PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei mir steht im mm online shop: online verfügbar. Lieferung zwischen 29.07 und 30.07. Abholen nir in gewissen märkten.

Darum ging es nicht. Es wurde behauptet das ein gewisser media Markt etliche switch 2 konsolen hat und sich stapeln, da sie die Konsole nicht los werden.

Wenn das der Fall wäre, wäre im besagten Markt Switch 2 Abholbereit innerhalb von 30 min falls online bestellt zum abholen.

Da der Markt keine Switch 2 im Laden stehen hat, kannst bestellen zum abholen, so dass diese zwischen zb 27.07. Und 29.07.vdann Abholbereit ist

Was ich beweisen will? Das weder im Müller noch im Mefia Markt Lokal in einer bestimmten Region die Switch 2 nicht stapeln im Laden, wie von einem troll behauptet. Hättest dich erstmal ERKUNDIGT und gelesen um was die Diskussion ging, bevor du dich eingeplant hast, hättest es gewusst.

Wirfst vor das mit bestimmten Usern keine sachliche Didkussion möglich wäre dabei weisst nicht mal um was es bei der vorangegangenen Diskussion ging das nicht gelesen und dann hast keine Fakten und Argumente, die stimmen.

Fang erstmal bei dir an und blame nicht gezielt User wie du es heute 2 mal gemacht hast.

Ich gehe aber auf alle Argumente ein und lasse nicht unter den Tisch fallen was mir nicht passt.
Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier sogar fähig Fehler einzugestehen wie du sehen konntest als @TheProphet mich widerlegt hat.
Und das habe ich nicht heimlich still und leise unter den Teppich fallen lassen wie manche andere.

Habe deine Aussage jetzt mal geprüft. In meinem Media Markt vor Ort waren heute ungefähr 10 Switch 2 MKW Bundle und 5 Switch 2 Konsolen ohne Bundle. Bin jetzt online auf den Markt gegangen und oh Wunder selbst in diesem Markt steht abholbereit am 30. Komisch heute hätte ich mir 15 Stück dort kaufen können und trotzdem steht das online anders dort.

Also deine Aussage ist definitiv und zu 100% faktisch falsch. Media Markt hat auch Waren im Haus die Online erst später abholbereit sind aus welchen Gründen auch immer. Also kann ich das mit dem "erzähl keinen nonsense wenn du keine Ahnung hast" nur zurückgeben.

Klar wissen wir das Katzen-Truppe und so :coolface:

Krass. Du bist wegen der Diskussion angeblich innerhalb von 15 min in deinem media Markt vor Ort gewesen. Klar 😂

Dabei ist heut kein Wetter für den Paulanergarten

Übrigens: die zentrale gibt die Preise in den Märkten vor. Sie kennen den Bestand. Als Kunde kannst einsehen ob ein Produkt im Markt vorrätig ist und rein fahren. Bitte lass die Unwahrheiten.

Krass. Du bist wegen der Diskussion angeblich innerhalb von 15 min in deinem mefia Markt vor Ort gewesen. Klar 😂

Dabei ist heut kein Wetter für den Paulanergarten

Nein da war ich heute Morgen. Ich gehe jeden Samstag einkaufen und schau dann auch bei den Elektromärkten vorbei.
Was ich geprüft habe ist ob die laut Media Markt Seite online verfügbar wäre und nein da sind keine verfügbar obwohl ich die heute hätte kaufen können.

Ich ignoriere keine Fakten. Du behauptest PS5 Games laufen in 600p

Faktisch falsch. Wenn überhaupt sind es vereinzelt Games und selbst dann stimmt deine Aussage nicht.

PS5

• Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
  • Balanced-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 90 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.
  • Performance-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 95 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 600p bis 720p.
PS5 Pro

• Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 80 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 900p.
  • Balanced-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 90 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 720p bis 900p.
  • Performance-Modus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 95 Bildern pro Sekunde, basierend auf einer nativen Auflösung von typischerweise 600p bis 1062p.
"vereinzelte Games" xD

Der Rudermeister CaptainSwitch holt auf und ist fast auf der Zielgeraden, welcher von den Sonies wird heute das Rennen machen? :D

im übrigen steht in deiner Quelle auch 600p, so viel zum Fakten Ingorieren :)
Ziemlich schwach für das verwaschene Bild und niedrigeren Settings und die Pro Version sieht da sogar nichtmal sichtbar besser aus als die schwächeren Konsolen xD

"vereinzelte Games" xD

Der Rudermeister CaptainSwitch holt auf und ist fast auf der Zielgeraden, welcher von den Sonies wird heute das Rennen machen? :D

im übrigen steht in deiner Quelle auch 600p, so viel zum Fakten Ingorieren :)
Ziemlich schwach für das verwaschene Bild und niedrigeren Settings und die Pro Version sieht da sogar nichtmal sichtbar besser aus als die schwächeren Konsolen xD

Kannst du lesen?

Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde

Helden des Alltags die regelmäßig checken ob die Konsolen verfügbar sind.

