondern nur die FPS, war aber auch klar. Ist ja keine Zauberbox.

War übrigens gerade im MM, der hat leider keine Switch 2 gehabt, aber soll wohl die Tage wieder was bekommen.

Ich werde das nie verstehen, die Leute tun immer so, als wäre ihnen die Qualität wichtig, aber wieso spielen sie dann multigames in der schlechtesten Version auf einer Konsole? :shakehead:

Das ist ja das paradoxe, was schon seit Urzeiten hier stattfindet: wollen irgendwas von Qualität laber nund sind dann stolz auf "ihre" Version, aber die beste existiert für sie nicht. Das müssen sie wegreden, weil es nunmal nicht in ihren Kram passt. Würden die as nicht machen, können die sich ja nicht mehr als besser hinstellen.

Sony hat diese Stelle in der Ausschreibung weil man auf die Multiplattform Strategie abzielt. Sonst wäre diese Stelle überflüssig.

Sie ist mit der aktuellen Strategie nicht überflüssig. Das heißt nicht, dass sich an ihr irgendwas ändert. Aber "MS macht immer alles richtig" - Kitexx weiß natürlich wieder mal was passieren wird.

Und wenns so kommt, wird Sony genauso einen Arschtritt bekommen wie MS und als Hersteller bluten dürfen.

Alter …wird Zeit die Tastatur wegzulegen xD
Ist Touchscreen 🥲

Aber cool oder, die Aufschlüssung der Widersprüche. Fetzt 😁🤘

Warum ist auf deinem Bild der Standort extra abgeschnitten???? Mario kart world bundle Media Markt Bamberg bitte

Siehe mein Bild. Hab sogar Bamberg Standort mit gescreenshotet
Geh auf Coburg. Keine Sorge, ich habe keinen MediaMarkt aus der Hand geschüttelt und erfunden :uglygw:

Sie ist mit der aktuellen Strategie nicht überflüssig. Das heißt nicht, dass sich an ihr irgendwas ändert.
Es hat sich mit dem kommenden Helldivers 2 auf Xbox schon etwas geändert.
Aber "MS macht immer alles richtig"
Ich habe mich hier jetzt nicht zu Microsoft geäußert.
- Kitexx weiß natürlich wieder mal was passieren wird.
Keine Ahnung. Kenne ich nicht.
Und wenns so kommt, wird Sony genauso einen Arschtritt bekommen wie MS und als Hersteller bluten dürfen.
Glaube ich nicht. Die wichtigsten Spiele für Playstation sind nicht die First Party Spiele.

Ist Touchscreen 🥲

Aber cool oder, die Aufschlüssung der Widersprüche. Fetzt 😁🤘

Geh auf Coburg. Keine Sorge, ich habe keinen MediaMarkt aus der Hand geschüttelt und erfunden :uglygw:

Ach auch in Coburg verfügbar? Wird etwa immer noch behauptet die Switch 2 wäre nicht lieferbar? Geschichten aus dem AmigosGarten mal wieder

btw: die 1800p ist die upscaled Auflösung, aber ich wette der Begriff sagt dir nichts :)

1800p sind 1800p und nicht 600p
mit welcher Zaubertechnik die zustande kommen interessiert als Kunde nicht.
Respekt dass du dir das antust aber ja, die Wahrheit muss gehört werden.

Naja was heißt antun? Eigentlich bin ich auf der Suche nach Cyberpunkt 2077 Switch 2 Edition zu einem halbwegs humanen Preis und manchmal gibt es halt lokale Angebote bei Media Markt wo man zugreifen kann, deshalb verbinde ich meinen wöchtenlichen lebensmitteleinkauf damit auch mal zu schauen ob im Gaming-Bereich von MM was für mich dabei ist.

Ich sage die Wahrheit. Selbst Media Markt bestätigt meine Aussage. Der Fehler liegt bei dir 🫠 weniger in den paulaner Garten. Dann klappt es auch mit der sachlichen Diskussion basierend auf Tatsachen!!

Nö, wie gesagt, dank deiner Falschaussage weiß ich jetzt das du niemals bei MM gearbeitet hast. Sonst wüsstest du das der Zeitraum wann du die Teile im Markt abholen kannst variieren kann egal ob sie da liegen oder nicht :goodwork:

Ach und fang nie wieder an von wegen "mit xy kann man keine sachliche Diskussion führen." wenn du dich selbst dahingehend disqualifiziert hast.

Ich war haute morgen im MM und habe das Switch 2 Konsolen gesehen die man kaufen und mitnehmen kann. Trotzdem wird mir wenn ich jetzt eine für Marktabholung bestellen würde die Abholung ab dem 30 angezeigt.
Faktenbasierte Diskussion.

Es scheint, dass du im Media Markt eine Online-Bestellung aufgegeben hast, aber die angegebene Abholzeit erst später als den gleichen Tag liegt, obwohl die Ware im Markt verfügbar ist. Das ist zwar ärgerlich, aber es ist der normale Ablauf bei der Click & Collect Option von Media Markt.

Ich möchte die Liste im Media Markt, Otto, Amazon, Saturn und dem wahren Feind Expert (eins11) erweitern … Expert!!! :mad:

Angry Fist GIF by TRT

Hat der die Switch 2 jetzt etwas auch lieferbereit? :angst:

Wieso lässt du da das wichtigste nach den 60 Bildern pro Sekunde weg? Warte mal ich hebe es noch mal vor, wir bleiben ja bei Fakten und wollen kein Lügenschlosss bauen: basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
Balance: basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.

Performance: typischerweise 600p bis 720p.

