Definitiv bin da voll bei dir.
Aber Gott sei dank geht Nintendo noch nicht diesen Weg.
Die PS5 ist auch nur noch mein Wahl für Thirds weil die meisten davon nicht auf Switch erscheinen. PC Gaming mache ich nicht und Xbox wäre ne Option gewesen, aber die Games sind bei der Xbox nicht vollständig auf der Disk. Damit bleibt einzig und allein Sony für die Thirds übrig.
Die Exklusiv-Magie ist aber trotzdem verloren, die hat jetzt nur noch Nintendo.
Habe schon mehrfach versucht mit
@Arcturio und
@Amuro ne normale Diskussion zu führen. Immer wenn man dann mit fakten kommt lenken sie auf andere Themen ab und lassen vorherige Behauptungen komplett unter den Tisch fallen.
Man kann mit vielen Usern hier normal diskutieren die dann auch auf deine Argumente eingehen, die beiden gehören leider nicht dazu.
Weiß nicht. Selbst wenn SIE das macht. Auf welcher Plattform willst du denn in Zukunft deine Multi-Games spielen? Die Switch 2 wird spätestens mit der PS6 und Xbox Next für Multis nicht mehr geeignet sein, selbst jetzt laufen Thirds nur mit Kompromissen auf der Switch 2.
Die meisten Leute benötigen eine Konsole auf der auch alle Thirds erscheinen, selbst wenn Sony Multi geht haben sie noch immer die Thirds.
Man sollte sich wirklich besser einen Handheld PC kaufen statt Laptop oder Tower
Und genau so benutze ich die PS5 auch bis auf 2 - 3 kleine Ausnahmen. Die meisten Sony Spiele würde ich auch nicht mal geschenkt haben wollen. Aber zu sowas wie Baldurs Gate 3 sage ich halt auch nicht nein
an deiner Stelle würde ich jetzt schon die Switch 2 kaufen im zweifel zockst du dann einfach die Switch 1 spiele weiter in besser.
Ich mag Katzen nicht
Wenn dein Kumpel so dringen eine Switch 2 will kann er ja hier bestellen:
ganz ohne Druck und Probleme ist dann auch direkt Montag bei ihm.
Oder wenn er noch mehr sparen will, inzwischen werden die Switch 2 ja Massenweise unter UVP verkauft schon innerhalb 1 Monat nach Release:
impulse buy on launch. played for no more than 2 hours. no mariokart included as I used the key comes with official carry case and happy to forward a copy of the purchase receipt to help you with the warranty :-) has a screen protector fitted
www.ebay.de
für 390€ eine Switch 2 sogar mit Case dazu. Kannst ihm den Link ja schicken
hier ist auch ne nagelneue für 418€
wenn er eine will wird er wohl keine Probleme haben eine zu bekommen, auch weit unter UVP.