Laber doch keinen Unsinn. Ich gehe jeden Samstag in die Elektro-Märkte um mir anzuschauen ob was für mich dabei ist. Das geht wunderbar wenn man sowieso den Wocheneinkauf erledigt und ja selbstverständlich schaue ich dann auch was so an Games da ist und da geht man zwangsläufig an Switch, PS5 und Xbox vorbei.

Helden des Alltags die regelmäßig checken ob die Konsolen verfügbar sind.
Gestern war ich bei Saturn um zu checken ob die Sinners als 4K Steel haben. Da guckte ich auch bei der Switch Abteilung nach Schnäppchen (man weiß ja nie).
Abgesehen davon sind solche Aussagen aber 0 wert, da ich selbst PS5 Konsolen zum Release im Laden gesehen habe, dies aber definitiv Ausnahmen waren.

Aber ja, die Aussage von CaptainSwitch riecht nach Paulaner Garten.

Übrigens: die zentrale gibt die Preise in den Märkten vor. Sie kennen den Bestand. Als Kunde kannst einsehen ob ein Produkt im Markt vorrätig ist und rein fahren. Bitte lass die Unwahrheiten.

Ich weiß zu 100% das du hier frech lügst und Unwahrheiten verbreitest. Ich war heute im Markt es waren Switch 2 Konsolen da und trotzdem steht in dem besagten Markt abholung am 30
du hast wahrscheinlich noch nie im Media Markt gearbeitet und erzählst das einfach nur so.

Ich würde das erst bejahen, wenn SP spiele für die box kommen.
Sicherlich muss man abwarten was genau noch erscheinen wird. Sicherlich nicht alles, nur weitere Releases werden wohl wahrscheinlich folgen. Sonst hätte Sony Helldivers 2 nicht auf Xbox gebracht.
Denn wie auch bei Microsoft wird dieser Release automatisch Spekulationen über gewisse Spiele auslösen und Schlagzeilen verursachen das Playstation auch abseits vom Multi Destiny auf Xbox veröffentlicht.
Das ist Sony bewusst.

Kannst du lesen?

Qualitätsmodus: Hochskaliert auf dynamische 1800p mit rund 60 Bildern pro Sekunde
den Modus, den man nicht spielen sollte, weil die 60fps nicht gehalten werden können? xD

Und währenddessen spiele ich mit 118fps DLAA in Max Details (ach ja und im Gegensatz zur altersschwachen PS5 nicht mit einer lächerlichen dynamischen Auflösung) und weil die PS5 in Sachen auflösung so dermaßen failed, kommst du jetzt mit "60" FPS an. Wird immer noch stark gerudert :D

btw: die 1800p ist die upscaled Auflösung, aber ich wette der Begriff sagt dir nichts :)

Aber ja, die Aussage von CaptainSwitch riecht nach Paulaner Garten.

Durchgehend

Du meinst die PS6 Pro ohne Laufwerk.
Die PS6 wird vermutlich auch schon keines mehr haben
1345896780314837144.webp

den Modus, den man nicht spielen sollte, weil die 60fps nicht gehalten werden können? xD

Und währenddessen spiele ich mit 118fps DLAA in Max Details (ach ja und im Gegensatz zur altersschwachen PS5 nicht mit einer lächerlichen dynamischen Auflösung) und weil die PS5 in Sachen auflösung so dermaßen failed, kommst du jetzt mit "60" FPS an. Wird immer noch stark gerudert :D
Ich werde das nie verstehen, die Leute tun immer so, als wäre ihnen die Qualität wichtig, aber wieso spielen sie dann multigames in der schlechtesten Version auf einer Konsole? :shakehead:

So bezeichnend wie es bei MS praktisch über Wochen kein anderes Thema gab, bei Sony dies aber absolut ignoriert wird.
Ja. Es fängt immer mit einzelnen Spielen an. Bei den PC Playstation Releases der PS4 Gen begann es mit Death Stranding ( damals noch eine Sony IP). Da hieß es, Kojima wollte das. Dann kam Horizon Zero Dawn. Dann hieß es gleiche Engine wie Death Stranding. Und nun kommt mittlerweile fast alles von Sony zum PC.

Ich weiß zu 100% das du hier frech lügst und Unwahrheiten verbreitest. Ich war heute im Markt es waren Switch 2 Konsolen da und trotzdem steht in dem besagten Markt abholung am 30
du hast wahrscheinlich noch nie im Media Markt gearbeitet und erzählst das einfach nur so.

Ich sage die Wahrheit. Selbst Media Markt bestätigt meine Aussage. Der Fehler liegt bei dir 🫠 weniger in den paulaner Garten. Dann klappt es auch mit der sachlichen Diskussion basierend auf Tatsachen!!

Selbst die KI weiss es besser als du 🫠🫠

Ach und fang nie wieder an von wegen "mit xy kann man keine sachliche Diskussion führen." wenn du dich selbst dahingehend disqualifiziert hast.

Mediamarkt, zumindest hier in Österreich, schickt allerdings schon manchmal games von einer Filiale per Post zu dir obwohl sie im onlineshop bestellt hast. Hat mich auch schon überrascht. Kann also schon auch sein, dass ne Switch 2 von einem Shop vor Ort zugeschickt bekommst. Für Mediamarkt sind die Shops quasi Zwischenlager mittlerweile.

Zurück
Top Bottom