Jaja, machen wir uns die Welt einfach so wie sie einem gefällt :coolface:
Hochskaliert ist das neue "boah, das ist ja echt nativ!".

und? Sind dann trotzdem keine 900p wenn das Bild intern noch bearbeitet wird :nix:

Naja was heißt antun? Eigentlich bin ich auf der Suche nach Cyberpunkt 2077 Switch 2 Edition zu einem halbwegs humanen Preis und manchmal gibt es halt lokale Angebote bei Media Markt wo man zugreifen kann, deshalb verbinde ich meinen wöchtenlichen lebensmitteleinkauf damit auch mal zu schauen ob im Gaming-Bereich von MM was für mich dabei ist.

Nö, wie gesagt, dank deiner Falschaussage weiß ich jetzt das du niemals bei MM gearbeitet hast. Sonst wüsstest du das der Zeitraum wann du die Teile im Markt abholen kannst variieren kann egal ob sie da liegen oder nicht :goodwork:

Ich war haute morgen im MM und habe das Switch 2 Konsolen gesehen die man kaufen und mitnehmen kann. Trotzdem wird mir wenn ich jetzt eine für Marktabholung bestellen würde die Abholung ab dem 30 angezeigt.
Faktenbasierte Diskussion.

Hat der die Switch 2 jetzt etwas auch lieferbereit? :angst:

und? Sind dann trotzdem keine 900p wenn das Bild intern noch bearbeitet wird :nix:

Hast dich bereits disqualifiziert. Brauchst nicht weiter etwas behaupten, was falsch ist.

Hast dich bereits disqualifiziert. Brauchst nicht weiter etwas behaupten, was falsch ist.

Im Gegensatz zu mach anderen bin ich halt nicht dafür bekannt ständig Lügen zu verbreiten. Die ganzen Multigamer hier im Forum die nicht ständig nur stunk machen wissen das z. B. ;)
Ich meine wenn man sogar einen Job erfindet nur um hier etwas zu behaupten ist das schon hart :isaac:

habe mal noch etwas getestet aufgrund von @Arcturio alternativen Fakten.

EGAL welchen Media Markt ich anwähle es steht ÜBERALL der 30.07 also Abhol-Termin :banderas:
Von Berlin, bis Köln, bis Frankfurt und egal welchen Markt man wählt überall 30.07
Und das obwohl schon einige Leute berichtet haben das die Switch 2 in einigen Märkten da ist und mitgenommen werden kann.

Kann sich also jeder hier ein Bild machen wer hier Lügen verbreitet und wer die Wahrheit sagt :awesome:

und direkt disqualifiziert :lol:

gerendert in 600p, weil die Konsole nunmal keine 1800p schafft. Das ist ein Fakt, da kannst du dich auch noch so sehr winden, dein 1800p Kommentar wird deswegen nicht wahr. UNd wie man sieht hatte ich wieder recht, dass du nicht, weißt, was upscaling bedeutet. :)

ist das nicht seine Lieblingsbeschäftigung? :ugly:

habe mal noch etwas getestet aufgrund von @Arcturio alternativen Fakten.

EGAL welchen Media Markt ich anwähle es steht ÜBERALL der 30.07 also Abhol-Termin :banderas:
Von Berlin, bis Köln, bis Frankfurt und egal welchen Markt man wählt überall 30.07
Und das obwohl schon einige Leute berichtet haben das die Switch 2 in einigen Märkten da ist und mitgenommen werden kann.

Kann sich also jeder hier ein Bild machen wer hier Lügen verbreitet und wer die Wahrheit sagt :awesome:
Finde überall Verfügbarkeit in der Drogerie Müller.

Jetzt ist halt 20 Uhr, der Drops für das WE ist gelutscht.

gerendert in 600p, weil die Konsole nunmal keine 1800p schafft. Das ist ein Fakt, da kannst du dich auch noch so sehr winden, dein 1800p Kommentar wird deswegen nicht wahr. UNd wie man sieht hatte ich wieder recht, dass du nicht, weißt, was upscaling bedeutet. :)

Hä es steht doch da.

• Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
das sind keine 600p

das Bild wird auch 1800p gebracht. Was willst du also? :verwirrt:

Finde überall Verfügbarkeit in der Drogerie Müller.

Jetzt ist halt 20 Uhr, der Drops für das WE ist gelutscht.

Saubere Arbeit :goodwork:

Damit wäre ja eindeutig widerlegt das die Switch 2 in den Märkten angeblich nicht verfügbar ist.

ich bin mir natürlich sicher das in Wahrheit nie eine benötigt wurde, aber das ist natürlich nur eine Spekulation von meiner Seite :awesome:

Lies dir am besten noch einmal durch, was er geschrieben hat. Als Kunde benutzt er natürlich einen breit gefächerten Begriff, der alle Kategorien beinhaltet: vom Casual-Kunden über den Enthusiasten bis hin zum Konsumopfer.

Dem Casual, der die breite Masse darstellt, wird es in der Tat ziemlich egal sein, wie die Auflösung zustande kommt.

Als was definierst du dich? Kennst du vielleicht noch mehr Begriffe als Kundenkategorie?

Es ist schon geil, dass man sich hier mittlerweile über die Verfügbarkeit, Abholung, Lieferung und den Prozedere dahinter bezüglich der Switch 2 streitet. :awesome:

Kommt mal klar. :coolface:
Geht ums Prinzip. Oder möchtest du behaupten, dass wäre damals so mit der PS5 möglich gewesen? 100% nicht.

Nachdem die Pikachus + Wechselbälger Anhang hier dauerhaft die Begehrtheit als Argument hatte, fragt man sich schon... ist der Hype vorbei oder hat Nintendo die Welt mit dem Handheld geflutet. Was denkst du?

Und ich sehe auch keinen Streit, sondern nur die Tatsache der Verfügbarkeit.

Zurück
Top Bottom